Welches Baujahr und Modell

Diskutiere Welches Baujahr und Modell im Wankel-Zone Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi, Ich bin neu hier und wollt gleich mal fragen welches Modell und welches Bj. das auf dem Bild ist ?

Benni123pc

Hi,

Ich bin neu hier und wollt gleich mal fragen welches Modell und welches Bj. das auf dem Bild ist ?

overboost%20RX7%20Fast%20and%20the%20Furious.jpg
 
Sir Andrew

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Dabei seit
07.03.2004
Beiträge
838
Zustimmungen
0
Ort
Matzendorf-Hölles
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo und Willkommen!

Würde mal auf einen RX-7 FD Typ RZ tippen, aber genaue Infos findest du hier --> http://www.whs-online.de/index.html

cu
Sir Andrew
 
Realgod

Realgod

Mazda-Forum User
Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
872
Zustimmungen
0
Auto
91er 626 GV 2.2i
wie sir andrew schon festgestellt hat ist das ein RX-7 FD aber baujahr keine ahnung da er getuned ist sieht man´s nicht so...
 
Sir Andrew

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Dabei seit
07.03.2004
Beiträge
838
Zustimmungen
0
Ort
Matzendorf-Hölles
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Jep! Aber das Tuning ist sensationell, da auf Anhieb nicht gleich ersichtlich ist, dass es ein RX-7 ist. Muss schon genau hinsehen. Hat sicherlich ne Menge gekostet.

Baujahr wäre schon interessant, aber da muss einen Spezialisten fragen.

cu
Sir Andrew
 
jürgen fd

jürgen fd

Stammgast
Dabei seit
22.05.2004
Beiträge
1.307
Zustimmungen
18
Ort
Schildorn
Auto
Mazda 6 CD179 GTA
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 323 BG 1.9 Sedan
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
irgendwas von 93 bis 96...
mal schnell getippt. die ami-version!
 
Mazda-Speed

Mazda-Speed

Neuling
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
116
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 MPS
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Jeep Grand Cherokee SRT8
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hi,

Ihr wisst aber schon dass der RX-7 von The Fast and the Furios ist oder??

Ist mit Sicherheit ein 1992-1996 und hat einige Teile von Veilside.com oben

Die ganzen Sondermodelle wie RZ, Mazda-Speed oder Thunderburst waren alle Sondermodelle die es nur grossteils in Japan gegeben hat (rechtsgelenkt)
Da dieser ohne Zweifel linksgelenkt ist ist das sicher ein ganz normaler 92 oder 93er
Die brauchen ja bei so einem Film eine Unmege an Autos und so würde ich tippen dass es auf keinen Fall irgendein limitiertes Sondermodell ist.
Die 92er und 93er kriegst in Amerika um einen Spot und die Veilside werden auch sicher nichts verlangt haben für ein paar Garnituren wenn der Vin Diesel mit ihrem auto fährt!!

Schöne Grüsse,
Mazda-Speed
 
Sir Andrew

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Dabei seit
07.03.2004
Beiträge
838
Zustimmungen
0
Ort
Matzendorf-Hölles
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Danke für deine Aufklärung, keiner kann das besser als du! Stimmt, jetzt wo du es erwähnt hast, ist es aus dem Film ;)

cu
Sir Andrew
 
Thema:

Welches Baujahr und Modell

Welches Baujahr und Modell - Ähnliche Themen

Rx7 Deutsches Modell: Also ich möchte mir einen Rx7 kaufen und zwar das deutsche Modell. Ich bin auf einen 1992er gestoßen und wollte fragen welche Unterschiede es zu...
Mazda3 BJ2018 chipen: Hallo, ich habe vor meinen Mazda3 BJ2018 chipen zu lassen Motorisierung - 2.2L Diesel - 150PS / 380Nm - Biturbo Laut Angeboten von verschiedenen...
Mazda 3 G120 (Facelift) Bj. 04/2017: Grüß Euch. Ich suche eine Scheinwerferblende (Böser Blick) für meinen Mazda 3 BM G120 (Revolution) . Das Problem ist , ich habe das Facelift...
Mazda 6 GL HUD/ADD Teilenummern: Hallo, ich habe mir einen Mazda 6 GL gekauft (BJ2017, noch nicht die Variante mit dem "Wabengrill") und bin mit dem Auto super zufrieden. Leider...
Mazda3 (BK) Metallisches Geräusch beim starten: Hi Leute. Habe mir vor kurzem einen Mazda BK 1.6 Benziner Bj.06 mit Automatik geholt und bin bis jetzt sehr zufrieden. Was mir aber aufgefallen...

Sucheingaben

mazda modelle und baujahre

Oben