Welches Auto würdet Ihr morgen kaufen?

Diskutiere Welches Auto würdet Ihr morgen kaufen? im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Ziemlich oft verbaut der Duratec V6 sogar im Police-Interceptor, welche verpfuschten Probleme habt ihr mit dem Motor gehabt? Der Verbrauch passt...

1. #241 Mr. Mazda, 08.06.2020
    Mr. Mazda

Mr. Mazda Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BP, Skyactiv G122, Automatik
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX-30, Skyactiv G122, Handschalter
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ziemlich oft verbaut der Duratec V6 sogar im Police-Interceptor, welche verpfuschten Probleme habt ihr mit dem Motor gehabt?

Der Verbrauch passt natürlich gut zum Ami-Lifestyle, billiger ist der Sprit sonst nur in Saudi Arabien :cool:

2. #242 Nadinka, 08.06.2020
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2020
    Nadinka

Nadinka Mazda-Forum User

Auto:
    CX-9 3.7 V6 Sport 277PS 2011
    Zweitwagen:
    2 1.5 MZR Sport 103PS 2008
    Nicht mit dem Motor, aber Verteilergetriebe und Wasserpumpe. Ich mach ne PN.

Thema:

Welches Auto würdet Ihr morgen kaufen?

Die Seite wird geladen...

Welches Auto würdet Ihr morgen kaufen? - Ähnliche Themen

1. Android auto für Mazda 3 2014

Android auto für Mazda 3 2014: Hallo ich wollte mir ein ein Mazda 3 2014 zulegen und wollte wissen ob es eine Möglichkeit gibt wie ich Android Auto drauf installieren kann. Hab...
  2. Mazda6 (GJ) Smartphone lädt NICHT mehr über Android Auto USB Buchse

Smartphone lädt NICHT mehr über Android Auto USB Buchse: Hallo, wie die Überschrift schon vermittelt, lädt mein Smartphone ( Samsung S8 plus) nicht mehr über die Android Auto USB Buchse. Das hat es bis...
  3. Mazda 3 (BP) Dauerhafter Umluftbetrieb bei AUTO-Betrieb der Klimaanlage

Dauerhafter Umluftbetrieb bei AUTO-Betrieb der Klimaanlage: Mir ist aufgefallen, dass die vollautomatische Klimaanlage bei Aktivierung des AUTO-Betriebs immer den Umluftbetrieb einstellt, und diesen...
  4. Welches Auto würdet ihr fahren, wenn ihr keinen Mazda hättet?

Welches Auto würdet ihr fahren, wenn ihr keinen Mazda hättet?: Mein Favorit wäre eindeutig der hier: [IMG] Vorausgesetzt natürlich, die finanzielle Lage würde es zulassen. :mrgreen:
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden