Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Welchen Sportauspuff für den 323f bg??? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi
so nun will ich mir endlich ein Sport ESD zulegen, bin mir nur nicht sicher welcher den besten Sound hat aber trotzdem bezahlbar ist...
Kann ich dir nur den von Mazda empfehlen, hatte auf meinem 323P auch den Mazda Remus vom 323F oben und der macht, sobald er eingefahren ist einen echt geilen etwas tieferen Sound... sind 2 Edelstahlrohre die einfach gut aussehen und sich beim beschleinigen einfach nur geil anhören
Kostet auch grad mal an die 200€ wenn überhaupt und ist jeden Cent davon wert
MFG
Hagen
Welchen Sportauspuff für den 323f bg??? Beitrag #3
harryhops
hy
nimm dem magna flow von dr firma fox style. der klingt gut ist nicht so teuer wie der remus schrott hat ne gute optik und abe.
einen beitrag darüber findes du von fox style hier im forum muste mal etwas suchen .
habe selber son ding von denen und ist optisch der hammer. kann leider keinen sound file liefern da ich das ding nur provisorisch drunter hatte um zu hören wie der klingt. wenn mein wagen im frühjahr gelackt wurde und ich meinen twister eingetragen habe und den rest dann wird das ding erst fest verbaut. und der preis von 165€ finde ich ist auch in ordnung
Welchen Sportauspuff für den 323f bg??? Beitrag #4
Also die "Standart" Sport ESD wie Remus,Laser ect. finde ich sehr teuer.Soundtechnisch sind sie sehr zurückhaltend.Entweder Universell von Basstuck oder Muffler.Muss zwar angeschweißt werden,sollte jedoch in einer Werkstatt nicht die Welt kosten.
Welchen Sportauspuff für den 323f bg??? Beitrag #6
dein angegebener link geht nicht und außerdem habe ich 2 gemacht weil nicht jeder in jede "Kategorie" rein geht...
aber wenn das hier für das Forum ein problem ist dann löscht es halt.
Das gleiche gilt wie bei den Soundanlagen kat. wenn man da etwas tiefer eingeht und dann mal 2-3 seiten zusammen kommen wird hier gleich rumgemault oder sonstiges...
kenne ich aus keinen anderen forum schade aber naja, dann werd ich hier einfach nix mehr posten, fragen ect.
Schade aber ok
Welchen Sportauspuff für den 323f bg??? Beitrag #8
Hallo!
Ich habe Dich doch nur auf den Doppelpost hingewiesen, oder?
Die Umschreibung uncool ist doch nun wirklich nicht so schlimm, dass man sofort beleidigt sein muss
Wenn Du das so empfindest, nehme ich die Formulierung zurück und entschuldige mich dafür
Ausserdem wollte ich Dir mit dem Link helfen bzw. einen Tipp geben.
Thema:
Welchen Sportauspuff für den 323f bg???
Welchen Sportauspuff für den 323f bg??? - Ähnliche Themen
323f BG Hohe Drehzahl: Moin,
Ich habe mir einen 323 f BG angeschaut und bei der Probefahrt ist mir aufgefallen, dass die Drehzahl im Stand deutlich erhöht ist (bei...
Sportauspuff: Guten Tag,
ich besitze einen Mazda 2 DE 1.3 l MZR Baujahr 2011 (62KW / 84 PS) und bin an sich recht zufrieden, jedoch fehlt mir einfach etwas...
323 (BG) Ein paar allgemeine Fragen zum Kombiinstrument vom 323F BG: Hallo Community,
ich habe da mal ein paar Fragen zu dem Kombiinstrument / Armaturenbrett von meinem 323F BG.
Und zwar möchte ich zeitnah mal die...
Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019: Guten Tag,
ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit der Auspuffanlage hat die Mazda für den 2er anbietet ?
Ich wollte in näherer...
Mazda 6 GH Diverses for NEWBIES: Guten Tag,
habe mir vor die Tage einen Mazda 6 GH Kombie zu kaufen und wollte schonmal ein paar Sachen fragen.
1) Welche Blinkerbirnen werden...