welchen zusatzrückspiegel für Wohnwagen

Diskutiere welchen zusatzrückspiegel für Wohnwagen im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit passenden Zusatzspiegeln für das Fahren mit Wohnwagen? Die Rückspiegel des 5ers sind doch recht groß...
  • welchen zusatzrückspiegel für Wohnwagen Beitrag #1

Andy G.

Neuling
Auto
Mazda5 Top 2.0/143PS Diesel Satinsilber
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit passenden Zusatzspiegeln für das Fahren mit Wohnwagen?
Die Rückspiegel des 5ers sind doch recht groß, so daß meine bisherigen (wurden mit einem Gummi gespannt)nicht mehr passen.

Danke für Eure Antworten.

• welchen zusatzrückspiegel für Wohnwagen Beitrag #2

gerry200

Neuling
Auto
Mazda 5 CD116TXNAVI
Hallo Andy!

Ich hab die mit verstellbaren Gummi gekauft.Die werden über Kreuz an der Rückseite gespannt.
Kann dir aber nur den Tipp geben,vor dem Kauf sie zu probieren,und zwar mit deinem Wohnwagen.

Ich hab nähmlich einen 230cm breiten,und gegenüber meinen Vorgängerauto
ein Audi,ist der Mazda5 irgendwie nicht so breit,sodaß ich jetzt nicht mehr so gut am Wohnwagen zurück sehe.

Mfg.Gerald

• welchen zusatzrückspiegel für Wohnwagen Beitrag #3

GTA 5

Hallo Andy

Habe die Hagus-Huckepack2 und keine Probleme.Die Vibrationen halten sich auch in grenzen.

• welchen zusatzrückspiegel für Wohnwagen Beitrag #4

Andy G.

Neuling
Auto
Mazda5 Top 2.0/143PS Diesel Satinsilber
Hallo und Danke für eure Antworten,

ich werde mich heute mal aufmachen und schauen was der Markt so anbietet.
Schaue mir dabei natürlich auch den vorgeschlagenen Hagus-Huckepack2 an.

Sollte ich was passendes finden, werde ich berichten

Thema:

welchen zusatzrückspiegel für Wohnwagen

welchen zusatzrückspiegel für Wohnwagen - Ähnliche Themen

MX-5 (NA) MX5 NA 6-Gang Getriebe Umbau: Hallo erstmal, da mittlerweile der Winter eingetroffen ist, kann ich mich dem etwas größerem Projekt widmen. Ich möchte meinen MX5 NA (1.8er) auf...
Mazda5 (CW) Mazda 5 (CW) Antriebswelle rechts (Beifahrerseite) geht nicht mehr rein: Hallo zusammen, da ich den Motor ausbaute (neue Kolbenringe) musste die Antriebswelle rechts raus. Nun bekomme ich sie nicht mehr rein. Hat jemand...
Zusatzinstrumente Einbau - Durchmesser Wasserschlauch für Adapter bei 2.0 MZR BL?: Hallo zusammen, ich will nun endlich die versprochenen Zusatzinstrumente beim Flitzer meiner Holden einbauen. Leider wurde 2mal das falsche Zeug...
Drehstäbe Führungslenker Dreieckslenker und Aufhängungsarme Gummi porös: Hallo zusammen. ich hätte eine frage beim pickerl erneurung hat mir der techniker gesagt auf dem Auto sind die Aufhängungsarme Gummi porös. Ich...
Mazda5 (CW) VVT Versteller Kettenlängung?: Hallo zusammen, habe Heute mal den Fehlerspeicher ausgelesen und dann folgende Unstimmigkeit entdeckt: Siehe Bilddatei.. Ein Fehlercode wurde...

Sucheingaben

mazda 5 hagus

Oben