Welche Windows services müssen netzwerkzugriff haben?

Diskutiere Welche Windows services müssen netzwerkzugriff haben? im Computer Checkpoint Forum im Bereich Public Section; Hallo Computerprofis, da meine internetverbindung immer wieder aussetzer hat, wollte ich fragen welche windows services netzwerkzugriff haben...

1. #1 626ditdMYBABE, 01.03.2006
    626ditdMYBABE

626ditdMYBABE Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo Computerprofis, da meine internetverbindung immer wieder aussetzer hat, wollte ich fragen welche windows services netzwerkzugriff haben müssen/sollten, das die sache funzt.
    tcp/ip applikation
    generic host process for windows32
    lsa shell
    snmp.exe
    mstask.exe
    lserver.exe
    das sind nur einige der vielen services, von denen ich erstens keine ahnung hab, und die schon des öfteren durch die firewall wollten und das nicht durften.
    am meisten wollte generic host dingsbums und irgendwas mit ping...

bitte sagt mir doch wa senden und empfangen darf, muss oder nicht darf
    mfg smith

2. #2 CooLbOy, 01.03.2006
    CooLbOy

CooLbOy Guest

3. #3 Sir Andrew, 01.03.2006
    Sir Andrew

Sir Andrew Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    Danke für den Link, wirklich sehr interessant, werd auch mal meine Prozesse genauer unter die Lupe nehmen.

cu
    Sir Andrew

4. #4 626ditdMYBABE, 01.03.2006
    626ditdMYBABE

626ditdMYBABE Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    [marq=up][schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]DANKE!!!!![/schild]

irre ich mich oder zeigt der smilie den stinkefinger....
    nicht persönlich nehmen, der gefällt mir schaut so krank aus!
    die seite hat mir geholfen mfg smith

Thema:

Welche Windows services müssen netzwerkzugriff haben?

Die Seite wird geladen...

Welche Windows services müssen netzwerkzugriff haben? - Ähnliche Themen

1. Integrierte Navigation via Mazda connect- Live Services

Integrierte Navigation via Mazda connect- Live Services: Ich habe einen neuen M 6 Sport Combi Bj. 2019. Tolles Infosystem. Bei der integrierten Navi Software (Navteq) besteht leider nicht mehr die...
  2. Müssen so neue Motoren noch freigebrannt werden?

Müssen so neue Motoren noch freigebrannt werden?: Hey zusammen, habe einen Mazda 3 BM von 2016 und fahre täglich etwa 2x 15 km. Insgesamt fahre ich fast immer so sparsam wie möglich, 50 im 6....
  3. Wie viel KFZ-Steuer werde ich in etwa zahlen müssen?

Wie viel KFZ-Steuer werde ich in etwa zahlen müssen?: Hab im Internet geschaut aber finde nichts. Ich habe seit ein paar Tagen einen Mazda 3 BM Schrägheck mit 101 PS von 7/2014 und wüsste gern wie...
  4. Müssen Stossdämpfer immer paarweise gewechselt werden oder?

Müssen Stossdämpfer immer paarweise gewechselt werden oder?: Guten Abend an alle, bin neue hier und habe Mazda 3 1.5 (KM Stand 60000). Würde mich sehr freuen wenn mir Jemanden auf meine Frage antworten...
  5. Navi - MZD Connect Blitzer / Live-Service

Navi - MZD Connect Blitzer / Live-Service: Hallo Zusammen, seit einer Woche besitze ich den Mazda CX5 2.5. Bei meinem alten CX5 und TomTom hatte ich noch den Blitzerwarnung gehabt. Bei dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden