Welcher Xenon-Brenner im Mazda 6?

Diskutiere Welcher Xenon-Brenner im Mazda 6? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo! Bin seit wenigen Wochen stolzer Besitzer eines M6 Kombi 2.0 Diesel 100kW in Top-Ausstattung mit allem drin (Bj 12/03) :D Bin total...
  • Welcher Xenon-Brenner im Mazda 6? Beitrag #1

M6_Rookie

Hallo!

Bin seit wenigen Wochen stolzer Besitzer eines M6 Kombi 2.0 Diesel 100kW in Top-Ausstattung mit allem drin (Bj 12/03) :D Bin total HAPPY!!

Bin mich jetzt mal mit den Feinheiten an meinem neuen Auto am Auseinandersetzen und wollte jetzt mal wissen, welcher Typ Xenon-Brenner bei Mazda verbaut wird. Weiß das zufällig jemand?? Das wäre super!!

Vielen Dank im Voraus!

Thema:

Welcher Xenon-Brenner im Mazda 6?

Welcher Xenon-Brenner im Mazda 6? - Ähnliche Themen

Mazda 6 Kaufberatung: Guten Tag an alle aus dem Forum Nachdem ich ein paar Jahre einen Mazda 323 und einen Mazda 3 besessen hab mit denen ich sehr zufrieden war, soll...
Mazda6 (GH) Mazda 6 GH 2.0 DISI Bj 2012 Fragen zum Ölverbrauch und Erfahrungen: Sehr geehrte Community , ich bin vor kurzem ein sehr stolzer Besitzer eines Mazda 6 GH Kombi 2012 2.0 DISI mit 155 PS Automatikgetriebe geworden...
Mazda 6 GH Ersatzteile: Hallo Freunde! Nächste Woche werde ich stolzer Besitzer eines Mazda 6 GH (Kombi) Baujahr 2011. Die Vorbesitzerin hatte allerdings Besuch von einem...
Mazda 6 GH Kombi Bj 2012 DISI Automatik welches Motoröl und in welchem Zustand nachfüllen ???: Guten Tag Liebe Community, ich habe einen Mazda 6 GH Bj 2012 2.0 DISI Automatik,und habe gemerkt dass ich knapp nach 5 Tausend km schon ein wenig...
Mazda6 (GH) Mazda 6 GH Sport Kombi Xenon mit Kurvenlicht: He Leute, habe jetzt hier mal nen bissel gestöbert. So richtig schlau bin ich aber nicht geworden, eher verwirrt :-) Also, ich würde gerne bei...

Sucheingaben

xenon brenner mazda 6 gg

,

mazda 6 xenon brenner

,

wecher brener wird verbaut beim mazda6 für xenon

Oben