Welche Zündkerzen für Mazda 5 1.8

Diskutiere Welche Zündkerzen für Mazda 5 1.8 im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, welche Zündkerzen sind die richtigen für den Mazda 5 1.8L. Ich möchte meinem Wägelchen neue Zündkerzen spendieren, da ich nicht weiß...

1. #1 Gremlin, 10.01.2010
    Gremlin

Gremlin Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5
    Hallo,

welche Zündkerzen sind die richtigen für den Mazda 5 1.8L.

Ich möchte meinem Wägelchen neue Zündkerzen spendieren, da ich nicht weiß wie alt die eingebauten sind, er zeitweise schlecht anspringt und sich manchmal während der Fahrt verschluckt.

Da ich in meinem alten Wagen mit NGK Zündkerzen am besten gefahren bin wollte ich diese auch wieder einbauen, ich lasse mich aber falls andere Erfahrungen sind gerne eines besseren belehren.

Um die richtigen zu finden habe ich übers Internet geschaut, aber da werden von NGK verschiedene empfohlen.

NGK ITR6F-13
    NGK ITR5F-13
    NGK LPG5

Wobei die 5F-13 und die LPG5 fast doppelt so teuer sind als die 6F-13.

Beim Mazda 6 mit der 1.8L Maschine werden fast ausschließlich die ITR6F-13 empfohlen.

Besten Dank.

2. M2511

M2511 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5, 1,8 ltr, 115 PS, schwarz, BJ 2008
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Fiat Scudo 2,0 JTD, 94 PS, weiß, BJ 2002
    Hi, es ist die NGK ITR5F-13

Die LPG5 ist wenn Du auf Gas umgebaut hast.

Gruß Marcus

3. #3 Gremlin, 12.01.2010
    Gremlin

Gremlin Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5
    Hallo Marcus,

Besten Dank für deine Antwort.

Dann muss ich doch die teuren kaufen, aber dann werd ich mir aber gleich die LPG5 holen, denn mein Mazda läuft seit dem 23.12 mit einer ICOM Anlage auf LPG.

Der umrüster hat zwar gesagt dass ich die Standart Zündkerzen verwenden könnte, aber die LPG5 sind fast genauso teuer wie die ITR5F-13.

Gruß
    Gremlin

Thema: Welche Zündkerzen für Mazda 5 1.8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 5 zündkerzen

,
  2. mazda 5 cr 1.8 zündkerzen intervall

,
  3. mazda5 benzin 1.8 Zündkerzen

,
  4. zundkerzen mazda 5 1.8 original,
  5. zündkerzen mazda 5 cr19,
  6. mazda ITR6F-13,
  7. zündkerzen mazda 5,
  8. mazda 5 cr19 zündkerzeb,
  9. zündkerze für mazda5 1 8 l mazdaforum,
  10. mazda 5 1.8 zündkerzen,
  11. zündkerzen mazda 5 1 8l,
  12. mazda 6 1.8 direkteinspritzer
Die Seite wird geladen...

Welche Zündkerzen für Mazda 5 1.8 - Ähnliche Themen

1. 3BN Frontlippe Mazda Original im Tausch gegen 3BM Frontlippe

3BN Frontlippe Mazda Original im Tausch gegen 3BM Frontlippe: Hallo alle miteinander,:winke: ich habe hier eine originale Mazdaspeed Frontlippe für den Mazda 3 BN aus dem Mazda-Zubehörkatalog, mit den...
  2. Mazda MZD live dienste

Mazda MZD live dienste: Hallo zusammen, Ich hab ein Problem mit den Staumeldungen im mzd. Ich hab das Abo für die live Dienste, das Wetter, die Spritpreise und Staus an...
  3. Ich biete zum März 2020 meinen Mazda 3BL Higline zum Verkauf an...

Ich biete zum März 2020 meinen Mazda 3BL Higline zum Verkauf an...: Ich biete zum März 2020 meinen Mazda 3BL Higline zum Verkauf an 7000,- € VB , wohlweislich stelle ich das Angebot jetzt ein um jedem die...
  4. Mazda 3 Edition 2.0 DiSi - TomTom falscher Standort

Mazda 3 Edition 2.0 DiSi - TomTom falscher Standort: In meinem Mazda befindet sich ein eingebautes Navigiergerät ( Tomtom). es zeigt mir nicht den augenblicklichen Standort an, sonder man sieht auf...
  5. Suche Mazda 3 BM/BN/BP

Suche Mazda 3 BM/BN/BP: Huhu, ich bin auf der Suche nach einem neuen treuen Gefährt. Modell ist dabei erstmal nebensächlich, da ich alle 3 toll finde ☺️. Am Liebsten wäre...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden