welcher subwoofer???

Diskutiere welcher subwoofer??? im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; hallo zusammen Möchte mir demnächst noch einen Subwoofer kaufen. Der sollte so bis 150 euro kosten. Den will ich gebrückt an mein Verstärker...

1. zion55

zion55 Guest

hallo zusammen

Möchte mir demnächst noch einen Subwoofer kaufen. Der sollte so bis 150 euro kosten. Den will ich gebrückt an mein Verstärker anbringen (dann 240 Wrms). Was könnt ihr mir da empfehlen??

danke im vorraus

2. #2 Dominik, 21.06.2005
    Dominik

Dominik Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 C BA 1,5 ca. 8L/100km
    KFZ-Kennzeichen:
    Hey zion55,
    ich würde auf jedenfall einen in einer Box kaufen.
    Schau mal auf www.acr.ch da kannst eigentlich jeden nehmen außer vielleicht die Spectrongeräte(keine Erfahrung).
    MfG
    Dominik

3. #3 Gentleman, 21.06.2005
    Gentleman

Gentleman Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323 BG GT 1.8
    Kommt auch drauf an für welche art von Musik Du hörst.
    Sag mal an!

4. zion55

zion55 Guest

ich höre eigentlich hauptsächlich hip-hop / rap / black
    Wenn ich mir selbst eine Kiste bauen würde auf was muss ich da achten??

danke im vorraus

5. #5 chriis4, 22.06.2005
    chriis4

chriis4 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 P BA (Z5)
    ich würd amal sagen, das du auf die halbwegs richtige Größe und auf gutes Material (das da nix mitschwingt) viel Wert legen solltest

6. #6 Gentleman, 22.06.2005
    Gentleman

Auto:
    Mazda 323 BG GT 1.8
    Also solltest Du schon mal auf einen potenten Woofer zugreifen.Allerdings für 150 €????Mhhhh.Kann Dir höchstens in dem Segment die preiwerteren von Rockford empfehlen für deinen Geschmack.Am besten 38er im BR Gehäuse tief abgestimmt.Dann brennt die hüte.Allerdings mit 240 rms ist ein wenig schwach.Das bekommt ja schon mein Frontsystem.Also 500rms für nen Woofer damit er ordentlich und kontrolliert spielt,solltens schon sein.

7. zion55

zion55 Guest

ja is mir auch klar das 240 rms bissel wenig ist. Habae aberin nächster zeit nicht vor mir einen neuen verstärker zuzulegen. Deswegen wäre es nett mir zu sagen wie ich grad mit nur 240 rms eine möglichst gute Leistung erzielen kann.
    Könntet ihr mit euren tipps etwas konkreter werden.

8. #8 Gentleman, 23.06.2005
    Gentleman

Auto:
    Mazda 323 BG GT 1.8
    Also bei deinen 240 rms würd Dir dann auch in dem Preissegment Deiner Vorstellung,von Sinus Live den Spirit empfehlen.Preiswert und gut.
    Und den im BR gehäuse.

Thema:

welcher subwoofer???

Die Seite wird geladen...

welcher subwoofer??? - Ähnliche Themen

1. CX-3 Bose Subwoofer + Styroporteil aus Kofferraum entnehmbar?

Bose Subwoofer + Styroporteil aus Kofferraum entnehmbar?: Hallo CX3-Fans, bin neu hier im Forum, vielleicht kann mir jemand helfen: wir interessieren uns sehr für den CX3. Habe jetzt ein interessantes...
  2. Subwoofer gibt kein Ton von sich

Subwoofer gibt kein Ton von sich: Hey Ich fahre einen mazda 3 BJ 2013 und wollte mir meinen alten sub wieder einbauen. Habe alle kabel verlegt und meine Enstufe leuchtet auch. Das...
  3. HOWTO: Subwoofer mit Bose (Mazda 3 BM/BN)

HOWTO: Subwoofer mit Bose (Mazda 3 BM/BN): Hier mal eine kleine Anleitung wie ich einen Sub in meinen Mazda (mit Bose) installiert habe. ;) Im Prinzip habe ich die (High Level) Ausgänge...
  4. Mazda 2 BJ. 2016 Subwoofer

Mazda 2 BJ. 2016 Subwoofer: Hallo, ich bin neu und wollte folgendes wissen: Wie baue ich den Radio aus? Ich möchte mir einen Subwoofer einbauen, jedoch scheitert es schon...
  5. Mazda 6 gg / gy Bj 2002 geht nur Subwoofer

Mazda 6 gg / gy Bj 2002 geht nur Subwoofer: Hey Leute, ich hoffe mir kann hier jemand helfen, und zwar habe ich einen Mazda 6 GG/GY Limousine 5-Türer aus Baujahr 12/2002, und zwar geht beim...