Welchen Keilriemen für Mzda 323?

Diskutiere Welchen Keilriemen für Mzda 323? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hi, d aunser keilriemen langsam brüchig wird, wollten wir uns mal einen neuen kaufen. nun wissen wir aber leider nicht welchen, es soll ja 2...
  • Welchen Keilriemen für Mzda 323? Beitrag #1

Eltern.Valentina

hi, d aunser keilriemen langsam brüchig wird, wollten wir uns mal einen neuen kaufen.
nun wissen wir aber leider nicht welchen, es soll ja 2 geben, einmal einen für 7 euro und dann einen für 10 euro.
doch einer passt logischer weise bloß rein.
nun iste s so, dass wir den riemen dort zeigen sollten, klar nru wir haben den ja nciht abbekommen, deswegenw ollte ich wissen, ob jemand von euch weiß,welchen man braucht, also für welchen preis?
waren bei atu!
ist da sbei jeem 323 gleich oder ist da sunterschiedlich?

danke und shcönen tag noch

• Welchen Keilriemen für Mzda 323? Beitrag #2
Jojo81

Jojo81

Stammgast
sollte doch anhand der nummer im fahrzeugschein beim bestellen herauszufinden sein. anosnsten beide kaufen, und den nicht passenden zurückgeben. bei ATU in der regel kein problem

• Welchen Keilriemen für Mzda 323? Beitrag #3

Eltern.Valentina

ok danke.
leider wars anhand des scheins ncht rauszufinden udn ausbauen gng auch nicht.
aber dnake werden wir machen.
gruß

Thema:

Welchen Keilriemen für Mzda 323?

Welchen Keilriemen für Mzda 323? - Ähnliche Themen

[Anleitung] Hyundai i30 Steuerketten wechseln & Einstellungen: Hallo Community, zwar geht es hier nicht um einen Mazda, dennoch denke ich, dass die Anleitung für eine von Interesse sein kann. Habe im...
MAZDA (J) 323 S V (BA) Keilriemen gerissen: Hallo, ich hab mein Problem gegoogelt und bin hier auf euch gestoßen. Ich habe Leihweise den Wagen vom Kumpel. Und zwar den hier: MAZDA (J) 323...
Unfall mit Mazda 323 - Verursacher will selbst zahlen: Hallo! Da ich langsam durch diese ständigen Gespräche und Infos nicht mehr durchblicke, wende ich mich mal hierhin.. Folgendes: Freitag...
Oben