626 (GF/GW) Welchen Diagnosestecker habe ich?

Diskutiere Welchen Diagnosestecker habe ich? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, ich wollte man nachfragen ob einer von euch weiß, welchen Diagnosestecker ich hab. Die Werkstatt um die Ecke weigert sich einen Adapter...

1. #1 roman123, 22.11.2020
    roman123

roman123

Hallo,

ich wollte man nachfragen ob einer von euch weiß, welchen Diagnosestecker ich hab.
    Die Werkstatt um die Ecke weigert sich einen Adapter zu besorgen, deswegen dachte ich mir ich führe selber mal eine Diagnose durch.
    Hat jemand Ratschläge für Software/ Kabel usw.?
    Danke im Voraus, Roman.

Fahrzeug:
    Mazda 626 gf 2.0l 115PS Bj. 1998

2. #2 chrisil, 22.11.2020
    chrisil

chrisil Mazda-Forum User

Thema:

Welchen Diagnosestecker habe ich?

Die Seite wird geladen...

Welchen Diagnosestecker habe ich? - Ähnliche Themen

1. 626 (GF/GW) Diagnosestecker Verbindung zum Motorsteuerung möglich ?

Diagnosestecker Verbindung zum Motorsteuerung möglich ?: Hallo Kann man bei den alten Mazdas ( 626 Bauj 99 GW/GF ) über den Diagnosestecker Verbindung zur Motorsteuerung aufbauen oder ist der nur zum...
  2. Diagnosestecker

Diagnosestecker: Hallo @all, weiss jemand wo der Diagnoseanschluss beim BM (AKA "BL ab 2013") sitzt? Hat jemand mal mit folgendem Gerät die Daten auszulesen...
  3. OBD 2 Diagnosestecker NC

OBD 2 Diagnosestecker NC: Hallo,leider ist in Handbuch nicht beschrieben wo der Diagnosestecker liegt. Habe im Internet was gefunden aber leider liegt dort bei meinen...
  4. Wo ist der Diagnosestecker beim 323 Bj 2002?

Wo ist der Diagnosestecker beim 323 Bj 2002?: Hallo zusammen, habe die Suche genutzt, aber nichts gefunden. Wo finde ich den Stecker und wo gibt es eine Fehlercode Tabelle? BG Uwe
  5. Mazda 323F BA Diagnosestecker

Mazda 323F BA Diagnosestecker: Hallo! Ist es irgendwie möglich ohne dieses teure Bosch Gerät die Fehlercodes an meinem Auto auszulesen? Der Wagen hat keine OBD2 Schnitstelle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden