MX-5 (NB) Welcher Klimakompressor?

Diskutiere Welcher Klimakompressor? im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, letzten Sommer hat sich mein Klimakompressor aus meinen MX5 NB 10th Anniversary verabschiedet und nun wollte ich einen neuen...

1. Maxhom

Maxhom Einsteiger

Hallo zusammen,

letzten Sommer hat sich mein Klimakompressor aus meinen MX5 NB 10th Anniversary verabschiedet und nun wollte ich einen neuen anhand der Teilenummer des alten bestellen. Problem ist nur, dass auf dem altem nicht mehr die Teilenummer erkennbar ist, sondern nur noch das es sich um einen Klimakompressor der Marke "Denso" handelt

Nun stellt sich mir die Frage welcher Klimakompressor in mein Auto passt. Kann mir jemand helfen?

mfg Max

2. hjg48

hjg48 Mazda-Forum Profi

Moin Max,
    erstens, was ist am Klimakompressor defekt? Ev. nur die Magnetkupplung?
    Es gibt da auch Reparaturteile.

Welche FIN hat dein MX-5?

mazda mx 5 nb klimakompressor - Пошук Google

3. DrArno

DrArno Mazda-Forum Profi

Auto:
    '94 MX-5 NA 1.9
    Zweitwagen:
    BMW 320dA Touring (E46)
    Google mal "Denso TV12C" und vergleiche die Bilder mal mit deinem. Das ist der Kompressor vom NA und soweit ich weiß gabs den anfangs auch im NB, bevor da irgendwann auf einen Scrollverdichter umgestellt wurde. Wobei mich da wiederum interessieren würde, ob die austauschbar sind.

Thema:

Welcher Klimakompressor?

Die Seite wird geladen...

Welcher Klimakompressor? - Ähnliche Themen

1. Klimakompressor Defekt CX-7 _ Ersatzteilsuche

Klimakompressor Defekt CX-7 _ Ersatzteilsuche: Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand schon ähnliche Erfahrungen mit einen defekten Klimakompressor gemacht und kann mir weiterhelfen. Mein...
  2. Klimakompressor

Klimakompressor: Klimakompressor Ein Meister in meinem Autohaus behauptet der Klima-Kompressor zu meinem Mazda 6, 13 Jahre alt, der bei mir defekt sein soll,...
  3. Klimakompressor/Magnetkupplung Mazda 3

Klimakompressor/Magnetkupplung Mazda 3: Hallo zusammen, ich bin mit meinem Mazda 3 BK Bj. 2006 2.0 von NRW nach Bayern gefahren und hatte die ersten paar Stunden die Klimaanlage auf 15...
  4. Mazda5 (CR) Original Teile Nr. Klimakompressor benötigt

Original Teile Nr. Klimakompressor benötigt: Hallo, ich bin neu im Forum und habe ein dringendes Problem. Der Klima Kompressor bei unserem Mazda5 Automatik 5 Gang ist def. Das wurde wir...
  5. Magnetkupplung Klimakompressor

Magnetkupplung Klimakompressor: Hallo So wie es aussieht ist bei meinem Klimakompressor die Magnetkupplung defekt, das Signal kommt an, die Spule zieht aber nicht mehr an. Wo...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden