Welcher Mazda für meine Größe

Diskutiere Welcher Mazda für meine Größe im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Hallo Habe Mal eine außergewöhnliche Frage. Was für einen Mazda würdet ihr mir empfehlen. Ich bräuchte einen Mazda nur für die Stadt, da...

1. Azrael

Azrael Guest

Hallo

Habe Mal eine außergewöhnliche Frage. Was für einen Mazda würdet ihr mir empfehlen.
    Ich bräuchte einen Mazda nur für die Stadt, da wir hauptsächlich dort unterwegs sind. Außerdem fährt meistens meine Frau mit dem Auto, also sllte es klein und handlich sein.
    So, das Problem ist aber, ich bin über 1,90cm groß :wink: .

Also, welches Modell würde passen.
    Ich habe in einem Lupo oder citroen C2 leicht Platz.

Gruss Bernd

2. #2 Mazda4ever, 31.12.2004
    Mazda4ever

Mazda4ever Mazda-Forum Profi

Auto:
    Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
    Hallo!
    Wie wäre denn der Mazda2?
    Und einparken kann man damit auch....Klick :lol:

3. #3 M3TopSport, 31.12.2004
    M3TopSport

M3TopSport Mazda-Forum Profi

Auto:
    Opel Zafira B 1.9 CDTI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Xedos 9
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Also wie Mazda4ever schon sage entweder der 2er, Demio oder 121! Ich bin auch 1,91 groß und passte bis jetzt in den 121 auch ganz gut! Musst du einfach mal selber ausprobieren! Probefahren oder so! :wink:

4. #4 yasashiku, 04.01.2005
    yasashiku

yasashiku Mazda-Forum Profi

Auto:
    R32 Nissan Skyline GTS4-R
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    E50 Nissan Elgrand 3.2TD
    ich empfehle da einfach mal den 323 BG, egal, obs FBG ist oder Stufenheck oder Schrägheck:]

5. #5 Avathar, 04.01.2005
    Avathar

Avathar Guest

naja der 323BG ist da schon etwas klein denk ich ;)
    würd auch eher den Demio der den 2er empfehlen...schon allein deswegen, weil er für die Stadt und Transport ideal ist...

6. #6 yasashiku, 04.01.2005
    yasashiku

yasashiku Mazda-Forum Profi

Auto:
    R32 Nissan Skyline GTS4-R
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    E50 Nissan Elgrand 3.2TD
    also ich hab mal jemanden in meinem 323 mitgenommen, der auch über 190cm war und er war erstaunt, wieviel Beinfreiheit und Platz er in dem 323 noch hatte*gg* selbst hinten, wenn der Sitz ganz weit zurückgeschoben is hat man noch ausreichend platz:]
    ich würd den 1.4er mit 54Kw empfehlen:]
    gibts allerdings auch als 1.6er mit knapp 90PS, als 1.8er mit 130PS,... also im Grunde kann man sich ja aussuchen, welche klasse man da fahren will und die Steuern und Versicherungen liegen bei den Fahrzeugen sehr nahe, egal ob man nun 75PS oder 190PS hat*g*
    (also beim 323 BG mein ich*gg*)

Thema:

Welcher Mazda für meine Größe

Die Seite wird geladen...

Welcher Mazda für meine Größe - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 BM Autobatterie Gs Yuasa 65ah 520a stop & start

Mazda 3 BM Autobatterie Gs Yuasa 65ah 520a stop & start: Hallo Leute, Wenn ich mal die Autobatterie tauschen müsste, muss ich da unbedingt eine mit "Start & Stop" kaufen? Derzeit verbaut : gs yuasa 65ah...
  2. Mazda 6 Standheizung

Mazda 6 Standheizung: Hallo, hoffe hier kann mir jemand helfen, habe schon viele foren durchsucht, jedoch noch keine lösung gefunden. Ich habe einen Mazda 6 (GG) Bj....
  3. Verkaufe Mazda 6 2.2 Kombi SKYACTIV-D Sports-Line

Verkaufe Mazda 6 2.2 Kombi SKYACTIV-D Sports-Line: Hallo, Ich verkaufe meinen Mazda 6. Da ich einen Firmenwagen bekomme habe, benötige ich ihn leider nicht mehr (hätte ihn sonst weiter gefahren)....
  4. Mazda 6 2018 Facelift

Mazda 6 2018 Facelift: Hallo. Seit 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Mazda 6 2018 Facelift. Hier ein paar Bilder. Hier schon zu sehen auf Winteralu's. Kann ja...
  5. Mazda 3 BK Xenon Brenner wechseln

Mazda 3 BK Xenon Brenner wechseln: Guten Tag, ich möchte gerne bei meinem 2009er Mazda 3 BK 2.0CD die Xenon Brenner austauschen, jedoch habe ich keine Idee, wie das gemacht wird....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden