Welche Zündkerze?

Diskutiere Welche Zündkerze? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; hallo, irgendwie komme ich mit der Suchfunktion nicht klar also sorry. Ich muss neue Zündkerzen in meinen Mazda 6 Baj. 2003/2L einbauen, dabei...

1. lollo

lollo Mazda-Forum User

hallo,
    irgendwie komme ich mit der Suchfunktion nicht klar also sorry.

Ich muss neue Zündkerzen in meinen Mazda 6 Baj. 2003/2L einbauen, dabei möchte ich aber nicht wieder 120€ wie in der Werkstatt hin legen.
    Meine frage nun ist:

Welche Kerze sind die Besten? (auch in Bezug auf den Preis)

Grüße und Danke

2. #2 ChauveSouris, 28.09.2015
    ChauveSouris

ChauveSouris Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK 1.6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323 f BG 1.6 16V & 626 GE 2.0 16 V
    Ich würde Beru oder NGK nehmen...
    Viele schwören auf NGK (was ich so mitbekommen habe)

NGK zahlst für nen 4er Satz ca 50€
    Beru für nen 4er Satz ca 30 €
    (die Preisangaben habe ich gerade ausm Netz von einem bekannten Autoteile Vertrieb)

Grüße
    Flo

3. #3 Killarusse85, 28.09.2015
    Killarusse85

Killarusse85 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK, Kintaro
    Zweitwagen:
    Bobby Car
    Ich verwende auch NGK und war bisher immer zufrieden. Der Satz Laser Iridium Kerzen für meinen Mazda 3 BK hat mich etwa 40€ in der Bucht gekostet.

4. lollo

lollo Mazda-Forum User

danke euch ;-)

Thema: Welche Zündkerze?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche zündkerze für mazda3 2003

Die Seite wird geladen...

Welche Zündkerze? - Ähnliche Themen

1. Wie Zündkerzen ausbauen?

Wie Zündkerzen ausbauen?: Hallo, das ist mein erstes Auto wo die Zündkerzen andere Kabel und mit so einem Aufsatz haben. Wie baue ich die Zündkerze aus. Muss man die 6 kant...
  2. Innenraum Luftfilter und Zündkerzen

Innenraum Luftfilter und Zündkerzen: Hallo, wie komme ich beim Mazda 5 CW 2,0 110 kW von 2012 mit i Stop an den Luftfilter für den Innenraum. Ich wollte auch mal die Zündkerzen...
  3. Mazda2 (DE) Zündkerzen Mazda 2 DE

Zündkerzen Mazda 2 DE: Welche Zündkerzen sind beim Mazda 2 DE 1,3L verbaut? Im Handbuch wurden 2 Teilenummern genannt: ZJY6 18110 und ZJ46 18110 Intervall liegt...
  4. Neue Zündkerzen sinnvoll ??

Neue Zündkerzen sinnvoll ??: Hallo zusammen, ich fahre einen Mazda 5 Benziner 2 Liter 145PS Bj.2008. Wäre es mal angebracht, nach 90.000 km dem Motor neue Zündkerzen zu...
  5. Richtige Zündkerzen für den 2.0er BK / LF17

Richtige Zündkerzen für den 2.0er BK / LF17: Hallo allerseits, Ich wollte im April mal meine Zündkerzen wechseln, da meiner mitlerweile über 110.000 gelaufen hat und ich sowieso ein paar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden