Welche Zündkerzen für den Kleinen?

Diskutiere Welche Zündkerzen für den Kleinen? im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Leute! Habe in der Suchfunktion nichts gefunden, deshalb meine Frage. Bei meinem Flitzer (DE) steht ein Zündkerzenwechsel an, wollte...

1. #1 Urumbel, 20.10.2015
    Urumbel

Urumbel Guest

Hallo Leute!

Habe in der Suchfunktion nichts gefunden, deshalb meine Frage.
    Bei meinem Flitzer (DE) steht ein Zündkerzenwechsel an, wollte deshalb mal nachhören, welche ihr genommen habt, falls ihr schon gewechselt habt.
    Ich habe zwar schon oft einfach Zündkerzen gekauft, die laut Hersteller für das Fahrzeug passend waren, und reingeschraubt, aber seit den unterschiedlichen Ausführungen, die aktuell zur Verfügung stehen, würde mich interessieren, was andere ausgesucht haben und welche Erfahrungen damit gemacht wurden.:think:

Danke schon mal für euer Feedback.:ja::D

Thema:

Welche Zündkerzen für den Kleinen?

Die Seite wird geladen...

Welche Zündkerzen für den Kleinen? - Ähnliche Themen

1. FoMoCo Schrift auf NGK Zündkerze?

FoMoCo Schrift auf NGK Zündkerze?: Hallo Leute, ich habe bei einem recht großen eBay Händler ein neues Set NGK Iridium Zündkerzen für meinen Mazda 3 BK bestellt. Heute sind diese...
  2. Suche Kleine Seiten Scheibe Mazda 626 GD 90bj Stufenheck

Suche Kleine Seiten Scheibe Mazda 626 GD 90bj Stufenheck: Hallo :) ich suche für mein alten Mazda 626 GD 90bj Stufenheck, die Kleine Dreieckige Seiten Scheibe Hinten auf der Beifahrer Seite. Sie ist mir...
  3. 2.2D "verschluckt" sich/ruckelt in kleinem Drehzahlband

2.2D "verschluckt" sich/ruckelt in kleinem Drehzahlband: Hy zusammen, eine kurze Frage, ob das jemand kennt: Beim Übergang von Schiebebetrieb (zb. wenn der Wagen ausrollt) und danach Gasgeben im...
  4. MX-5 (NA) Kleines Lenkrad für den NA erhältlich...???!!! - Fahrer ist zu groß !!!

Kleines Lenkrad für den NA erhältlich...???!!! - Fahrer ist zu groß !!!: Guten Tag, der Bekannte, der meinen NA (Bj. 5/97) gerne kaufen möchte ist 1,90 m. Leider berührt das Original-Lenkrad Oberschenkel / Knie. Gibt...
  5. Mazda 3 Sportsline 2017 kleinere Fragen

Mazda 3 Sportsline 2017 kleinere Fragen: Hallo zusammen, Ich habe mir vor einigen Monaten einen Mazda3 Sportsline (Benziner 120PS) zugelegt. Diesbezüglich wollte ich fragen, ob es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden