Welchen Sportauspuff für den 323f bg???

Diskutiere Welchen Sportauspuff für den 323f bg??? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi so nun will ich mir endlich ein Sport ESD zulegen, bin mir nur nicht sicher welcher den besten Sound hat aber trotzdem bezahlbar ist......

1. #1 Tommi323f, 07.09.2006
    Tommi323f

Tommi323f Mazda-Forum User

Auto:
    323f bg 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi

so nun will ich mir endlich ein Sport ESD zulegen, bin mir nur nicht sicher welcher den besten Sound hat aber trotzdem bezahlbar ist...

Habt ihr erfahrungen?Wenn ja mit welchen oder was könnt Ihr empfehlen?

Danke schonmal im vorraus.;-)

2. #2 Hagen_77, 07.09.2006
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Kann ich dir nur den von Mazda empfehlen, hatte auf meinem 323P auch den Mazda Remus vom 323F oben und der macht, sobald er eingefahren ist einen echt geilen etwas tieferen Sound... sind 2 Edelstahlrohre die einfach gut aussehen und sich beim beschleinigen einfach nur geil anhören ;-)

Kostet auch grad mal an die 200€ wenn überhaupt und ist jeden Cent davon wert 8)

MFG
    Hagen

3. #3 harryhops, 07.09.2006
    harryhops

harryhops Guest

hy
    nimm dem magna flow von dr firma fox style. der klingt gut ist nicht so teuer wie der remus schrott hat ne gute optik und abe.
    einen beitrag darüber findes du von fox style hier im forum muste mal etwas suchen .
    habe selber son ding von denen und ist optisch der hammer. kann leider keinen sound file liefern da ich das ding nur provisorisch drunter hatte um zu hören wie der klingt. wenn mein wagen im frühjahr gelackt wurde und ich meinen twister eingetragen habe und den rest dann wird das ding erst fest verbaut. und der preis von 165€ finde ich ist auch in ordnung

4. #4 Tommi323f, 07.09.2006
    Tommi323f

Auto:
    323f bg 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    hört sich beides gut an und den FOX hab ich auch schon gesehen..

Hätte auch nen angebot für ein Supersport für 190€ inkl.versand ect.

Er muss ja nur erstmal 1 1/2 jahre halten da dann mein Baby nicht mehr durch den Tüv kommen wird :(

5. #5 Gentleman, 08.09.2006
    Gentleman

Gentleman Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 323 BG GT 1.8
    Also die "Standart" Sport ESD wie Remus,Laser ect. finde ich sehr teuer.Soundtechnisch sind sie sehr zurückhaltend.Entweder Universell von Basstuck oder Muffler.Muss zwar angeschweißt werden,sollte jedoch in einer Werkstatt nicht die Welt kosten.

6. #6 Mazda4ever, 08.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2006
    Mazda4ever

Mazda4ever Mazda-Forum User

Auto:
    Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
  7. #7 Tommi323f, 08.09.2006
    Tommi323f

Auto:
    323f bg 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    dein angegebener link geht nicht und außerdem habe ich 2 gemacht weil nicht jeder in jede "Kategorie" rein geht...

aber wenn das hier für das Forum ein problem ist dann löscht es halt.

Das gleiche gilt wie bei den Soundanlagen kat. wenn man da etwas tiefer eingeht und dann mal 2-3 seiten zusammen kommen wird hier gleich rumgemault oder sonstiges...

kenne ich aus keinen anderen forum schade aber naja, dann werd ich hier einfach nix mehr posten, fragen ect.

Schade aber ok:mad:

8. #8 Mazda4ever, 08.09.2006
    Mazda4ever

Mazda4ever Mazda-Forum User

Auto:
    Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
    Hallo!
    Ich habe Dich doch nur auf den Doppelpost hingewiesen, oder?
    Die Umschreibung uncool ist doch nun wirklich nicht so schlimm, dass man sofort beleidigt sein muss:(
    Wenn Du das so empfindest, nehme ich die Formulierung zurück und entschuldige mich dafür:-)
    Ausserdem wollte ich Dir mit dem Link helfen bzw. einen Tipp geben.

Thema: Welchen Sportauspuff für den 323f bg???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 323 f bg sportauspuff

,
  2. Mazda 323 f ba welcher Auspuff hat den besten sound

,
  3. mazda 323 f ba tieferer sound

Die Seite wird geladen...

Welchen Sportauspuff für den 323f bg??? - Ähnliche Themen

1. Suche Sportauspuff für Mazda 3 BK 2.0 (Sebring, Bastuck, Magnaflow, Remus)

Suche Sportauspuff für Mazda 3 BK 2.0 (Sebring, Bastuck, Magnaflow, Remus): Hallo, nachdem der Rost bei meiner aktuellen Abgasanlage über die Jahre gewütet hat, bin ich nun auf der Suche nach einer kompletten Abgasanlage...
  2. Sportauspuff

Sportauspuff: Guten Tag, ich besitze einen Mazda 2 DE 1.3 l MZR Baujahr 2011 (62KW / 84 PS) und bin an sich recht zufrieden, jedoch fehlt mir einfach etwas....
  3. Sportauspuff für den Mazda 2 DE

Sportauspuff für den Mazda 2 DE: Guten Abend zusammen, habe nun schon lange mit dem Gedanken gespielt mein Alltagswagen (Mazda 2 DE, BJ 2014) ein wenig sportlicher zu gestalten....
  4. Mazda3 (BK) Mazda 3 BK Ulter Sportauspuff

Mazda 3 BK Ulter Sportauspuff: Ich besitze einen Mazda 3 BK 1.6 und würde dem Wagen gerne einen kernigeren Sound verpassen hat jemand erfahrungen mit dem Ulter Sport Auspuff...
  5. Passenden Sportauspuff finden

Passenden Sportauspuff finden: Hallo Freunde :) Mich würde mal interessieren ob die Auspuffaanlagen die man so im Netz findet auch wenn sie von einem anderen cx-3 Modell...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden