Welcher USB SD Adapter MP3 ?

Diskutiere Welcher USB SD Adapter MP3 ? im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, habe einen Mazda 5 1.8 Exclusive Baujahr 2009 ohne CD Wechsler. Nachdem ich viel im von USB SD-Card Adapter für Mazda Werkradios...

1. #1 Weltenbummler, 14.05.2009
    Weltenbummler

Weltenbummler Neuling

Auto:
    Mazda 5 1.8
    Hallo,

habe einen Mazda 5 1.8 Exclusive Baujahr 2009 ohne CD Wechsler.
    Nachdem ich viel im von USB SD-Card Adapter für Mazda Werkradios gelesen habe, brauche ich mal einen Tip welches der Geräte zu empfehlen ist um MP3 Musik im Auto zu hören. Weiß auch jemand wie es mit dem Einbau ist. Kann man das Radio selber ausbauen, oder ist das nicht zu empfehlen.

Danke im voraus,

:):):):)

Thema:

Welcher USB SD Adapter MP3 ?

Die Seite wird geladen...

Welcher USB SD Adapter MP3 ? - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Frage zum USB-Stick

Frage zum USB-Stick: 'n Abend allerseits! Ich hole am kommenden Mittwoch meinen 3er vom Händler. Jetzt beschäftige ich mich schon einige Zeit mit der Zusammenstellung...
  2. Mazda 3 (BP) Nutzen der USB-Anschlüsse

Nutzen der USB-Anschlüsse: Hallo, bin seit kurzem stolzer Besitzer eines X'ers, doch trotz Studiums der Anleitungen, teilweise echt mit der Technik überfordert. So auch mit...
  3. MX-5 (NC) Aux - USB Adapter

Aux - USB Adapter: Hallo, ich habe in meinem MX 5 NC Sendo den AUX-USB Adapter in der Mittelkonsole. Jetzt funktioniert der USB Anschluss nicht mehr und ich...
  4. USB Bluetooth Adapter beim 2007´er nachrüsten

USB Bluetooth Adapter beim 2007´er nachrüsten: Hallo, ich fahre einen GY Baujahr 2007 Ich habe Bose und einen 6-fach Wechsler drin soweit alles gut! Das einzige was mir fehlt ist Musik vom...
  5. Mazda Navi TomTom NVA-SD 8110 live: TMC ?

Mazda Navi TomTom NVA-SD 8110 live: TMC ?: Hallo, weiß denn jemand ob das im einigen Mazda verbaute Navisystem TomTom NVA-SD 8110 live TMC kann. Oder muss man sich für aktuelle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden