Welchen Adapter brauche ich?

Diskutiere Welchen Adapter brauche ich? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo! Kurze Frage an die Carhifi Experten hier: Habe nun ein neues Radio mit diesem Anschluss:...

1. #1 kervinho53, 05.04.2013
    kervinho53

kervinho53 Neuling

2. bino71

bino71 Guest

Ja, schaut so aus.

3. cool2k

cool2k Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 bk
    aber die gibts noch billiger

habe damals als ich ein normales din radio reingebaut hab glaub 40 euro für den iso adapter und die blende bezahlt

falls du hilfe braucht ich kann dir tipps geben habe vor kurtzem auch ein din radio verbaut

4. #4 kervinho53, 05.04.2013
    kervinho53

kervinho53 Neuling

Blende habe schon (ca. 30 Euro).

Tipps wären nett! :)

Allerdings hab' ich ein Doppel-Din. Ist der Einbau schwierig? Oder muss ich es nur anschließen, einschieben, Blende drauf, fertig?

5. cool2k

cool2k Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 bk
    hab vor kurtzem auch ein doppel din eingebaut

welche blende hast du gekauft

6. #6 kervinho53, 05.04.2013
    kervinho53

kervinho53 Neuling

7. cool2k

cool2k Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 bk
    jo das ab ich auch gekauft bei demm teil braucht du den metall rahmen nicht von dem radio

du musst die schwarzen teile an das radio schrauben

und das schwarze fach für das disply musst du an die blende über dem radio achrauben

und das kabel für die handbremse kannst am din kabel baum auf masse legen somit kannst du die sperre des radio umgehen das du auch dvds während der fahrt schauen kannst

so hab ich es bei mir gemacht da ich keine lust hatte die mitelkonsole abzubauen um an den bremshebel kontakt zu kommen

Thema:

Welchen Adapter brauche ich?

Die Seite wird geladen...

Welchen Adapter brauche ich? - Ähnliche Themen

1. Anfänger brauche ich Hilfe!

Anfänger brauche ich Hilfe!: Guten Tag. Brauchen Sie Rat - Ich möchte einen Mazda 3 BL (Fließheck) kaufen. Sagen Sie mir, welche Version mit welchem Motor besser zu nehmen ist...
  2. Brauche mal eure Hilfe

Brauche mal eure Hilfe: [ATTACH] Hallo. Ich habe seit kurzem einen Mazda 3 von 2016. Heute ist mir aufgefallen das ich eine Kunststoffblende in der vorderen Stossstange...
  3. Brauche komplett Empfehlung

Brauche komplett Empfehlung: Hallo, Ich brauche eine komplett Empfehlung von euch ich möchte bei meinem Mazda 6 GH Sport die komplette Front Beleuchtung ändern also H11 H9 W5W...
  4. MX-5 (NC) Aux - USB Adapter

Aux - USB Adapter: Hallo, ich habe in meinem MX 5 NC Sendo den AUX-USB Adapter in der Mittelkonsole. Jetzt funktioniert der USB Anschluss nicht mehr und ich...
  5. USB Bluetooth Adapter beim 2007´er nachrüsten

USB Bluetooth Adapter beim 2007´er nachrüsten: Hallo, ich fahre einen GY Baujahr 2007 Ich habe Bose und einen 6-fach Wechsler drin soweit alles gut! Das einzige was mir fehlt ist Musik vom...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden