323 (BG) Welche Stoßdämpfer?

Diskutiere Welche Stoßdämpfer? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Wir fahren unseren Mazda 323 BG nicht auf der Straße sondern im Autocross. Dem zufolge müssen die Stoßdämpfer einiges leisten und aushalten...

1. #1 tabita86, 13.10.2015
    tabita86

tabita86 Einsteiger

Auto:
    323 BF2 Turbo 4wd
    Wir fahren unseren Mazda 323 BG nicht auf der Straße sondern im Autocross. Dem zufolge müssen die Stoßdämpfer einiges leisten und aushalten können.
    Leider ist es sehr schwierig...eigentlich unmöglich... für die älteren Mazda z.B. Bilstein B6 Dämpfer zu bekommen. Nun stellt sich die Frage welche Fahrzeuge in dieser Hinsicht baugleich mit dem 323 BG sind so dass man eventuell Markenfremde Artikel verbauen könnte.
    Hat da jemand vielleicht eine Übersicht?

Thema: Welche Stoßdämpfer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 323 bg baugleich

,
  2. mazda 323 bg welche stoßdämpfer

Die Seite wird geladen...

Welche Stoßdämpfer? - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GG/GY) Stoßdämpfer "mit erhöhter Bodenfreiheit", Niveauregulierung VA

Stoßdämpfer "mit erhöhter Bodenfreiheit", Niveauregulierung VA: Hallo, ich suche gerade Ersatz für die verschlissenen Stoßdämpfer an der VA. In den Katalogen findet man Teile mit diversen Einschränkungen, die...
  2. 626 (GF/GW) Stoßdämpfer VA/ HA, m. erhöhter Bodenfreiheit

Stoßdämpfer VA/ HA, m. erhöhter Bodenfreiheit: Hallo, demnächst möchte ich die Stoßdämpfer an VA/ HA wechseln. Kennt wer den Unterschied an Höhe zwischen mit und ohne erhöhter Bodenfreiheit...
  3. Stossdämpfer G 194

Stossdämpfer G 194: Hi, an alle G194er. Bei der 1. Inspektion in dieser Woche hatte ich bemängelt, dass ich z.B. beim Einparken immer ein leichtes knacken im vorderen...
  4. Stoßdämpfer hinten

Stoßdämpfer hinten: Ich bin gerade auf der Suche, hat jemand eine Empfehlung für die hinteren Stoßdämpfer für mich? Danke und Gruß
  5. Tribute (EP) Anschlagpuffer Stossdämpfer hinten

Anschlagpuffer Stossdämpfer hinten: Hi Leute Auf der linken hinteren Seite fehlt der Anschlagpuffer für die Stossdämpfer. Da die Stossdämpfer wegen Undichtheit gewechselt werden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden