Welchen Mazda-Typ fahrt Ihr ?

Diskutiere Welchen Mazda-Typ fahrt Ihr ? im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Hallo alle zusammen, da wir keine Zuordnung im Profil zum Fzg-Typ haben wollte ich doch gerne hier irgend wo wieder finden können welcher Typ von...

Welchen Mazda fahrt Ihr ?


  • Umfrageteilnehmer
    540

Clexi

Stammgast
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
2.013
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo alle zusammen,
da wir keine Zuordnung im Profil zum Fzg-Typ haben wollte ich doch gerne hier irgend wo wieder finden können welcher Typ von wie vielen Mitgliedern hier im Forum gefahren wird. Leider ist nur Einfachnennung möglich, also für einen "Lieblingstyp" entscheiden oder einfach mehrere anklicken.

Hab das Thema mal hier "My Car" plaziert, für Off Topic war's mir zu Schade ! Ich bitte jeden hier wenigstens abzustimmen wenn auch keine Antwort erstellt wird, so können wir erkennen was im Forum so gefahren wird!
 

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Dabei seit
07.03.2004
Beiträge
838
Zustimmungen
0
Ort
Matzendorf-Hölles
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Ich fahre eine Mazda2 und bin damit voll zufrieden, überhaut jetzt am Bau! Passt sogar ein Mischmaschine hinein, da haben sogar die Mitarbeiter eines Fachmarktes gestaunt ;) :)

cu
Sir Andrew
 

Paul20

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
987
Zustimmungen
0
Ort
Lilienfeld, A
Auto
323 GT-R
323[schild=9 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]BG[/schild]
 

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
Hi, ich fahre seit letztem Sommer nen 323 BG 1.3 16V mit 73PS. Außer Lenkrad, Frontschürze und Felgen ist er aber noch Original und wird wohl auch so bleiben (mal abgesehen von der Anlage, die ich aber nicht zum Auto selbst zähle).
 

Clexi

Stammgast
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
2.013
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hatte ich ganz vergessen, ich fahre einen Demio 1.5 Exclusive Style . Es sei mir verziehen das ich den Demio deshalb auch nicht unter Sonstige genommen habe, ich wolllte noch mehr einzelne Typen unterscheiden aber die Anzahl der Antworten ist begrenzt !
 

rossi

also.... ich hab meinen 323F GT letztes jahr im juni gekauft

[schild=1 fontcolor=0000FF shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]mein erster mazda[/schild]
 

RedRider

Stammgast
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
1.379
Zustimmungen
0
Ort
Oberösterreich
Auto
Mazda CX7 - ehemals RX8, Mx5 NB FL 1,6
Zweitwagen
Audi 90 Quattro
[schild=14 fontcolor=FF0000 shadowcolor=FFA500 shieldshadow=1]siehe Signatur[/schild]
 

mazda3fahrer

Zur zeit Fahre ich noch einen mazda 323 F BG (Bj.94)
Aber ab mitte Mai Fahre ich einen Mazda 3 cd110 (Titaiumgrau TX-Ausstattung)
 

infectedbrain

[schild=11 fontcolor=FF0000 shadowcolor=FFFF00 shieldshadow=1]Mazda 3 Top Sport in Schwarz[/schild]
 

Mazda-Speed

Neuling
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
116
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 MPS
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Jeep Grand Cherokee SRT8
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hi,

Mazda 323 GT-R II für Drag-Race,
Mazda RX-7 FD für Fun
und Mazda 6 SPC/CD-136/GT für Frau,Hund und Kind!!!

Schöne Grüsse,

Euer
Mazda-Speed
 

Clexi

Stammgast
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
2.013
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Langsam kann sich die Umfrage sehen lassen, weiter so :)
 

shizzo

ich fahr seit kurzem nen 2000er 323F BJ mit vollausstattung und bis auf die anlage noch original.... und wenns klappt steht in nem monat noch ein rx7 in meiner garage :roll: muss aber fast komplett neu aufgebaut werden
 

Bitze

Neuling
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
61
Zustimmungen
0
Ort
Lemgo
Auto
Mazda 3 BL
KFZ-Kennzeichen
:mrgreen: MAZDA 3 TOP :mrgreen:

MFG Bitze
PS:Bald volgen neue Bilder
 

Black-Shark

mx-3 v6 bald mit 2,5l v6 kompressor :-)

eaton rulez

würde ja mal bilder hochladen aber ich bekomm immer ne fehler meldung obwohl es kleine bilder sind
 

Balder

Mazda-Forum User
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
255
Zustimmungen
0
Ich fahre einen Mazda3 Sport 1.6i TX (105 PS),schwarz-metallic,mit getönten scheiben,tiefergelegt,gecleantem heck,dachheckspoiler und demnächst OZ Superturismo GT (7,5x17") inkl. Goodyear Eagle F1 (215/45) drauf *freu*!!!!
 

Clexi

Stammgast
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
2.013
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Limp schrieb:
Ich fahre einen Mazda3 Sport 1.6i TX (105 PS),schwarz-metallic,mit getönten scheiben,tiefergelegt,gecleantem heck,dachheckspoiler und demnächst OZ Superturismo GT (7,5x17") inkl. Goodyear Eagle F1 (215/45) drauf *freu*!!!!

Da ich ja nicht mehr der Jüngste hier bin: was ist ein gecleantes Heck :?:
 
Thema:

Welchen Mazda-Typ fahrt Ihr ?

Welchen Mazda-Typ fahrt Ihr ? - Ähnliche Themen

wieviele forumsmitglieder braucht man um ...............?: Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Glühbirne? Einen, der die Glühbirne auswechselt und im Off-Topic postet, dass sie...

Sucheingaben

warum fahrt ihr mazda

Oben