Welches Auto würdet Ihr morgen kaufen?

Diskutiere Welches Auto würdet Ihr morgen kaufen? im Off Topic Forum im Bereich Public Section; welche Motorisierung? Es ist die Kleinste geworden, 2L / 143PS Hab am Donnerstag zugeschlagen: [ATTACH] Allerdings hab ich, dank Corona, erst...

1. #201 tuerlich, 01.05.2020
    tuerlich

tuerlich Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM 07/2015 D150+ Challenge
    KFZ-Kennzeichen:
    Es ist die Kleinste geworden, 2L / 143PS

Hab am Donnerstag zugeschlagen:
    1FE316E8-AFAA-4696-B39D-2A825FD6149E.jpeg

Allerdings hab ich, dank Corona, erst am 14.05. einen Termin bei der Zulassungsstelle bekommen...:neeee:

Razorblade und Gladbacher gefällt das.
  2. #202 Mr. Mazda, 01.05.2020
    Mr. Mazda

Mr. Mazda Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BP, Skyactiv G122, Automatik
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX-30, Skyactiv G122, Handschalter
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    @Skyhessen
    Glückwunsch und Aufpassen bitte!!!

Hatten mal einen E90 2.0 Limousine Benziner, recht sparsam weil Mager-Mix-Motor aber einen 2K EUR Steuerkettenschaden bei 70 Tkm am Fahrzeug (laut Werkstatt sind die Leitbleche gebrochen und haben das nachfolgende Problem verursacht) :shock::(

Bei dem Motor gibts viele negative 1er und 3er Berichte, daher wünsche ich dir ein fehlerfreies Triebwerk :!: LG

3bkDriver und Heisenberg-Elchfans gefällt das.
Thema:

Welches Auto würdet Ihr morgen kaufen?

Die Seite wird geladen...

Welches Auto würdet Ihr morgen kaufen? - Ähnliche Themen

1. Duft im Auto

Duft im Auto: Grüß euch! Ich habe im Innenraum meine Mazda3 BK so einen merkwürdigen Geruch der seit ca. 6 Monaten bereits besteht. Ist so ein merkwürdiger,...
  2. Eure Auto-Channels

Eure Auto-Channels: Hey Leute, hoffe das Thema ist hier soweit OK? Wollte euch mal meine Lieblings-Seiten-Channels als Autoliebhaber mitteilen und euch nach euren...
  3. Welches Auto würdet ihr fahren, wenn ihr keinen Mazda hättet?

Welches Auto würdet ihr fahren, wenn ihr keinen Mazda hättet?: Mein Favorit wäre eindeutig der hier: [IMG] Vorausgesetzt natürlich, die finanzielle Lage würde es zulassen. :mrgreen:
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden