Welche Zündkerzen für NB FL 1.6

Diskutiere Welche Zündkerzen für NB FL 1.6 im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hey, mein MX 5 bräuchte mal wieder nen Satz Zündkerzen und ein Bekannter verkauft grad einen Satz neue. Sind die Kerzen mit der Bezeichnung...

1. Nurse

Nurse Neuling

Auto:
    Mazda Mx-5 / 1,6i / 16V (110PS) Bj. 2002
    KFZ-Kennzeichen:
    Hey,
    mein MX 5 bräuchte mal wieder nen Satz Zündkerzen und ein Bekannter verkauft grad einen Satz neue.
    Sind die Kerzen mit der Bezeichnung BKR5E von NGK die richtigen?

Danke schonmal!

2. Oldie

Oldie Mazda-Forum Profi

Hallo nurse,

die benötigten ET-Nummern sind:

BP01-18-110
    NGK BKR5E-11 Standard

oder

BP03-18-110
    NGK BKR6E-11 Kalt

mfG
    Oldie

3. #3 Moskito76, 31.07.2009
    Moskito76

Moskito76 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda Mx 5 Silverblues 1,6 L NBFL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Hyundai
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo Nurse,

aufjedenfall NGK Kerzen nehmen, denn alles andere taucht nichts für den MX5.

PS: was macht der Calibra?

gruß

Moskito

www,unterkunftsboerse.de

4. Nurse

Nurse Neuling

Auto:
    Mazda Mx-5 / 1,6i / 16V (110PS) Bj. 2002
    KFZ-Kennzeichen:
    Hmmm...komisch. Auf der Zündkerzenverpackung stehen die Nummern der "Kalten" Kerzen und auf den Kerzen selbst die Nummer für die Standartvariante...
    Was nun?
    Eigentlich kann ich doch nichts falsch machen, wenn ich die Kerzen mit der Bezeichnung BKR5E (unter der Nummer sind noch zwei Striche) einbaue, oder?

Die "Kalten" Kerzen sind doch eher was für aufgeladene Motoren, oder täusche ich mich da?

@Moskito: Den gelben Calibra gibts leider nicht mehr. Totalschaden... :-( Mein Freund hat nun einen neueren mit nem V6. Feines Ding, sag ich nur :-)

Gruß

Thema: Welche Zündkerzen für NB FL 1.6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mx5 nb zündkerzen

,
  2. zündkerzen mx5 nb

,
  3. mx5 Zündkerzen

,
  4. mx 5 nb zündkerze,
  5. mazda mx 5 1 6 zündkerzen,
  6. welche zündkerzen für mazda mx5 nb,
  7. Welche zündkerzen für mx5nb,
  8. mx 5 nb 1.6 welche zündkerzen,
  9. ngk mazda mx5 Kerzen,
  10. mx 5 zündkerzen,
  11. mx5 1.6 nb zündkerzen,
  12. mazda mx 5 nb welche zündkerzen
Die Seite wird geladen...

Welche Zündkerzen für NB FL 1.6 - Ähnliche Themen

1. Zündkerzen tauschen

Zündkerzen tauschen: Hallo Leute, ich will demnächst mal die Kerzen tauschen. Was mich am meisten interessieren würde, kann ich den Ladeluftkühler einfach runter nehmen ?
  2. Zündkerzen

Zündkerzen: Hallo ich wollte für den Mazda 5 CR 19 2.0 2007 (1MA6 64) neue Zündkerzen besorgen. In den online Shops werden mir meistens Zündkerzen mit 25mm...
  3. MX-5 (NB) Erbitte eure Hilfe bei der Wahl eines Frontsystems für meinen NB

Erbitte eure Hilfe bei der Wahl eines Frontsystems für meinen NB: Hallo zusammen, ich würde gerne das werkseitig eingebaute Soundsystem ersetzen. Ich kenne mich im Bereich HiFi nur bedingt aus, daher bin ich...
  4. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
  5. [Mazda MX-5 NB] Motorhaube

[Mazda MX-5 NB] Motorhaube: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 100€ VB Art: Karosserieteil Typ: Motorhaube Farbe: Bordeauxrot...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden