Welchen Preis ansetzen?

Diskutiere Welchen Preis ansetzen? im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hallo liebe Mazda-Forumler, ich werde wohl bald meinen MX-3 V6 verkaufen. Ich bin mir nicht ganz sicher, was ich noch dafür verlangen kann....

1. Eunos

Eunos Guest

Hallo liebe Mazda-Forumler,

ich werde wohl bald meinen MX-3 V6 verkaufen. Ich bin mir nicht ganz sicher, was ich noch dafür verlangen kann. Vielleicht könnt Ihr mir ein bisschen bei diesem Problem helfen.

Die Facts:
    MX-3 V6, 95 KW (FL), Euro 2, Erstzulassung 06.1997
    Laufleistung 146.000 Km, unfallfrei, 2. Hand (seit 05.2000 in meinem Besitz)
    Klimaanlage
    Farbe: Schwarz
    Originalzustand bis auf Altezza-Style-Rückleuchten (weiße Blinker, E-Zeichen).
    Funk-ZV
    CD-Radio mit Lenkradfernbedienung, 4 Lautsprecher
    Original LM-Felgen mit Sommerbereifung (Profil mind. 50 %)
    Stahlfelgen mit neuwertiger Winterbereifung (175/70 R 14 T)

ABS defekt (und das seit Jahren; mehrere Reparaturversuche von Werkstatt und mir gescheitert, bzw. haben keine dauerhafte Besserung gebracht - weitere Reparaturversuche von mir werden nicht durchgeführt, da bereits zu viel Geld investiert wurde).

Was meint Ihr? Wäre 3.900 EUR ein fairer Preis, oder träume ich?
    Wäre nett von Euch, wenn Ihr Eure Meinung sagen würdet.

Viele Grüße

2. Paul20

Paul20 Mazda-Forum User

Auto:
    323 GT-R
    Ich glaub 3.500€ wäre ein guter Preis!

3. #3 Tha Rob, 07.03.2006
    Tha Rob

Tha Rob Mazda-Forum User

Auto:
    '91er Mazda 626 GD 2.0i, 290.000km
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    '02er Mitsu Galant 2.5 V6 Kombi Elegance, 135TKM
    Würde Paul da auch zustimmen. Der V6 ist zwar was nicht ganz Alltägliches und hat garantiert seine Fan-Gemeinde / Interessenten, aber ein defektes ABS ist halt kein besonders gutes Kaufargument :oops:

4. Eunos

Eunos Guest

Danke für die Meinungen.
    Habe den Wagen in Zahlung gegeben.

Bis bald. (Bleibe Mazda treu :wink: - siehe Sig)

5. Dom

Dom Stammgast

Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    Hastn schon bestellt den Rex?

6. Eunos

Eunos Guest

So, nun bin ich seit 22.03.2006 stolzer Besitzer eines RX-8 Challenge mit 231 PS. :D
    Ein langgehegter Traum ist in Erfüllung gegangen. Endlich ein Wankelmotor. Ich bin glücklich.

7. Dom

Dom Stammgast

Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    ja bilder bilder bilder :)

Thema:

Welchen Preis ansetzen?

Die Seite wird geladen...

Welchen Preis ansetzen? - Ähnliche Themen

1. War der Preis für meinen Mazda 3 BM gut?

War der Preis für meinen Mazda 3 BM gut?: Habe mir ja vor 4 Wochen den M3 BM (bin also von BMW auf BM konvertiert :))) ) von Privat gekauft und bei mobile.de wars der beste Preis von...
  2. 626 (GF/GW) Bremsenteile: Kaufempfehlung gesucht "Preis / Leistung"

Bremsenteile: Kaufempfehlung gesucht "Preis / Leistung": Hallo, keine Ahnung warum, aber irgendwie hat`s uns der eigentlich nur für den Übergang gekaufte (okay, mehr getauschte) Mazda 626 GF / GW (116...
  3. Mazda 3 Nakama - "End"-Preis OK ?

Mazda 3 Nakama - "End"-Preis OK ?: Hi , Leute :) Nach langer Zeit mal hier wieder angemeldet da ich Euren Rat bräuchte bitte . War Heute Probefahrt mit nem Mazda 3 machen. Die war...
  4. Premacy (CP) Kühler der Klimaanlage Preis

Kühler der Klimaanlage Preis: Moin, Mein Kühler meiner Klimaanlage ist durch nach 10jahren. Weiß jemand was ein neuer Kühler so im durchschnitt kosten wird,und leute die...
  5. Werkstatt Preise verhandelbar?

Werkstatt Preise verhandelbar?: Hallo liebe mazda Freunde, habe seit einer Woche ein mazda 3 skyactiv-g 120 SPORTSLINE, jetzt möchte ich gerne die original einstiegsleisten und...