Welchen soll ich nehmen?

Diskutiere Welchen soll ich nehmen? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Ich brauche unbedingt einen neuen Wagen und habe schon mal gesucht. In Auge stechen mir da 2 Halbjahreswagen Mazda 6. Der eine ist der 2,0...

helgomat

Neuling
Ich brauche unbedingt einen neuen Wagen und habe schon mal gesucht.
In Auge stechen mir da 2 Halbjahreswagen Mazda 6.
Der eine ist der 2,0 Touring Kombi und der andere der 2.0i Touring.

Eine nicht so einfache Entscheidung.
Preislich unterschieden sich die beiden um 35 Euro. Also vom Preis her egal für welchen ich mich entscheide.
Vom Alter unterscheiden sie sich nur um 2 Monate und von der KM-Leistung nur um ca. 5.000 km.

Welchen würdet Ihr nehmen? Erstmal unabhängig von den Extras.
Er sollte schon einigermaßen laufruhig sein.
Bei "höheren" Geschwindigkeiten (ab 160) sollte er mich nicht zu sehr anbrüllen.

Natürlich möchte ich vorher eine Probefahrt machen, aber vielleicht hat ja Jemand von Euch schon Erfahrungen gesammelt.

Gruß
Helgomat

M3TopSport

Mazda-Forum User
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo,
Nun, 2 Tourings wie soll man die ohne angaben von Austattung vergleichen??
Oder meinst du eine Limousine und ein Touring?

Mazda4ever

Mazda-Forum User
Auto
Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
Hallo!
Warum die Fragen denn in 2 verschiedenen Posts? Das ist doch nur verwirrend und bringt nichts!
Post 2

Thema:

Welchen soll ich nehmen?

Welchen soll ich nehmen? - Ähnliche Themen

Kaufentscheidung Benziner (Automatik, 2.0 vs. 2.5er): Ich verschiebe mein "Entscheidungstagebuch" mal aus der Newbie Ecke hier rein. Vielleicht steht der ein oder andere auch vor der Entscheidung...
Erst Motorschaden - jetzt Getriebeschaden: Liebe Forengemeinde, liebe Mazda-Fans, bevor ich beginne, verweise ich dazu gleich auf mein Posting, wo ich schon Eure Hilfe benötigte und mir...
Kaufentscheidung: Gebrauchtes Firmenauto?: Hallo zusammen, ich stehe zZ vor der Entscheidung, welches Auto ich mir kaufen soll. Ich schwanke zwischen dem neuen Mazda3 und dem CX-5...
MX-5 (NB) Gebrauchtwagensuchdisaster: Moin, nachdem ich viel über den Wagen im Internet gelesen habe und nach ner Probefahrt sofort einen haben wollte habe ich viel im Internet...
Wechsel vom A3 Sportback zum M3 Sorts-Line !?: Hi! Nicht erschrecken - der Text ist zwar etwas länger geworden, aber ich würde mich freuen, wenn ihr Euch kurz die Zeit nehmen würdet. :thumbs...
Oben