Welches Auto w├╝rdet Ihr morgen kaufen?

Diskutiere Welches Auto w├╝rdet Ihr morgen kaufen? im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Kurz mal Off Topic: Mercedes hat sich gemeldet, sie finden den Fehler nicht....das Auto springt ├╝berhaupt nicht mehr an.....­čś│...
  • Welches Auto w├╝rdet Ihr morgen kaufen? Beitrag #261
Bigteddy

Bigteddy

Stammgast
Beitr├Ąge
1.180
Auto
Mazda 3 (2020) Skyactiv-X Automatik
Ich nehme mal diesen Thread, mir ist gerade danach ­čĄú

Also: meine Eltern fahren seit ca. 8 Wochen einen nagelneuen Mercedes, T180. Nachdem bereits Wasser in die vorderen Scheinwerfer eingedrungen war musste dieser bereits das 1. mal in die Mercedes-Werkstatt.

Seit heute steht er schon das 2. mal in der Mercedes-Werkstatt, er ist heute morgen nicht angesprungen, auch der ADAC wusste keine L├Âsung.....­čśé

Also Mercedes w├╝rde ich mir schonmal keinen kaufen....

PS: ich liebe meinen Japaner immer mehr....­čśŤ

Kurz mal Off Topic: Mercedes hat sich gemeldet, sie finden den Fehler nicht....das Auto springt ├╝berhaupt nicht mehr an.....­čś│

Softwareproblem....nun hat die Zweigstelle ein Ticket er├Âffnet direkt ans Mercedes Werk, wird wohl eine l├Ąngere Geschichte, gibt bisher auch keine TPI oder sowas....ich bin gespannt.

Naja, ich denk mal an meine Eltern wenn ich morgen wieder mit meinem 3er zur Arbeit hin und zur├╝ck cruise.....­čÖé

• Welches Auto w├╝rdet Ihr morgen kaufen? Beitrag #262
unRODbar

unRODbar

Neuling
Beitr├Ąge
173
Auto
M3 (BM) D-150 Skyactiv-Drive Sports-Line
KFZ-Kennzeichen
Musste gerade erstmal suchen was ein T180 sein soll bzw. eine T-Klasse? Das ist doch im Grunde ein aufgeh├╝bschter Citan und das ist schon ein umgelabelter und mit Mercedes-Aufpreis verkaufter Renault Kangoo der auch dort gebaut wird.
Also ich w├╝rde sowas von vornherein nicht wollen, hattest du da etwa kein Veto-Recht? ­čśë

Solange mein 3er auch weiterhin noch keine Probleme macht, habe ich keinen Grund was neues zu kaufen und das ist sowieso das "gr├╝nste" was man tun kann. Au├čer nat├╝rlich die gr├╝ne Stadt w├╝rde entscheiden das Diesel doch drau├čen bleiben m├╝ssen, aber ich hoffe mal dieses Thema ist inzwischen einfach durch.
Sonst w├Ąre ich aktuell auch nur an 3er BP oder evtl. noch die aktuellen Corolla/Astra/Focus in dieser absteigender Reihenfolge interessiert.

• Welches Auto w├╝rdet Ihr morgen kaufen? Beitrag #263
Bigteddy

Bigteddy

Stammgast
Beitr├Ąge
1.180
Auto
Nein, kein Mitspracherecht....­čśĆ

Ja, Du hast recht, es ist eigentlich kein echter Mercedes sondern ein umgelabelter Renault Kangoo. Ist ja sogar ein Renault Motor drin.
Stand heute steht der neue Mercedes T180 meiner Eltern immer noch in der Werkstatt, das Mercedes-Werk wei├č wohl aktuell auch nicht so richtig weiter und sie wollen mit der Software-Firma nun Kontakt aufnehmen, Auto hat sich wohl vollst├Ąndig runtergefahren und springt nicht mehr an.......echt nice f├╝r ein nagelneues Auto....aber Mercedes ÔśŁ´ŞĆ

Ich werde weiterhin berichten....

So sieht die Mercedes-Benz T-Klasse aus - alle Infos & Bilder

Zuletzt bearbeitet:
  • Welches Auto w├╝rdet Ihr morgen kaufen? Beitrag #264
DC87

DC87

Neuling
Beitr├Ąge
220
Auto
Mazda 6 GH Exclusive Edition 40 2.0 DISI
Nein, kein Mitspracherecht....­čśĆ

Ja, Du hast recht, es ist eigentlich kein echter Mercedes sondern ein umgelabelter Renault Kangoo. Ist ja sogar ein Renault Motor drin.
Stand heute steht der neue Mercedes T180 meiner Eltern immer noch in der Werkstatt, das Mercedes-Werk wei├č wohl aktuell auch nicht so richtig weiter und sie wollen mit der Software-Firma nun Kontakt aufnehmen, Auto hat sich wohl vollst├Ąndig runtergefahren und springt nicht mehr an.......echt nice f├╝r ein nagelneues Auto....aber Mercedes ÔśŁ´ŞĆ

Ich werde weiterhin berichten....

So sieht die Mercedes-Benz T-Klasse aus - alle Infos & Bilder
Eigentlich genau aus dem Grund w├╝rde ich nie ein brandneues Modell von irgendetwas nehmen. Kinderkrankheiten. Wenn es irgendein neues Modell sein muss, dann lieber erst auf die Modellpflege/Facelift warten.

• Welches Auto w├╝rdet Ihr morgen kaufen? Beitrag #265
Bigteddy

Bigteddy

Stammgast
Beitr├Ąge
1.180
Auto
Ja, aber erkl├Ąre das mal meinen besserwisserischen alten Herrschaften.....­čśę

PS: aus diesem Grund w├╝rde ich auch keinen Mazda 2 Hybrid kaufen sondern eher einen Toyota Yaris Hybrid....es ist einfach nicht Mazda und der Mercedes T180 ist einfach kein Mercedes....

Thema:

Welches Auto w├╝rdet Ihr morgen kaufen?

Oben