Welches Adapter für 626??

Diskutiere Welches Adapter für 626?? im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; hallo, ich wollte in meinem Mazda ein neues CD-Radio einbauen aber leider ist dort, obwohl es Bj2000 is, noch der alte Stecker!! Also kein ISO...
  • Welches Adapter für 626?? Beitrag #1

red7

hallo,

ich wollte in meinem Mazda ein neues CD-Radio einbauen aber leider ist dort, obwohl es Bj2000 is, noch der alte Stecker!! Also kein ISO Stecker!
Jetzt wollte ich von Media Markt einen passenden Adapter kaufen und der kostet aber 25 €.... fast schon so teuer wie das Radio :-(

Jetzt wollte ich aber fragen ob es noch alternativen dazu gibt oder wo ich das ding günstiger bekomme??

• Welches Adapter für 626?? Beitrag #2

Lemaxblau

Neuling
Auto
Mazda 626 GW, 2,0 Ltr., DiTD., 74KW/101PS
Hallo,
habe gleiches Problem selber gehabt. Schau doch bei Ebay rein.

• Welches Adapter für 626?? Beitrag #3

red7

jetzt habe ich zwar das ding für 25€ geholt aber das Radio speichert die Sender nicht??? Es ist das CD-Radio welches zur zeit in LIDL angeboten wird!!!

Liegts nun am Stecker oder am Radio???

• Welches Adapter für 626?? Beitrag #4
Jojo81

Jojo81

Stammgast
wenns die sender nicht speichert, einfach zündplus mit dauerplus tauschen. ist herstellerabhängig. hat nix mit dem radio zu tun (sind das rote und das gelbe kabel, zur sicherheit aber nochmal durchmessen)

Gruß,

J.

PS: in 2 monaten haste bestimmt nen neues Thema: radio kaputt, nun muß was ordentliches her ;)

• Welches Adapter für 626?? Beitrag #5
chriis4

chriis4

Stammgast
Auto
323 P BA (Z5)
Jojo81 schrieb:
PS: in 2 monaten haste bestimmt nen neues Thema: radio kaputt, nun muß was ordentliches her ;)
Ich würd ja lachen wenns nicht so traurig wär... :?

8) mfg
chriis

Thema:

Welches Adapter für 626??

Welches Adapter für 626?? - Ähnliche Themen

KFZ-Stecker: Hallo, ich versuche zur Zeit die elektrischen Steckverbinder in meinem Mazda3 2006 BK zu verstehen. Da ich erst seit knapp einem Jahr ein Auto...
Mazda6 (GH) Tipps für Kauf / Bewertung Angebot: Moin! Ich bin schon seit ein paar Wochen auf der Suche nach einem Kombi für die nächsten Jahre und bin gestern über ein sehr vielversprechendes...
Mazda3 (BK)

Radioaustausch DIN2

Mazda3 (BK) Radioaustausch DIN2: Hallo, ich bin neu hier und benötige professionelle Hilfe in einigen Dingen. Ich habe vor ein paar Tagen einen Mazda 3.1.6 Comfort, Baujahr 2004...
Joying Autoradio 9"HD IPS, Oktacore, 4GB+64GB, 4G: Nachdem ich hier nun einige hier mit meinen Fragen zu Autoradios beschäftigt habe, möchte ich auch mal meine Erfahrungen teilen. Erst kannte ich...
Mazda5 (CR) Viele Fragen [2Din Autoradio, Rückfahrkamera, Einbau, Funktionen des Autos, etc.]: Hallo an alle Neues Auto für die Frau, Neues Spiel für den Mann. Einige der Fragen kommen daher, da ich das von meinem Auto so kenne und mich...
Oben