Welche Stoßdämpfer und Bremsen?

Diskutiere Welche Stoßdämpfer und Bremsen? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, bei meinem Mazda 3 BK 2.0, 167.000 Laufleistung sind vorne die Stoßdämpfer und die Bremsen defekt. Habe zwei Angebote bekommen: 1)...

Lisa-mazd3

Nobody
Auto
Mazda 3
Hallo, bei meinem Mazda 3 BK 2.0, 167.000 Laufleistung sind vorne die Stoßdämpfer und die Bremsen defekt. Habe zwei Angebote bekommen:

1) Dämpfer von Nipparts
Bremsklötze von Metelli
Scheiben von Abe

und das

2) alles von Herth und Buss

was würdet ihr nehmen?

Skyhessen

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda3 BM G120, EZ 7/14
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
3er Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
Ich denke "Herth&Buss" ("Jakoparts" f. jap. Modelle) sind ganz OK. Die ET-Preise bewegen sich auch in einem mittleren Niveau, ähnlich anderer Markenhersteller.

Von Billigstware sollte man allerdings immer tunlichst die Finger lassen
MERKE: Was ZU günstig ist, ist ZU billig um Qualität zu sein.

Thema:

Welche Stoßdämpfer und Bremsen?

Welche Stoßdämpfer und Bremsen? - Ähnliche Themen

Model aus USA und Ersatzteile: Hallo zusammen, ich habe einen aus den USA importierten Mazda 3 und dazu zwei Fragen. 1. Ich suche nach Ersatzteile und habe Schwierigkeit bei...
Mazda 3 (BP) D 1.8 Zittern im Lenkrad beim Bremsen: Hallo ihr Lieben :) Ich bin neu hier im Forum. Ich fahre schon länger Mazda, letztes Jahr im Sommer ist der Mazda 3 BP Skyactiv D 1.8 dem...
Mazda3 (BK) Kupplungwechsel; Spurvermessung erforderlich?: Hallo, ich fahre einen Mazda 3 BK, Motor: Z6 , 1598 ccm / 77 kW, Baujahr 2006, EZ: 27.02.2007 Ich muss nun wahrscheinlich nach rund 170.000 km...
Leidiges Thema Mazda 3 BK und sein Klopfsensor...: Hey Leute, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Ich hab mir vor etwas mehr als einem Jahr einen Mazda 3 BK Bj 2006 gekauft, im Winter ging dann...
Mazda3 (BK) Wie an Zündkerzen rankommen?: Hallo zusammen, da mein Mazda 3 BK, 1.6, BJ 2005 zu sporadischen Fehlzündungen im 3 Zylinder neigt, wollte ich mir heute mal die Zündkerzen...
Oben