Welchen 5er fahrt ihr??

Diskutiere Welchen 5er fahrt ihr?? im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Würd mich mal interessieren, wie so die Verteilung ist. Vielleicht könntet ihr ja noch ein wenig dazu schreiben. Ich hab jedenfalls einen M5...

?

Welchen 5er fahrt ihr?

  1. Comfort Benziner

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Comfort 2.0l MZR-CD 81kW

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Exclusive 1.8l MZR 85kW

    15,0%
  4. Exclusive 2.0l MZR 107kW

    12,1%
  5. Exclusive 2.0l MZR-CD 81kW

    2,8%
  6. Exclusive 2.0l MZR-CD 105kW

    14,0%
  7. Top 2.0l MZR 107kW

    22,4%
  8. Top 2.0l MZR-CD 105kW

    33,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 Marlingo, 28.10.2006
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2006
    Marlingo

    Marlingo Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda5 Edition_40 2.0 DISI
    KFZ-Kennzeichen:
    Würd mich mal interessieren, wie so die Verteilung ist.
    Vielleicht könntet ihr ja noch ein wenig dazu schreiben.

    Ich hab jedenfalls einen M5 exclucive mit 2.0l MZR 145PS, Trenpaket, Klimaautomatik und metalic-Lackierung (eismeersilber)

    Trotz dass ich das Auto seit Ende März habe, hab ich noch kein Bild gemacht :neeee:

    Wird aber auch noch folgen
     
  2. #2 rennweckle, 28.10.2006
    rennweckle

    rennweckle Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    abend

    ich hab ebenfalls den 2l benziner exclusiv. einziges extra des ich wollte war die klimaautomatik, sonst hat der alles drinn, genau passend so. achja die farb is silber( heist, glaub ich, alaskasilber)

    gruss mario
     
  3. esge

    esge Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    M5 2.0 MZR-CD, Exclusive, Trend, Standheizung, AHK
    Hallo,

    ich hab' den M5 2.0 MZR-CD, Exclusive, Trend, Standheizung, abnehmbare AHK
     

    Anhänge:

  4. kuki

    kuki Stammgast

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 5 Top Diesel (Navi + Entertainment + Login)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 121
    Ich erwarte noch meinen 5er Diesel TOP (Navi, Entert., Login). Satin-Silber
    Bestellt am 1. August - vorraussichtliche Lieferung Anfang bis Mitte Dezember.
     
  5. #5 Teufel und Hexe, 29.10.2006
    Teufel und Hexe

    Teufel und Hexe Stammgast

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    M6 2.2 Diesel
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    M2 Active 1,4 MZI
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Warte ebenfalls noch auf meinen M5er Top als Benziner. Anfang August bestellt, soll noch im Dez kommen. Austattung ist unter Ausstattung und Preise in diesem Forum zu sehen.
     
  6. #6 Atrus68, 29.10.2006
    Atrus68

    Atrus68 Guest

    Habe meinen am Freitag abgeholt! :D
     
  7. #7 ZoomRacer, 29.10.2006
    ZoomRacer

    ZoomRacer Neuling

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 5 2.0 Exclusiv schwarz
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi, ich fahre zeit einer Woche einen schwarzen 5er in Exclusive-Austattung mit Trend-Packet und bin echt zufrieden (nur das mit der Radio-Text-Anzeige stört mich ein wenig):-D

    Grüße
    Holger
     
  8. douob

    douob Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 5 Top, 2.0 MRZ-CD
    Ich habe einen 105kw-Diesel mit Top-Ausstattung in Satinsilber.
     
  9. #9 Berliner-Familie, 29.10.2006
    Berliner-Familie

    Berliner-Familie Guest

    2,0er TOP Benzin

    Auch wir warten auf den 2,0er Benziner in TOP-Ausstattung. Farbe ist Haiti-Blau. Als Extra kommt noch das Navi hinzu.
    Bestellt am 31.08.......
     
  10. #10 rennweckle, 29.10.2006
    rennweckle

    rennweckle Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    ich dacht der thread heist "welchn 5er fahrt ihr" [​IMG] und nicht "auf welchn 5er wartet[​IMG] ihr !?!? [​IMG]
     
  11. kuki

    kuki Stammgast

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 5 Top Diesel (Navi + Entertainment + Login)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 121
    ...zählen denn nur die, die wirklich im Moment fahren :wall: und die, die im Moment in der Garage stehen oder im Carport, Werkstatt nicht ?:schlag:
     
  12. #12 rennweckle, 29.10.2006
    rennweckle

    rennweckle Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    hmm :think: darüber hab ich mir noch kee gedankn gemacht ! vieleicht sollte der threadersteller die frage mal bissle genauer formuliern, am besten vorher von nem anwalt auf alle möglichn eventualitäten überprüfen lassen !!![​IMG]
     
  13. #13 Marlingo, 29.10.2006
    Marlingo

    Marlingo Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda5 Edition_40 2.0 DISI
    KFZ-Kennzeichen:
    Nach Rücksprache mit meinem Anwalt :rolleyes: :mrgreen: denke ich dass es vertretbar ist, auch die Fahrzeuge aufzuführen, die momentan in der Garage oder vor der Tür stehen. Sonst dürfte hier ja gar keiner antworten, weil ja das surfen während der Autofahrt nicht erlaubt ist.

    Ebenso ist es in Ordnung ein Fahrzeug aufzuführen, welches ihr in absehbarer Zeit besitzen werdet. Nicht welches ihr euch wünscht!!

    Mir ging es eigentlich darum, welche Variante am meisten vertreten ist. Das momentane Umfrageergebniss gibt ja schon einiges wieder.

    Ich wollte ja eigentlich anfangs das Top-Modell. Das war aber in der kurzen Zeit wie ich das Auto haben wollte nicht lieferbar, dafür ein Exclusive inklusive Trendpaket mit reichlich Ausstattung. Auf Xenon-Licht und Sitzheizung hab ich gerad so verzichten können. Und außerdem war er auch gleich ein wenig günstiger.
     
  14. #14 moser, 29.10.2006
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2006
    moser

    moser Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    mazda5 Excl.+Trendp., 2l-Benziner, papuagrau met.
    Zweitwagen:
    Dacia Logan MCV 1,6 16V kometengrau met.
    "Welchen 5er haben wir oder haben wir bestellt und welchen 5er hätten wir denn gekauft, wenn wir nich auf die Taler achten bräuchten und den wir manchmal, öfters und selten auch selber fahren?"

    So und nicht anders könnte ich mir die Veränderung der Fragestellung vorstellen, damit man sie befriedigend beantworten kann.

    Also ich fahr den, wenn ich fahre als exclusive, wie er links zu lesen ist und dabei hatta noch Trendpaket, Auspuffedelstahlblende, vier Spritzlappen (für jedes Rad einen), Edelstahlschutzleiste hinten und abnehmbare Anhängekupplung. Und die Klimaanlage ist manuell - wie vorher im Premacy. Und papua-menschenfressergrau isser. Ach so: Und meistens steht er in der Garage, weil ich zur Arbeit mit dem 17 Jahre alten 323 meiner einen Tochter rumschrubbe, solange die im Ausland rumeiert.

    Bestellt hatte ich ihn Anfang Juni 2005 - gekriegt ham wa ihn Ende September 2005. Jetzt hatta erst 14.000 km runter und stinkt immer noch wie neu. Abgestimmt hab ich.

    Gekauft hätte ich mir, wenn ....(siehe oben): Top 2-Liter-Diesel mit allem Schickschnack in der neuen Graufarbe - und dazu auch wieder das an meinem befindliche Zubehör.

    Weil ja alle vor mir auch so lustig sind... 8)
     
  15. alex75

    alex75 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    14.11.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda5
    KFZ-Kennzeichen:
    Guten Morgen,

    ich fahre seit Mai diesen Jahres den M5 2.0 CD in der Ausstattungsvariante GTA (so heißt die "TOP" Ausstattung in Ö)
    Zubehör: Standheizung, Multimedia, Trenngitter, AHK abnehmbar,
    weiters: Auspuffblende, Chrom Seitenblinkerumrandungen, Chrom Kennzeichenhalter, Kurzstabantenne silber, glasklare hintere Markierungsleuchten, Leder Schaltknauf und Leder Handbremshebel
    und hoffentlich noch diese Woche einen funktioniernden "ICE Link" für meinen Ipod

    LG
    Alex
     
  16. Wolfer

    Wolfer Guest

    M5 2,0 Diesel 143 PS, Exclusive mit Trendpaket, papuagrau metallic - keine Schnickschnacks dran, vielleicht kommt höchstens mal 'ne schicke Auspuffblende drauf. Ansonsten finde ich, sieht das Auto auch so gut aus. Bald wird's kälter, dann kommen die Winterschlappen mit neuen Alufelgen drauf. Seit Mitte Mai 2006 bis jetzt 11.000 km runtergejuckelt. Keine Probleme mit DPF-Leuchte o.ä. [schild=4&fontcolor=FF0000&shadowcolor=C0C0C0&shieldshadow=1]Spitze[/schild]
     
  17. mikel

    mikel Guest

    Hallo zusammen,
    Hab einen 2.0 liter mit 143 in Top-Ausstattung, Parksensoren vorne hinten, Login, Navi, Alus 8X17 Zoll mit 215/45/17, Winterschluppen auf Serienalus. Bekommen hab ich den am 09.09.2006 und bis jetzt 11.500 Km runter gespult.

    gruß Micha
     
  18. kuki

    kuki Stammgast

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 5 Top Diesel (Navi + Entertainment + Login)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 121
    Wieso trotz Navi - Rückfahrkamera noch Parksensoren ?
    Da hast Du Dir mit den Kilometerchen aber echt Mühe gegben.
     
  19. #19 Swiss 5, 31.10.2006
    Swiss 5

    Swiss 5 Neuling

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 5 2.0 Exclusive 145PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Zusammen,

    ich (wir) fahren einen 5er in der Exclusive Ausstattung, mit dem 2.0 Benziner.
    Das gute Stück hat erst 103km runter, habe es am Montag abholen können....

    Grüsse aus der Schweiz
    Marco
     
  20. dietzi

    dietzi Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda5 Active Plus 2 Liter Benziner EZ. 07.2010
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Audi Cabrio
    Servus,

    ich habe den 2.0 Liter Top Benziner in Papuagrau mit Werksnavi, 6-Fach CD-Wechsler, Einparkhilfe vorne und Schmutzfänger vorne hinten selbst nachgerüstet.
    Km Stand 11800. Bestellt wurde Er im Juni 2005 und kam am 9 November 2005zu Hause an.:-)

    gruß dietzi
     
Thema:

Welchen 5er fahrt ihr??

Die Seite wird geladen...

Welchen 5er fahrt ihr?? - Ähnliche Themen

  1. Motor geht aus während der Fahrt u.a.

    Motor geht aus während der Fahrt u.a.: Hallo,- erst einmal nichts gegen Mazda-Verkäufer ! Nur hier im Forum sind wohl einige Experten, welche einen nicht genervt ansehen und daher frage...
  2. Ein Hesse fährt aktuell in Franken

    Ein Hesse fährt aktuell in Franken: Servus und grüße aus Mittelfranken, jetzt wollte ich mich auch endlich mal vorstellen. Bin seit 2016 ja nur stiller Mitleser... Die Überschrift...
  3. Mazda6 (GG/GY) Mazda 6 GY geht während der Fahrt aus

    Mazda 6 GY geht während der Fahrt aus: Hallo zusammen, ich habe zur Zeit ein echtes Problem und melde mich deswegen hier. Ich Fahre einen Mazda 6 Gy Bj 2005 mit 224000 km 121 PS...
  4. Regeneration praktisch bei jede Fahrt

    Regeneration praktisch bei jede Fahrt: Fahre etwa 35 km Strecken und stelle praktisch bei jede Fahrt ein Regenerationszyklus von etwa 8 bis12 km fest. Hat jemand schon was ähnliches...
  5. Sonnenblendung - ständiges Anpassen der Sonnenblende während der Fahrt

    Sonnenblendung - ständiges Anpassen der Sonnenblende während der Fahrt: Hallo, ich habe beim Fahren trotz Tragens einer gut getönten Sonnenbrille das Problem, dass ich meine Sonnenblende im Auto ständig von der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden