Welches Auto würdet ihr fahren, wenn ihr keinen Mazda hättet?

Diskutiere Welches Auto würdet ihr fahren, wenn ihr keinen Mazda hättet? im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Mein Favorit wäre eindeutig der hier: [IMG] Vorausgesetzt natürlich, die finanzielle Lage würde es zulassen. :mrgreen:

  1. #1 NeuerDreier, 28.07.2016
    NeuerDreier

    NeuerDreier Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    285
    Auto:
    CX5 G194 AWD AT Matrixgrau Metallic
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Altes Bobbycar
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Mein Favorit wäre eindeutig der hier:

    [​IMG]
    Vorausgesetzt natürlich, die finanzielle Lage würde es zulassen. :mrgreen:
     
  2. #2 SkyMazda, 28.07.2016
    SkyMazda

    SkyMazda Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    07.11.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    M6 GJ Kombi Sports-Line 2.2 Skyactiv-D AT / 175 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Der würde mir auch gefallen, obwohl ich auch auf den 2017 Skoda-SUV warten würde...
     
  3. #3 Gladbacher, 28.07.2016
    Gladbacher

    Gladbacher Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.08.2013
    Beiträge:
    6.545
    Zustimmungen:
    578
    Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi Ulli, wenn die Finanzen keine Rolle spielen, dann würde ich gleich den nehmen:
    [​IMG]
    Wobei mir der geschlossene Evoque auch sehr gut gefällt!
    Da ich aber mit meinem Mazda wirklich zufrieden bin ist es schwer zu sagen, was ich ansonsten fahren würde! Wir hatten drei kleine Renaults und waren damit auch sehr zufrieden, ein Wechsel war dem Autohaus zuzuschreiben, mit welchem ich hier nicht zufrieden war. Der mecklenburger Händler hätte mich wohl heute noch als Kunden...
     
  4. #4 Killarusse85, 28.07.2016
    Killarusse85

    Killarusse85 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    64
    Zweitwagen:
    Bobby Car
    Den aktuellen Ford Focus RS! "Vrooooooooooom .... bschhhhhhhhhhhhhhhhh" :headbang:
     
  5. #5 2000tribute, 28.07.2016
    2000tribute

    2000tribute Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    3.202
    Zustimmungen:
    637
    Auto:
    M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011, 92TKM, M3 BL 1,6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    M 2 1.4 Active bj 05, 143TKM, M2 DJ 1,5 BJ 18
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Tja, als vernünftige Alternative zu meinem GH gefällt mir der echt gut....

    [​IMG]
     
  6. #6 skymaster, 28.07.2016
    skymaster

    skymaster Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    Mazda 6 GG1 1,8 Benzin
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

    wenn das Geld keine Rolle spielen würde und die Einfahrt breit genug, den Hummer H1. Notfalls den Dodge RAM, hauptsache ordentliches Blubbern und nicht so ein Vierzylinderjaulen... Mal ehrlich, vom Sound sind doch alle "vernünftigen" Autos erbärmlich.

    LG Mario.
     
  7. #7 man weiß, 28.07.2016
    man weiß

    man weiß Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    46
    Auto:
    Mazda6 GH Dynamik 163PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda2 1.3 84 PS
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo Jungs

    [​IMG]

    Ganz klar, irgend etwas von Infinity. Q50 · ‎QX70 ·Q70 QX30

    Bis dann
     
    Prince12689 und HELAN gefällt das.
  8. HELAN

    HELAN Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    09.09.2015
    Beiträge:
    2.575
    Zustimmungen:
    311
    Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich schließe mich den User über mir 100%ig an.
     
  9. #9 mind_explorer, 28.07.2016
    mind_explorer

    mind_explorer Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    18.08.2014
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    58
    Auto:
    Mazda 3 Skyactiv D
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

    Lexus RX 450h als Familienkutsche (na ja, an der Optik müsste noch mittels Tuning gearbeitet werden) und für mich den GS 450h F Sport

    Träumen ist schöne Sache...

    Grüße
     
  10. beaner

    beaner Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    14.05.2016
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    28
    Auto:
    Mazda 6 GJ SK Skyactiv-D 175 Automatik Sports-Line
    Aktuell wäre es wohl alternativ der Ford Mondeo geworden, oder ich hätte meinen alten zunächst behalten. Etwas abgefahrenere Kandidaten abhängig von meinem Fahrprofil und aus einer anderen Liga wären der Lexus RC F (als Neuwagen zu teuer, gebraucht noch nicht attraktiv) oder Infinity Q50 Eau Rouge (sagenhafte 0 Angebote bei Mobile ;) ), ggf. auch etwas ganz anderes: der Hyundai Ioniq als reines E-Auto.
     
  11. #11 2000tribute, 31.07.2016
    2000tribute

    2000tribute Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    3.202
    Zustimmungen:
    637
    Auto:
    M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011, 92TKM, M3 BL 1,6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    M 2 1.4 Active bj 05, 143TKM, M2 DJ 1,5 BJ 18
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    ...so als Fun-Car hätte ich BOCK auf meinen alten "Firmenwagen".....
    [​IMG] ,

    ...als "Alltags-Oldie" liebe ich die DS

    [​IMG] ,

    ...oder die Giulia
    [​IMG]
     
  12. #12 Gladbacher, 31.07.2016
    Gladbacher

    Gladbacher Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.08.2013
    Beiträge:
    6.545
    Zustimmungen:
    578
    Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    "Firmenwagen" war bei mir dieser bei "VEB Gleichschritt"! Mit der Möhre (Planenverdeck) habe ich meine Versorgungsfahrten erledigt - mit Fahrer...:megalach:
    [​IMG]
     
  13. #13 2000tribute, 31.07.2016
    2000tribute

    2000tribute Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    3.202
    Zustimmungen:
    637
    Auto:
    M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011, 92TKM, M3 BL 1,6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    M 2 1.4 Active bj 05, 143TKM, M2 DJ 1,5 BJ 18
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    ...sowas hat bei uns der Friedhofsgärtner....:cheesy:
     
  14. #14 Gladbacher, 31.07.2016
    Gladbacher

    Gladbacher Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.08.2013
    Beiträge:
    6.545
    Zustimmungen:
    578
    Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Da gehört so ein Multicar M25 ja auch hin! Wir mussten damit bei Schnee und Eis 25 km in die Stadt zum Großmarkt fahren...selbst die Linienbusse hatten den Verkehr eingestellt! Hat die Karre aber geschafft!
     
  15. #15 Jokater, 31.07.2016
    Jokater

    Jokater Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    04.07.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Nakama, G 165
    Porsche 911, luftgekühlt natürlich, wenn ich ausreichend Kohle hätte ;-) hab ich aber nicht...
     
  16. Jonn3y

    Jonn3y Neuling

    Dabei seit:
    27.07.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    1610066_715438098519625_6738106139794026830_n.jpg
    Rover Mini Cooper! Ein älterer Herr in unserem Dorf fährt so einen, super geiles Teil! :dance:
    Man braucht nicht immer extrem viel Leistung! Stil ist auch mal cool.

    Naja aber der ganze Standard ist auch nicht schlecht: Porsche, Lamborghini usw.
     
  17. #17 blackjambo, 31.07.2016
    blackjambo

    blackjambo Stammgast

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    11
    Auto:
    MX5 NCFL 2L
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    M3 BM 165 Sportsline
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Lexus RCF richtig nettes Auto.. Mein 87jähriger!! Bekannter hat sich den letztes Jahr gekauft.. Das Auto hatte grad mal 200km drauf und hab die Schlüssel für ne Runde bekommen :headbang:

    Wenns bei mir ansonsten kein Mazda mehr wird, dann würde mir den Seat Cupra ST zusagen. Ansonsten baut Infiniti auch nette Autos.
     
  18. #18 spaßcal, 02.08.2016
    spaßcal

    spaßcal Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich könnte mich mit dem Aktuellen Mondeo anfreunden, die Autos sehen mittlerweile gut aus.
     
  19. #19 DiLazzaro, 08.08.2016
    DiLazzaro

    DiLazzaro Stammgast

    Dabei seit:
    22.10.2015
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    BM G165 HB Sportsline + Navi
    KFZ-Kennzeichen:
    Alfa Giulia (wenn ich sie mir leisten könnte :) )
     
  20. cues01

    cues01 Stammgast

    Dabei seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    Mazda 6 GH Dynamic 2.5 MZR Fliessheck
    Hallo Zusammen,

    hier meine Kandidaten, wenn ich mir heute 2 Neue holen würde (2-Autos Haushalt):

    1) Alltags-, Reise- und Familienauto: Kia Sportage 1.6 TGDI Automatik GT-Line

    Sportage1.JPG Sportage2.JPG


    2) Spassauto für die ganze Familie und mit dem Papa zur Arbeit fährt: Alfa Romeo Guiulia QV 8AT

    Giulia1_QV.JPG Giulia2_QV.JPG

    Da bei Mazda in den PS-Klassen über 200 bzw. 250 PS erst mal nichts in Sicht ist, also auch keine MPS-Modelle vom 3er oder 6er, werde ich mich in den nächsten 2-3 Jahren anderweitig orientieren. Und höchstwahrscheinlich Mazda verlassen.

    Meiner Meinung nach wird bei Mazda hier ziemlich tief und fest geschlafen ...

    Allseits Gute Fahrt !
     
    Kiesi gefällt das.
Thema: Welches Auto würdet ihr fahren, wenn ihr keinen Mazda hättet?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes a180 peak edition schwarz

    ,
  2. mazda sky active oder infinity q 50

Die Seite wird geladen...

Welches Auto würdet ihr fahren, wenn ihr keinen Mazda hättet? - Ähnliche Themen

  1. Mazda6 (GH) Mazda 6 GH dreimal Warnlampen

    Mazda 6 GH dreimal Warnlampen: Hallo, bei meinem GH kommen bei morgendlichen Temperaturen unter 12 Grad drei Warnleuchten im Cockpit, während der Fahrt. Manchmal geht es nach...
  2. Mazda 3 2006 Tuningparts/Ersatzteile

    Mazda 3 2006 Tuningparts/Ersatzteile: Hi Leute, habe einen Mazda 3 ,1.6 Diesel, Bj. 2006 mit 125.000km. Nun wollte ich mich mal informieren wo Ihr eure Ersatz- bzw. Tuningteile kauft....
  3. Mazda MX-5 als Erstauto

    Mazda MX-5 als Erstauto: Hallo, bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen und werde mir als Erstauto ziemlich fix einen MX-5 NA oder NB zulegen. Bin ein Riesenfan von...
  4. Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display

    Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display: Habt ihr auch ein nerviges klappern im Heads-Up Display? meines wurde mir auf Garantie getauscht, ujd hab seitdem kein Problem mehr, dennoch...
  5. [Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas

    [Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas: Biete Japanische innere Rückleuchten für einen Mazda 6 GH Kombi. Sieht sehr schön aus. Preis 170€
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden