Welches Baujahr und Modell

Diskutiere Welches Baujahr und Modell im Wankel-Zone Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi, Ich bin neu hier und wollt gleich mal fragen welches Modell und welches Bj. das auf dem Bild ist ? [img]

1. #1 Benni123pc, 05.12.2004
    Benni123pc

Benni123pc Guest

Hi,

Ich bin neu hier und wollt gleich mal fragen welches Modell und welches Bj. das auf dem Bild ist ?

2. #2 Sir Andrew, 06.12.2004
    Sir Andrew

Sir Andrew Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
  3. #3 Realgod, 06.12.2004
    Realgod

Realgod Mazda-Forum Profi

Auto:
    91er 626 GV 2.2i
    wie sir andrew schon festgestellt hat ist das ein RX-7 FD aber baujahr keine ahnung da er getuned ist sieht man´s nicht so...

4. #4 Sir Andrew, 06.12.2004
    Sir Andrew

Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    Jep! Aber das Tuning ist sensationell, da auf Anhieb nicht gleich ersichtlich ist, dass es ein RX-7 ist. Muss schon genau hinsehen. Hat sicherlich ne Menge gekostet.

Baujahr wäre schon interessant, aber da muss einen Spezialisten fragen.

cu
    Sir Andrew

5. #5 jürgen fd, 12.12.2004
    jürgen fd

jürgen fd Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 CD179 GTA
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323 BG 1.9 Sedan
    irgendwas von 93 bis 96...
    mal schnell getippt. die ami-version!

6. #6 Mazda-Speed, 13.12.2004
    Mazda-Speed

Mazda-Speed Stammgast

Auto:
    Mazda 3 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Jeep Grand Cherokee SRT8
    Hi,

Ihr wisst aber schon dass der RX-7 von The Fast and the Furios ist oder??

Ist mit Sicherheit ein 1992-1996 und hat einige Teile von Veilside.com oben

Die ganzen Sondermodelle wie RZ, Mazda-Speed oder Thunderburst waren alle Sondermodelle die es nur grossteils in Japan gegeben hat (rechtsgelenkt)
    Da dieser ohne Zweifel linksgelenkt ist ist das sicher ein ganz normaler 92 oder 93er
    Die brauchen ja bei so einem Film eine Unmege an Autos und so würde ich tippen dass es auf keinen Fall irgendein limitiertes Sondermodell ist.
    Die 92er und 93er kriegst in Amerika um einen Spot und die Veilside werden auch sicher nichts verlangt haben für ein paar Garnituren wenn der Vin Diesel mit ihrem auto fährt!!

Schöne Grüsse,
    Mazda-Speed

7. #7 Sir Andrew, 13.12.2004
    Sir Andrew

Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    Danke für deine Aufklärung, keiner kann das besser als du! Stimmt, jetzt wo du es erwähnt hast, ist es aus dem Film ;)

cu
    Sir Andrew

Thema: Welches Baujahr und Modell
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda modelle und baujahre

Die Seite wird geladen...

Welches Baujahr und Modell - Ähnliche Themen

1. Mazda Tribute Baujahr 2004 Cockpit Probleme

Mazda Tribute Baujahr 2004 Cockpit Probleme: Moin- beim losfahren in den Urlaub leuchtete auf einmal die Motor Kontrollleuchte auf, am letzten Tag des Urlaubes , nach ca. 1000 km ging sie...
  2. Demio (DW) letztes Demio-Modell: Außenspiegel einrasten

letztes Demio-Modell: Außenspiegel einrasten: Hallo, ist wie verrückt - erst geht der Zigarettenanzünder nicht mehr, heute zerlegt sich der linke Außenspiegel... Ich war mit offenem...
  3. MX-5 (NC) ...was für ein Modell habe ich denn jetzt...?

...was für ein Modell habe ich denn jetzt...?: 'Nabend allerseits! Ich wollte eigentlich für meinen MX ein paar schön "fahrzeugspezifische" TFL kaufen bzw. anbringen, aber irgendetwas stimmt...
  4. Mazda3 BK - EZ 2006 (altes Modell) - Abblendlicht gibt unvermittelt den Geist auf

Mazda3 BK - EZ 2006 (altes Modell) - Abblendlicht gibt unvermittelt den Geist auf: Grüße, werte Mazda Fans :) Ich habe einen Mazda 3 BK, EZ 2006. Soweit alles flauschig und gut, nur hat das rechte Abblendlicht kürzlich den Geist...
  5. Welches Modell?

Welches Modell?: Hallo allerseits, Ich möchte mir demnächst mein erstes Auto holen. Ich schwanke aber zur Zeit zwischen dem Mazda CX-3 und CX-5. Was könnt ihr mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden