Welche Tpms sensoren beim cx 9 2017?

Diskutiere Welche Tpms sensoren beim cx 9 2017? im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Guten Abend, Kurze Frage welche Tpms sensoren hat der cx9 bj 2017 verbaut.

  1. #1 Mazda cx 9, 26.03.2020
    Mazda cx 9

    Mazda cx 9

    Dabei seit:
    12.09.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,
    Kurze Frage welche Tpms sensoren hat der cx9 bj 2017 verbaut.
     
  2. #2 hjg48, 27.03.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.03.2020
    hjg48

    hjg48 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    08.02.2017
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    124
    Moin,
    laut meinem sfMH, hat der TPMS-Sensor (4 Stck. erforderlich) für den CX-9 (TC)
    die Mazda-Teilenummer BDEL-37-140-9A.
    Es gibt aber auch ein Set (BB03-37-140) mit 4 Stck., und angeblichem Vorteilspreis.
     
  3. #3 Mazda cx 9, 27.03.2020
    Mazda cx 9

    Mazda cx 9

    Dabei seit:
    12.09.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Info.
     
  4. MAZsaz

    MAZsaz

    Dabei seit:
    10.04.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das BB03-37-140 hört sich gut an.
     
Thema:

Welche Tpms sensoren beim cx 9 2017?

Die Seite wird geladen...

Welche Tpms sensoren beim cx 9 2017? - Ähnliche Themen

  1. Nach Bremsung mit abs TPMS und SCBS überprüfen, ESP und das rote Dreieck

    Nach Bremsung mit abs TPMS und SCBS überprüfen, ESP und das rote Dreieck: Nach Bremsung mit abs TPMS und SCBS überprüfen, ESP und das rote Dreieck Leuten auch Paar min später erneut mit abs bremsen alles wieder weg oder...
  2. TPMS Störung Mazda 3 2019 122ps

    TPMS Störung Mazda 3 2019 122ps: Hey kann mir bitte jemand helfen? Hab heute auf meine Sommerreifen bei meinem Mazda gewechselt und hab dann den Druck kontrolliert und habs...
  3. MX-5 (ND) Reifendruck TPMS

    Reifendruck TPMS: Hi, meine Frau hat seit Dezember den ND RF 184PS. Wir haben direkt beim Händler Winteralus und Reifen ausgesucht womit er ausgeliefert wurde. Ich...
  4. Reifendruckkontrollsysteme ORIGINAL von Mazda Neuwertig 700 - 800KM gefahren !

    Reifendruckkontrollsysteme ORIGINAL von Mazda Neuwertig 700 - 800KM gefahren !: Hallo Leute habe mich jetzt dafür entschieden mein Auto im Winter still zulegen, deswegen stehen nun 4 originale Reifendrucksensoren-Sensor...
  5. TPMS: Wo steckt Sensor im CX5?

    TPMS: Wo steckt Sensor im CX5?: Hallo! Ich habe gebrauchte Winterreifen auf Original CX5 Alus gekauft. Da zwei Reifen nicht mehr so toll waren, habe ich diese erneuern...