626 (GF/GW) Welchen Diagnosestecker habe ich?

Diskutiere Welchen Diagnosestecker habe ich? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, ich wollte man nachfragen ob einer von euch weiß, welchen Diagnosestecker ich hab. Die Werkstatt um die Ecke weigert sich einen Adapter...

roman123

Dabei seit
22.11.2020
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo,

ich wollte man nachfragen ob einer von euch weiß, welchen Diagnosestecker ich hab.
Die Werkstatt um die Ecke weigert sich einen Adapter zu besorgen, deswegen dachte ich mir ich führe selber mal eine Diagnose durch.
Hat jemand Ratschläge für Software/ Kabel usw.?
Danke im Voraus, Roman.


Fahrzeug:
Mazda 626 gf 2.0l 115PS Bj. 1998
 
Thema:

Welchen Diagnosestecker habe ich?

Welchen Diagnosestecker habe ich? - Ähnliche Themen

Mazda 6 GH Bj. 2008 Servolenkung Ausfall: Servus, ich habe bei meinem Mazda schon zum 4 x Mal einen Ausfall der Servolenkung. Das ganze ist vorher immer nach einer langen Fahrt von ca...
1.6l Diesel - teilweise Anfahrprobleme & sporadischer Leistungsverlust: Servus Leute, Nachdem ich die Suche ausgiebig und langwierig getestet habe bin ich leider immernoch nicht auf einen Thread/Hinweis gestoßen...
626 2.5i , Bj. 1996, springt nicht an: Hallo, ich hoffe sehr, dass mir ein 626-Kenner helfen kann. Mit meinem 626, 2.5 i V6, Bj. 1996 hatte ich bisher viel Fahrspass. Trotz ca. 10...
Geräusche nach dem Wechsel der Federn: Hallo liebe Forumsgemeinde, nachdem ich meinen MX-5 NC BJ 2007 jetzt im dritten Jahr mein Eigen nenne und genau so lange in diesem Forum...
626 (GF/GW) Notlauf und Startprobleme 626 Diesel: Hallo zusammen, habe eine Frage zu meinem Mazda 626 (GF/GW), Bj. ´99, 209000km, 74 KW, Turbodiesel. Das Fahrzeug ist ca. 2 Jahre gestanden...
Oben