Welcher Xenon-Brenner im Mazda 6?

Diskutiere Welcher Xenon-Brenner im Mazda 6? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo! Bin seit wenigen Wochen stolzer Besitzer eines M6 Kombi 2.0 Diesel 100kW in Top-Ausstattung mit allem drin (Bj 12/03) :D Bin total...

  1. #1 M6_Rookie, 28.12.2005
    M6_Rookie

    M6_Rookie Guest

    Hallo!

    Bin seit wenigen Wochen stolzer Besitzer eines M6 Kombi 2.0 Diesel 100kW in Top-Ausstattung mit allem drin (Bj 12/03) :D Bin total HAPPY!!

    Bin mich jetzt mal mit den Feinheiten an meinem neuen Auto am Auseinandersetzen und wollte jetzt mal wissen, welcher Typ Xenon-Brenner bei Mazda verbaut wird. Weiß das zufällig jemand?? Das wäre super!!

    Vielen Dank im Voraus!
     
Thema: Welcher Xenon-Brenner im Mazda 6?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xenon brenner mazda 6 gg

    ,
  2. wecher brener wird verbaut beim mazda6 für xenon

    ,
  3. mazda 6 xenon brenner

Die Seite wird geladen...

Welcher Xenon-Brenner im Mazda 6? - Ähnliche Themen

  1. Mazda 3 BK Xenon Brenner wechseln

    Mazda 3 BK Xenon Brenner wechseln: Guten Tag, ich möchte gerne bei meinem 2009er Mazda 3 BK 2.0CD die Xenon Brenner austauschen, jedoch habe ich keine Idee, wie das gemacht wird....
  2. Mazda 6 GJ Xenon Brenner wechseln.

    Mazda 6 GJ Xenon Brenner wechseln.: Hallo alle zusammen, Ich würde gerne bei meinem Mazda 6 GJ die Xenon Brenner wechseln. Nun habe ich unter Motorhaube geschaut aber könnte nicht...
  3. Mazda 6 GH Xenon Brenner Erfahrungen Vergleiche

    Mazda 6 GH Xenon Brenner Erfahrungen Vergleiche: Hallo Leute, ich bins mal wieder. Lang nicht mehr hier gewesen...zur Zeit beschäftigt mich das Thema Xenon Brennertausch bei meinem GH... Ich...
  4. Mazda 3 BM Xenon Brenner austauschen, keine Fehlermeldung

    Mazda 3 BM Xenon Brenner austauschen, keine Fehlermeldung: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich den Xenonbrenner Fahrerseite austausche? Warum wird keine Fehlermeldung hinterlegt im Speicher und im...
  5. Beste Xenon Brenner

    Beste Xenon Brenner: Guten Abend zusammen, möchte die Xenon-Brenner an meinem BM tauschen da Sie nicht die gewünschte Ausleuchtung und zu gelbliches Licht erzeugen....