Welches Baujahr und Modell

Diskutiere Welches Baujahr und Modell im Wankel-Zone Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi, Ich bin neu hier und wollt gleich mal fragen welches Modell und welches Bj. das auf dem Bild ist ?
  • Welches Baujahr und Modell Beitrag #1

Benni123pc

Hi,

Ich bin neu hier und wollt gleich mal fragen welches Modell und welches Bj. das auf dem Bild ist ?

overboost%20RX7%20Fast%20and%20the%20Furious.jpg

• Welches Baujahr und Modell Beitrag #2
Sir Andrew

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo und Willkommen!

Würde mal auf einen RX-7 FD Typ RZ tippen, aber genaue Infos findest du hier --> http://www.whs-online.de/index.html

cu
Sir Andrew

• Welches Baujahr und Modell Beitrag #3
Realgod

Realgod

Mazda-Forum User
Auto
91er 626 GV 2.2i
wie sir andrew schon festgestellt hat ist das ein RX-7 FD aber baujahr keine ahnung da er getuned ist sieht man´s nicht so...

• Welches Baujahr und Modell Beitrag #4
Sir Andrew

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
Jep! Aber das Tuning ist sensationell, da auf Anhieb nicht gleich ersichtlich ist, dass es ein RX-7 ist. Muss schon genau hinsehen. Hat sicherlich ne Menge gekostet.

Baujahr wäre schon interessant, aber da muss einen Spezialisten fragen.

cu
Sir Andrew

• Welches Baujahr und Modell Beitrag #5
jürgen fd

jürgen fd

Stammgast
Auto
Mazda 6 CD179 GTA
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 323 BG 1.9 Sedan
irgendwas von 93 bis 96...
mal schnell getippt. die ami-version!

• Welches Baujahr und Modell Beitrag #6
Mazda-Speed

Mazda-Speed

Neuling
Auto
Mazda 3 MPS
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Jeep Grand Cherokee SRT8
Hi,

Ihr wisst aber schon dass der RX-7 von The Fast and the Furios ist oder??

Ist mit Sicherheit ein 1992-1996 und hat einige Teile von Veilside.com oben

Die ganzen Sondermodelle wie RZ, Mazda-Speed oder Thunderburst waren alle Sondermodelle die es nur grossteils in Japan gegeben hat (rechtsgelenkt)
Da dieser ohne Zweifel linksgelenkt ist ist das sicher ein ganz normaler 92 oder 93er
Die brauchen ja bei so einem Film eine Unmege an Autos und so würde ich tippen dass es auf keinen Fall irgendein limitiertes Sondermodell ist.
Die 92er und 93er kriegst in Amerika um einen Spot und die Veilside werden auch sicher nichts verlangt haben für ein paar Garnituren wenn der Vin Diesel mit ihrem auto fährt!!

Schöne Grüsse,
Mazda-Speed

• Welches Baujahr und Modell Beitrag #7
Sir Andrew

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
Danke für deine Aufklärung, keiner kann das besser als du! Stimmt, jetzt wo du es erwähnt hast, ist es aus dem Film ;)

cu
Sir Andrew

Thema:

Welches Baujahr und Modell

Welches Baujahr und Modell - Ähnliche Themen

Mazda 6 GG Stufenheck Motorhaube vom Facelift beim Prefacelift: Hallo, meine Motorhaube vom Mazda 6 GG BJ 2004 Stufenheck Prefacelift ist leider sehr ramponiert, daher habe ich ein Schlachter gefunden, ist...
Ausbau der Einsietgsbeleuchtung Mazda 6 ( 2019): Hi....Leute :-) , ich heiße Paul . Ich bin neu in diesem Forum und komme gleich mal mit einer Frage hineingestürzt 😁 Ich fahre einen Mazda 6...
Gruß aus Kroatien: Einen schönen guten Abend! Ich bin Toni 28 und komme aus Kroatien und bin ein stolzer Besitzer eines m5 2.0cd mit viele Umbauten.. Weil ich noch...
Achsträger Mazda 5 CR: Hi Erstmal frohes neues Jahr. Ich bin Dominik und habe einen Mazda5 aus Baujahr 2007. Pünktlich zur Weihnachten ist der Hintere Achsträger...
Mazda 3 GT+ 2020 Bose nachrüstbar?: Hallo zusammen. Ich suche zur Zeit einen günstigen und wenig gefahrenen Mazda 3 2020 bj in rot was komischerweise schon schwer genug ist. Doch...

Sucheingaben

mazda modelle und baujahre

Oben