Welche Zündkerzen für den Kleinen?

Diskutiere Welche Zündkerzen für den Kleinen? im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Leute! Habe in der Suchfunktion nichts gefunden, deshalb meine Frage. Bei meinem Flitzer (DE) steht ein Zündkerzenwechsel an, wollte...
  • Welche Zündkerzen für den Kleinen? Beitrag #1

Urumbel

Hallo Leute!

Habe in der Suchfunktion nichts gefunden, deshalb meine Frage.
Bei meinem Flitzer (DE) steht ein Zündkerzenwechsel an, wollte deshalb mal nachhören, welche ihr genommen habt, falls ihr schon gewechselt habt.
Ich habe zwar schon oft einfach Zündkerzen gekauft, die laut Hersteller für das Fahrzeug passend waren, und reingeschraubt, aber seit den unterschiedlichen Ausführungen, die aktuell zur Verfügung stehen, würde mich interessieren, was andere ausgesucht haben und welche Erfahrungen damit gemacht wurden.:think:

Danke schon mal für euer Feedback.:ja::D
 
Thema:

Welche Zündkerzen für den Kleinen?

Welche Zündkerzen für den Kleinen? - Ähnliche Themen

Mazda2 (DJ) Erfahrungen mit 16-Zoll OZ-Felgen?: Hallo zusammen, seit 4 Wochen besitze ich meinen zweiten neuen Mazda2 in Folge, nachdem ich 7 Jahre mit meinem DE Sports Line (102 PS) sehr...
Mazda5 (CR) Kaufberatung Mazda5 CR 2005 - 2010: Kaufberatung Mazda 5 CR 2005-2010: Was man über gebrauchte Schrankwände wissen sollte Vorwort Die Auswahl gebrauchter Schrankwände ist aufgrund...
Alles was ihr zur eintragung von Tuningsteilen wissen müsst!: Hallo zusammen, hab mir die mühe gemacht und etwas rausgesuch was die Eintragung in KFZ/Brief/Schein betrifft! Darüber wird häufig diskutiert was...
Welches Motoröl ist das Richtige?: Hallo, habe folgendes im Daihatsu-Forum gelesen und möchte Euch das nicht vorenthalten: Bis denne Daniel
Pressemappe: Mazda6 MPS: [glow=red:d309f4d339]Mazda auf dem Automobilsalon Paris 2004[/glow:d309f4d339] Mazdaforum ist Stolz darauf als erster Forum die neuesten und...
Oben