welchen K-Frostschutz?

Diskutiere welchen K-Frostschutz? im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; ich muss die tage meinen Thermostaten tauschen, und will ihn gleich komplett ablassen, und K-Flüßigkeit erneuern. welche muss ich beim 95er 121er...

1. Piefke

Piefke Mazda-Forum User

Auto:
    Ei Ei Ei !
    KFZ-Kennzeichen:
    ich muss die tage meinen Thermostaten tauschen, und will ihn gleich komplett ablassen, und K-Flüßigkeit erneuern.
    welche muss ich beim 95er 121er B3 1,3 16V einfüllen ?

habe welche in Rot / Blau / Violet / Gelb gesehen ?

Thema:

welchen K-Frostschutz?

Die Seite wird geladen...

welchen K-Frostschutz? - Ähnliche Themen

1. K-Sport Gewindefahrwerk

K-Sport Gewindefahrwerk: Hallo liebes Forum, Fahrzeug: Mazda 3 MPS BK hat jemand das Gewindefahrwerk der Fa. K-Sport verbaut? kann leider noch keinen Link posten, ist...
  2. Kühler Frostschutz Mazda5 CR Diesel

Kühler Frostschutz Mazda5 CR Diesel: Hallo Leute, welche Sorte Frostschutz ist die richtige für den Mazda5 CR Diesel? Danke euch. Gruß
  3. K&N Luftfilter Matte beim G-120

K&N Luftfilter Matte beim G-120: Huhu zusammen, ich bringe meinen 3er in der kommenden Woche wieder zum freundlichen um Mal die 60tkm abnicken zu lassen. Da ich vor Kurzem...
  4. K&N Tausch filter Mazda 2 De passt schlecht

K&N Tausch filter Mazda 2 De passt schlecht: Hallo habe eben den oben genannten Luftfilter eingebaut. Er sitzt satt in der Aufnahme aber die Dichtung ist rundum etwas stärker, so dass der...
  5. K&N 57i/s Performance Kit Mazda MX 5 Nc 2.0 160 Ps

K&N 57i/s Performance Kit Mazda MX 5 Nc 2.0 160 Ps: Moin Leute Ich habe mal eine frage kennt jemand noch ein änliches Luftfilter kastensystem was geschlossen ist ? es gibt ja jetzt das K&N 57s...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden