Mazda3 (BK) Welcher Kühlerfrostschutz für Mazda 3 Bk 1,6 ?
Diskutiere Welcher Kühlerfrostschutz für Mazda 3 Bk 1,6 ? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, habe die Tage mal nach dem Kühlerfrostschutz im MAZDA meiner Frau gesehen. Ausgleichbehälter gut gefüllt, Frostschutz auf -38° eingestellt....
Thema:
Welcher Kühlerfrostschutz für Mazda 3 Bk 1,6 ?
Die Seite wird geladen...
-
Welcher Kühlerfrostschutz für Mazda 3 Bk 1,6 ? - Ähnliche Themen
-
Kühlerfrostschutz Mazda 2 bitte um Hilfe
Kühlerfrostschutz Mazda 2 bitte um Hilfe: Hallo Leute, ich habe einige Kartons an Kühlerfrostschutz bekommen, ein Bekannter arbeitet im Werk (siehe Bild). Nun google ich mir seid gestern... -
Welchen Kühlerfrostschutz?
Welchen Kühlerfrostschutz?: Ich möchte bei meinem 3er BK 1.4 komplett die Kühlflüssigkeit erneuern. Was darf ich außer das Fl22 noch einfüllen und was auf keinen Fall.... -
Kühlerfrostschutz G30 oder G48
Kühlerfrostschutz G30 oder G48: Geiles Ding. Auf dem Produktfinder von Glysantin wird mir G48 grünblau silikathaltig empfohlen. Beim ATU Produktfinder G30 rot silikatfrei.... -
Kühlerfrostschutz
Kühlerfrostschutz: Hallo Leute, möchte gerne am Wochenende Komplett mein Kühlerfrostschutzmittel austauschen, was würdet Ihr mir Empfehlen für ein Madza 626 Ge 2.0i... -
[Paddy/ Kein Zettel]Kühlerfrostschutz NEU!
[Paddy/ Kein Zettel]Kühlerfrostschutz NEU!: Habe hier von Fuchs Fricofin S Kühlerfrostschutz. Da ich selbst noch genügend habe, biete ich 6 je 1L an. Preis je L 6€ + Versand oder zusammen...