Welcher Xenon-Brenner im Mazda 6?

Diskutiere Welcher Xenon-Brenner im Mazda 6? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo! Bin seit wenigen Wochen stolzer Besitzer eines M6 Kombi 2.0 Diesel 100kW in Top-Ausstattung mit allem drin (Bj 12/03) :D Bin total...

1. #1 M6_Rookie, 28.12.2005
    M6_Rookie

M6_Rookie Guest

Hallo!

Bin seit wenigen Wochen stolzer Besitzer eines M6 Kombi 2.0 Diesel 100kW in Top-Ausstattung mit allem drin (Bj 12/03) :D Bin total HAPPY!!

Bin mich jetzt mal mit den Feinheiten an meinem neuen Auto am Auseinandersetzen und wollte jetzt mal wissen, welcher Typ Xenon-Brenner bei Mazda verbaut wird. Weiß das zufällig jemand?? Das wäre super!!

Vielen Dank im Voraus!

Thema: Welcher Xenon-Brenner im Mazda 6?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xenon brenner mazda 6 gg

,
  2. wecher brener wird verbaut beim mazda6 für xenon

,
  3. mazda 6 xenon brenner

Die Seite wird geladen...

Welcher Xenon-Brenner im Mazda 6? - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 BK Xenon Brenner wechseln

Mazda 3 BK Xenon Brenner wechseln: Guten Tag, ich möchte gerne bei meinem 2009er Mazda 3 BK 2.0CD die Xenon Brenner austauschen, jedoch habe ich keine Idee, wie das gemacht wird....
  2. Mazda 6 GJ Xenon Brenner wechseln.

Mazda 6 GJ Xenon Brenner wechseln.: Hallo alle zusammen, Ich würde gerne bei meinem Mazda 6 GJ die Xenon Brenner wechseln. Nun habe ich unter Motorhaube geschaut aber könnte nicht...
  3. Mazda 6 GH Xenon Brenner Erfahrungen Vergleiche

Mazda 6 GH Xenon Brenner Erfahrungen Vergleiche: Hallo Leute, ich bins mal wieder. Lang nicht mehr hier gewesen...zur Zeit beschäftigt mich das Thema Xenon Brennertausch bei meinem GH... Ich...
  4. Mazda 3 BM Xenon Brenner austauschen, keine Fehlermeldung

Mazda 3 BM Xenon Brenner austauschen, keine Fehlermeldung: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich den Xenonbrenner Fahrerseite austausche? Warum wird keine Fehlermeldung hinterlegt im Speicher und im...
  5. Beste Xenon Brenner

Beste Xenon Brenner: Guten Abend zusammen, möchte die Xenon-Brenner an meinem BM tauschen da Sie nicht die gewünschte Ausleuchtung und zu gelbliches Licht erzeugen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden