Welcher USB SD Adapter MP3 ?

Diskutiere Welcher USB SD Adapter MP3 ? im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, habe einen Mazda 5 1.8 Exclusive Baujahr 2009 ohne CD Wechsler. Nachdem ich viel im von USB SD-Card Adapter für Mazda Werkradios...

1. #1 Weltenbummler, 11.05.2009
    Weltenbummler

Weltenbummler Neuling

Auto:
    Mazda 5 1.8
    Hallo,

habe einen Mazda 5 1.8 Exclusive Baujahr 2009 ohne CD Wechsler.
    Nachdem ich viel im von USB SD-Card Adapter für Mazda Werkradios gelesen habe, brauche ich mal einen Tip welches der Geräte zu empfehlen ist um MP3 Musik im Auto zu hören. Weiß auch jemand wie es mit dem Einbau ist. Kann man das Radio selber ausbauen, oder ist das nicht zu empfehlen.

Danke im voraus,

:):):):)

2. #2 Thompson, 14.05.2009
    Thompson

Thompson Neuling

Auto:
    M5, 145 PS Benziner
    Hallo Weltenbummler,

ich habe mich für den Audiolink entschieden. Hab als erstes meinen "alten" MP§-Player via USB angeschlossen gehabt, als nächstes einen USB Stick mit 2 GB und jetzt eigentlich nur noch mit ner Speicherkarte. Hatte zu anfangs echte Probleme damit.............Benutzerproblem :)

Ich hab die Ordnerstruktur nicht beachtet.
    Auf dem Speichermedium muss man nur beachten dass man 6 Ordner anlegt die von CD01 bis CD06 benannt werden. In diese Ordner kann ich dann (keine Ahnung wie viele) sehr viele MP3s speichern.

Was mir dabei sehr gefallen hat. Ich habe bei Audiolink angerufen und einfach mal behauptet, das Teil sei kaputt *frech*. Daraufhin hat man mir ein komplett neues Teil geschickt, kostenlos. Nach dem Test gings natürlich nicht, bin aber von alleine dann drauf gekommen. Paket wieder zurück. Alles OK.

Also sehr empfehlenswert.

http://www.audio-link.eu/

PS: Klang und Handling sehr gut. Einbau nicht schwer, man sollte aber schon mal Verkleidungen gelöst haben. :)

Gruß Tom

3. #3 Nik-320, 15.05.2009
    Nik-320

Nik-320 Einsteiger

4. kcx650

kcx650 Mazda-Forum User

Auto:
    M5 2.0 MZR Exclusive,Trend
    KFZ-Kennzeichen:
    @ Weltenbummler
    Bevor du den audio-link Adapter kaufst, solltest du abklären,
    ob das Teil auch am FaceLift Modell funktioniert !

@ nik-320
    Von den Funkübertragern halte ich eigentlich nicht so viel,
    da die Audioqualität durch die Funkübertragung leidet.
    Ich habe hier noch einen Zemex Adapter, welcher leider
    nicht an meinem FaceLift Radio funktioniert :(

Wenn du interesse an dem Zemex Adapter haben solltest,
    würde ich dir den für 69,- € anbieten...

5. #5 Nik-320, 15.05.2009
    Nik-320

Nik-320 Einsteiger

eigentlich in meine mazda CD-Player mit 20 GB Festplattenspeicher HDD-Musik Box eingebaut:D trozdem danke

6. #6 Weltenbummler, 15.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2009
    Weltenbummler

Weltenbummler Neuling

Auto:
    Mazda 5 1.8
    Ich sag schon mal Danke für die Tips.

Gruß,
    Weltenbummler

7. jens56

jens56 Neuling

FM-Transmitter

Die Sendeleistung der FM-Transmitter ist zu gering. Öffentliche Sender stören stark. Ist bei mir im Test durchgefallen!

8. #8 Nik-320, 17.05.2009
    Nik-320

Nik-320 Einsteiger

Ich habe so gedach trozdem danke

Thema:

Welcher USB SD Adapter MP3 ?

Die Seite wird geladen...

Welcher USB SD Adapter MP3 ? - Ähnliche Themen

1. Aux Adapter für Mazda 3 2005?

Aux Adapter für Mazda 3 2005?: Hallo, ich suche verzweifelt im Internet nach einem Adapter für den Mazda 3 2005 und wollte fragen ob es überhaupt möglich ist ihn mit aux...
  2. 323 (BJ/BJD) Passender Adapter für Bremsenentlüftungsgerät für Bremsflüssigkeitsbehälter gesucht

Passender Adapter für Bremsenentlüftungsgerät für Bremsflüssigkeitsbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Mazda (323F BJ, Baujahr 2000) die Bremsflüssigkeit zukünftig selbst tauschen und natürlich auch entlüften....
  3. Mazda 3 (BP) max Größe von USB-Sticks am MZD Connect

max Größe von USB-Sticks am MZD Connect: Da beim neuen 3er leider kein MZD Handbuch dabei ist und auch online nichts zu finden ist: Wie groß darf ein angehängter Datenträger maximal sein?...
  4. Mazda6 (GG/GY) USB/Bluetooth

USB/Bluetooth: Hallo, ich weiss es ist kein neues Thema, USB+Bluetooth im 6er 1.Gen Leider findet sich in der Suche kein HowTo oder eine Zusammenfassung. Ich...
  5. Mazda6 (GJ) Titel-Position auf dem USB-Stick wird nicht mehr gespeichert

Titel-Position auf dem USB-Stick wird nicht mehr gespeichert: Hallo zusammen, mein Fahrzeug wurde mit dem Android-Auto-Modul nachgerüstet, was bisher auch gut funktioniert hat. Seit einigen Tagen speichert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden