Welcher Sportsitz für meinen 2012er MZR DISI?

Diskutiere Welcher Sportsitz für meinen 2012er MZR DISI? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hey. Habs schon über die SuFu probiert, aber leider nichts genaueres gefunden. Zum Thema: Welchen Sportsitz könntet ihr empfehlen? Ich hätte gerne...

1. Zecke

Zecke Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX 3 120PS FWD SKYACTIV
    KFZ-Kennzeichen:
    Hey.
    Habs schon über die SuFu probiert, aber leider nichts genaueres gefunden.
    Zum Thema: Welchen Sportsitz könntet ihr empfehlen? Ich hätte gerne welche mit Sitzheitzung und Airbag. Preislich bis ca. 600€ pro Stück (falls möglich)
    Mein Fahrzeug: M3 2.0 MZR DISI 150PS (Benziner)
    Danke schon mal.
    Greets
    Zecke

2. #2 MFseries, 21.08.2016
    MFseries

MFseries Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 MPS BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Bei 600€ das Stück würd ich das sein lassen. Wenns dir um Sicherheit geht. Besonders mit SH und Airbag.

Weiterhin gibts nichtmal wirklich was, was auch eintragbar is. Wir MPS Fahrer haben auch alle keine Lösung dafür gefunden.

EIne Möglichkeit wären die Recaros aus nem RX8. Aber ob man die eingetragen bekommt ist ne andre Frage. Bekommen wird in erster Linie das größte Problem, denn die Teile werden kaum verkauft und wenn wie Gold gehandelt.

Was maximal was bringen könnte, wenn du die OEM Sitze vom MPS einbaust. Ich weiss nicht, wie die vom 2.0er sind, ob die vom Seitenhalt her anders sind. Glaub ich aber auch fast kaum

3. Zecke

Zecke Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX 3 120PS FWD SKYACTIV
    KFZ-Kennzeichen:
    Hm ok. Danke für die Antwort. Hat da schon jemand die erfahrung gemacht und konnte die MPS mit den Standartsitzen vergleichen?

4. #4 MFseries, 21.08.2016
    MFseries

MFseries Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 MPS BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Also wenn ich mir so Interiorbilder auf Autoscout anseh von den 2.0er Sportsline Modellen würd ich sagen, dass die Sitze im MPS nur einen andren Bezug haben... von den Wangen her und der Höhe sehen die sehr identisch aus...

5. Zecke

Zecke Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX 3 120PS FWD SKYACTIV
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich finde, das die MPS Sitze an der seite weiter vor stehen und so besseren halt geben. Aber ich hätte am liebsten neie. Also heißts wohl sparen.

Thema:

Welcher Sportsitz für meinen 2012er MZR DISI?

Die Seite wird geladen...

Welcher Sportsitz für meinen 2012er MZR DISI? - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Mazda MX-5 1.8 MZR Center-Line NC2

Verkaufe Mazda MX-5 1.8 MZR Center-Line NC2: Link zu Ebay-Kleinanzeigen: bit.ly/2YHyH0p Ganzjahrestaugliches Fahrzeug in sehr gutem Zustand mit 16-Zoll Original-Mazda-Felgen mit...
  2. Rückleuchte für Mazda 6 Sport-Kombi Bj 2008 GH 2.0 MZR-CD 103kW

Rückleuchte für Mazda 6 Sport-Kombi Bj 2008 GH 2.0 MZR-CD 103kW: Hallo, habe meine Rückleuchte rechts aussen vom Mazda 6 Sport-Kombi Bj. 4/2008 GH 2.0 MZR-CD 103 kW kaputt gemacht. Mazda will dafür unverschämte...
  3. Mazda 3 Edition 2.0 DiSi - TomTom falscher Standort

Mazda 3 Edition 2.0 DiSi - TomTom falscher Standort: In meinem Mazda befindet sich ein eingebautes Navigiergerät ( Tomtom). es zeigt mir nicht den augenblicklichen Standort an, sonder man sieht auf...
  4. Dab+ im mazda 3 mzr

Dab+ im mazda 3 mzr: Hallo zusammen, ich habe in meinen mazda 3 bl mzr ein jvc mit dab+ eingebaut. Allerdings bin ich mit dem Empfang nicht so zufrieden. Die Antenne...
  5. Welches Abblendlicht BK 77 KW BJ 05 - Mazda 3 1.6 MZR Sport

Welches Abblendlicht BK 77 KW BJ 05 - Mazda 3 1.6 MZR Sport: Bitte welches Abblendlicht habe ich in diesem Auto??? H7 scheint es ja nicht zu sein... Ich verstehe es einfach nicht ich kann im Internet nichts...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden