Welchen 5er fahrt ihr??

Diskutiere Welchen 5er fahrt ihr?? im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Würd mich mal interessieren, wie so die Verteilung ist. Vielleicht könntet ihr ja noch ein wenig dazu schreiben. Ich hab jedenfalls einen M5...

Welchen 5er fahrt ihr?

• Umfrageteilnehmer
    107
  • Welchen 5er fahrt ihr?? Beitrag #1
Marlingo

Marlingo

Mazda-Forum User
Auto
Mazda5 Edition_40 2.0 DISI
KFZ-Kennzeichen
Würd mich mal interessieren, wie so die Verteilung ist.
Vielleicht könntet ihr ja noch ein wenig dazu schreiben.

Ich hab jedenfalls einen M5 exclucive mit 2.0l MZR 145PS, Trenpaket, Klimaautomatik und metalic-Lackierung (eismeersilber)

Trotz dass ich das Auto seit Ende März habe, hab ich noch kein Bild gemacht :neeee:

Wird aber auch noch folgen

Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: Welchen 5er fahrt ihr??. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Welchen 5er fahrt ihr?? Beitrag #2

rennweckle

Mazda-Forum User
abend

ich hab ebenfalls den 2l benziner exclusiv. einziges extra des ich wollte war die klimaautomatik, sonst hat der alles drinn, genau passend so. achja die farb is silber( heist, glaub ich, alaskasilber)

gruss mario

• Welchen 5er fahrt ihr?? Beitrag #3
esge

esge

Mazda-Forum User
Auto
M5 2.0 MZR-CD, Exclusive, Trend, Standheizung, AHK
Hallo,

ich hab' den M5 2.0 MZR-CD, Exclusive, Trend, Standheizung, abnehmbare AHK

Anhänge

• DSC_1331_420x280.jpg
    DSC_1331_420x280.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 303
  • Welchen 5er fahrt ihr?? Beitrag #4
kuki

kuki

Neuling
Auto
Mazda 5 Top Diesel (Navi + Entertainment + Login)
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 121
Ich erwarte noch meinen 5er Diesel TOP (Navi, Entert., Login). Satin-Silber
Bestellt am 1. August - vorraussichtliche Lieferung Anfang bis Mitte Dezember.

• Welchen 5er fahrt ihr?? Beitrag #5
Teufel und Hexe

Teufel und Hexe

Neuling
Auto
M6 2.2 Diesel
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
M2 Active 1,4 MZI
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Warte ebenfalls noch auf meinen M5er Top als Benziner. Anfang August bestellt, soll noch im Dez kommen. Austattung ist unter Ausstattung und Preise in diesem Forum zu sehen.

• Welchen 5er fahrt ihr?? Beitrag #7
ZoomRacer

ZoomRacer

Nobody
Auto
Mazda 5 2.0 Exclusiv schwarz
KFZ-Kennzeichen
Hi, ich fahre zeit einer Woche einen schwarzen 5er in Exclusive-Austattung mit Trend-Packet und bin echt zufrieden (nur das mit der Radio-Text-Anzeige stört mich ein wenig):-D

Grüße
Holger

• Welchen 5er fahrt ihr?? Beitrag #8
douob

douob

Neuling
Auto
Mazda 5 Top, 2.0 MRZ-CD
Ich habe einen 105kw-Diesel mit Top-Ausstattung in Satinsilber.

• Welchen 5er fahrt ihr?? Beitrag #9

Berliner-Familie

2,0er TOP Benzin

Auch wir warten auf den 2,0er Benziner in TOP-Ausstattung. Farbe ist Haiti-Blau. Als Extra kommt noch das Navi hinzu.
Bestellt am 31.08.......

• Welchen 5er fahrt ihr?? Beitrag #10

rennweckle

Mazda-Forum User
ich dacht der thread heist "welchn 5er fahrt ihr"
icon_driving.gif
und nicht "auf welchn 5er wartet
d0301.gif
ihr !?!?
11.gif

• Welchen 5er fahrt ihr?? Beitrag #11
kuki

kuki

Neuling
Auto
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 121
ich dacht der thread heist "welchn 5er fahrt ihr"
icon_driving.gif
und nicht "auf welchn 5er wartet
d0301.gif
ihr !?!?
11.gif

...zählen denn nur die, die wirklich im Moment fahren :wall: und die, die im Moment in der Garage stehen oder im Carport, Werkstatt nicht ?:schlag:

• Welchen 5er fahrt ihr?? Beitrag #12

rennweckle

Mazda-Forum User
...zählen denn nur die, die wirklich im Moment fahren :wall: und die, die im Moment in der Garage stehen oder im Carport, Werkstatt nicht ?:schlag:

hmm :think: darüber hab ich mir noch kee gedankn gemacht ! vieleicht sollte der threadersteller die frage mal bissle genauer formuliern, am besten vorher von nem anwalt auf alle möglichn eventualitäten überprüfen lassen !!!
15.gif

• Welchen 5er fahrt ihr?? Beitrag #13
Marlingo

Marlingo

Mazda-Forum User
Auto
Mazda5 Edition_40 2.0 DISI
KFZ-Kennzeichen
hmm :think: darüber hab ich mir noch kee gedankn gemacht ! vieleicht sollte der threadersteller die frage mal bissle genauer formuliern, am besten vorher von nem anwalt auf alle möglichn eventualitäten überprüfen lassen !!!
15.gif

Nach Rücksprache mit meinem Anwalt :rolleyes: :mrgreen: denke ich dass es vertretbar ist, auch die Fahrzeuge aufzuführen, die momentan in der Garage oder vor der Tür stehen. Sonst dürfte hier ja gar keiner antworten, weil ja das surfen während der Autofahrt nicht erlaubt ist.

Ebenso ist es in Ordnung ein Fahrzeug aufzuführen, welches ihr in absehbarer Zeit besitzen werdet. Nicht welches ihr euch wünscht!!

Mir ging es eigentlich darum, welche Variante am meisten vertreten ist. Das momentane Umfrageergebniss gibt ja schon einiges wieder.

Ich wollte ja eigentlich anfangs das Top-Modell. Das war aber in der kurzen Zeit wie ich das Auto haben wollte nicht lieferbar, dafür ein Exclusive inklusive Trendpaket mit reichlich Ausstattung. Auf Xenon-Licht und Sitzheizung hab ich gerad so verzichten können. Und außerdem war er auch gleich ein wenig günstiger.

• Welchen 5er fahrt ihr?? Beitrag #14

moser

Stammgast
Auto
mazda5 Excl.+Trendp., 2l-Benziner, papuagrau met.
Zweitwagen
Dacia Logan MCV 1,6 16V kometengrau met.
"Welchen 5er haben wir oder haben wir bestellt und welchen 5er hätten wir denn gekauft, wenn wir nich auf die Taler achten bräuchten und den wir manchmal, öfters und selten auch selber fahren?"

So und nicht anders könnte ich mir die Veränderung der Fragestellung vorstellen, damit man sie befriedigend beantworten kann.

Also ich fahr den, wenn ich fahre als exclusive, wie er links zu lesen ist und dabei hatta noch Trendpaket, Auspuffedelstahlblende, vier Spritzlappen (für jedes Rad einen), Edelstahlschutzleiste hinten und abnehmbare Anhängekupplung. Und die Klimaanlage ist manuell - wie vorher im Premacy. Und papua-menschenfressergrau isser. Ach so: Und meistens steht er in der Garage, weil ich zur Arbeit mit dem 17 Jahre alten 323 meiner einen Tochter rumschrubbe, solange die im Ausland rumeiert.

Bestellt hatte ich ihn Anfang Juni 2005 - gekriegt ham wa ihn Ende September 2005. Jetzt hatta erst 14.000 km runter und stinkt immer noch wie neu. Abgestimmt hab ich.

Gekauft hätte ich mir, wenn ....(siehe oben): Top 2-Liter-Diesel mit allem Schickschnack in der neuen Graufarbe - und dazu auch wieder das an meinem befindliche Zubehör.

Weil ja alle vor mir auch so lustig sind... 8)

Zuletzt bearbeitet:
  • Welchen 5er fahrt ihr?? Beitrag #15
alex75

alex75

Neuling
Auto
Mazda5
KFZ-Kennzeichen
Guten Morgen,

ich fahre seit Mai diesen Jahres den M5 2.0 CD in der Ausstattungsvariante GTA (so heißt die "TOP" Ausstattung in Ö)
Zubehör: Standheizung, Multimedia, Trenngitter, AHK abnehmbar,
weiters: Auspuffblende, Chrom Seitenblinkerumrandungen, Chrom Kennzeichenhalter, Kurzstabantenne silber, glasklare hintere Markierungsleuchten, Leder Schaltknauf und Leder Handbremshebel
und hoffentlich noch diese Woche einen funktioniernden "ICE Link" für meinen Ipod

LG
Alex

• Welchen 5er fahrt ihr?? Beitrag #16

Wolfer

M5 2,0 Diesel 143 PS, Exclusive mit Trendpaket, papuagrau metallic - keine Schnickschnacks dran, vielleicht kommt höchstens mal 'ne schicke Auspuffblende drauf. Ansonsten finde ich, sieht das Auto auch so gut aus. Bald wird's kälter, dann kommen die Winterschlappen mit neuen Alufelgen drauf. Seit Mitte Mai 2006 bis jetzt 11.000 km runtergejuckelt. Keine Probleme mit DPF-Leuchte o.ä. [schild=4&fontcolor=FF0000&shadowcolor=C0C0C0&shieldshadow=1]Spitze[/schild]

• Welchen 5er fahrt ihr?? Beitrag #17

mikel

Hallo zusammen,
Hab einen 2.0 liter mit 143 in Top-Ausstattung, Parksensoren vorne hinten, Login, Navi, Alus 8X17 Zoll mit 215/45/17, Winterschluppen auf Serienalus. Bekommen hab ich den am 09.09.2006 und bis jetzt 11.500 Km runter gespult.

gruß Micha

• Welchen 5er fahrt ihr?? Beitrag #18
kuki

kuki

Neuling
Auto
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 121
Hallo zusammen,
Hab einen 2.0 liter mit 143 in Top-Ausstattung, Parksensoren vorne hinten, Login, Navi, Alus 8X17 Zoll mit 215/45/17, Winterschluppen auf Serienalus. Bekommen hab ich den am 09.09.2006 und bis jetzt 11.500 Km runter gespult.

gruß Micha

Wieso trotz Navi - Rückfahrkamera noch Parksensoren ?
Da hast Du Dir mit den Kilometerchen aber echt Mühe gegben.

• Welchen 5er fahrt ihr?? Beitrag #19
Swiss 5

Swiss 5

Nobody
Auto
Mazda 5 2.0 Exclusive 145PS
KFZ-Kennzeichen
Hallo Zusammen,

ich (wir) fahren einen 5er in der Exclusive Ausstattung, mit dem 2.0 Benziner.
Das gute Stück hat erst 103km runter, habe es am Montag abholen können....

Grüsse aus der Schweiz
Marco

• Welchen 5er fahrt ihr?? Beitrag #20
dietzi

dietzi

Mazda-Forum User
Auto
Mazda CX30 X180 PS Erstzulassung 01.2020
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Audi Cabrio
Servus,

ich habe den 2.0 Liter Top Benziner in Papuagrau mit Werksnavi, 6-Fach CD-Wechsler, Einparkhilfe vorne und Schmutzfänger vorne hinten selbst nachgerüstet.
Km Stand 11800. Bestellt wurde Er im Juni 2005 und kam am 9 November 2005zu Hause an.:-)

gruß dietzi

Thema:

Welchen 5er fahrt ihr??

Welchen 5er fahrt ihr?? - Ähnliche Themen

Feuchte , undichte Rücklichter beim 5er CW: Rücklichter innen feucht- undicht und der Umgang des "F"MH damit Moin, nach Rost an den unteren Schiebetürträgern nach dem ersten Winter, nach...
Edelstahl-Teile - für den Mazda 5: Vorwort: Mein Beitrag ist gelöscht worden weil er scheinbar zu sehr nach Werbung aussah/aussieht. Ich möchte hier nochmal ausdrücklich mitteilen...
Mazda5 (CR) Kaufberatung Mazda5 CR 2005 - 2010: Kaufberatung Mazda 5 CR 2005-2010: Was man über gebrauchte Schrankwände wissen sollte Vorwort Die Auswahl gebrauchter Schrankwände ist aufgrund...
Erfahrungsbericht: Wir haben den 5er jetzt seit ca. einem Jahr - 15.000km. hier mal ein kleiner Erfahrungsbericht: Komfort: Alle Sitze sind sehr bequem. Vor...
Pressemappe: Mazda6 MPS: [glow=red:d309f4d339]Mazda auf dem Automobilsalon Paris 2004[/glow:d309f4d339] Mazdaforum ist Stolz darauf als erster Forum die neuesten und...
Oben