Premacy (CP) Welcher Stoßfänger?

Diskutiere Welcher Stoßfänger? im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hey Leute, weiß jemand von euch ob es egal ist welchen Stoßfänger ich vorne an einen Mazda Premacy aus 2005 anbaue? Der,der jetzt verbaut ist...

1. #1 Fabo500, 16.06.2015
    Fabo500

Fabo500 Einsteiger

Hey Leute, weiß jemand von euch ob es egal ist welchen Stoßfänger ich vorne an einen Mazda Premacy aus 2005 anbaue?

Der,der jetzt verbaut ist ist leider kaputt und welche von anderen Baujahren bzw. vor Facelift sind einfacher und günstiger zu bekommen.

Würde gerne wissen ob ich einfach einen von einem älteren Baujahr verwenden kann.

Besten Dank im Voraus, Fabian. :)

Thema:

Welcher Stoßfänger?

Die Seite wird geladen...

Welcher Stoßfänger? - Ähnliche Themen

1. Stoßfänger vorne Last Edition gesucht

Stoßfänger vorne Last Edition gesucht: Moin, ich habe bei meinem Mazda 6 Kombi den Stoßfänger vorne kaputt gefahren. Leider ist dieser anscheinend sehr selten. Es handelt sich um...
  2. Stossfänger/Wischwasserbehälter

Stossfänger/Wischwasserbehälter: Moin zusammen, suche für meinen Mazda 6 Kombi Pazifikblau-Metallic, Modell SK 2.0l MZR-CD EZ 29.12.2006 (JMZGY19R671454402) eine vordere...
  3. Suche vordere Stossstange

Suche vordere Stossstange: für mein Mazda 323C vom 1995 (KBA 7118-464). Irgendeine Idee, wo ich sie finden kann? Danke für eure Hilfe. Gruß
  4. Stoßstange - Stoßfänger

Stoßstange - Stoßfänger: Hallo, eine Anfängerfrage ;) Passt die hintere Stoßstange vom M3 Facelift an den M3 bis Bauj 2006 :?: PROST
  5. Stoßfänger vorne und hinten demontieren

Stoßfänger vorne und hinten demontieren: Hallo zusammen, die Suche hat leider nichts ergeben, daher meine Frage: hat schon mal jemand die Stoßfänger vorne und hinten demontiert?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden