Welche Standlichtbirnen...

Diskutiere Welche Standlichtbirnen... im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hiho... wollte mal fragen was für Standlichtbirnchen Ihr drin habt?! Hatte überlegt bei mir die Orginalen Birnen gegen weiße LED`s...
  • Welche Standlichtbirnen... Beitrag #1
Tommi323f

Tommi323f

Mazda-Forum User
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
254
Zustimmungen
0
Ort
Wildberg/BW
Auto
323f bg 16V
KFZ-Kennzeichen
Hiho...

wollte mal fragen was für Standlichtbirnchen Ihr drin habt?!

Hatte überlegt bei mir die Orginalen Birnen gegen weiße LED`s zutauschen, da die Blinker und Standlich ja ehh abgedunkelt ist.
Oder halt helle normale "Legale" Birnen...

wer hat erfahrungen bzw. was meint ihr?

Grüßle
 
  • Welche Standlichtbirnen... Beitrag #2
Plasma

Plasma

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
662
Zustimmungen
0
Ort
Pfalz (DÜW)
Auto
Mazda 6 GH FL - 2.0 DISI - Sports-Line
KFZ-Kennzeichen
Eine andere Frage, die mich interessiert...worin würde der Sinn dieser Übung bestehen?
 
  • Welche Standlichtbirnen... Beitrag #3
Tommi323f

Tommi323f

Mazda-Forum User
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
254
Zustimmungen
0
Ort
Wildberg/BW
Auto
323f bg 16V
KFZ-Kennzeichen
weil die Orginalen langweilig Gelb sind...

ist das selbe warum hast du 16" und keine 13" drauf... weiste worauf ich hinaus will?!
 
  • Welche Standlichtbirnen... Beitrag #4
Plasma

Plasma

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
662
Zustimmungen
0
Ort
Pfalz (DÜW)
Auto
Mazda 6 GH FL - 2.0 DISI - Sports-Line
KFZ-Kennzeichen
Ne, weiß ich nicht. Außerdem waren die 16" bei mir schon drauf *g*.

Und dann sind Felgen mal was anderes als...ähm ja...Standlichtbirnen :D
 
  • Welche Standlichtbirnen... Beitrag #5
Dominik_AT

Dominik_AT

Neuling
Dabei seit
15.06.2006
Beiträge
179
Zustimmungen
0
Ort
Wels
Auto
Xedos 9 Facelift 2,5 V6
Zweitwagen
323F BA 2,0 V6
Also, ich hab mir Orange eingesetzt. Hat einen leichten US Style! Ist auch nicht wirklich aufdringlich. Mir gefällts so!
grus dodo
 
  • Welche Standlichtbirnen... Beitrag #6
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
5.530
Zustimmungen
0
Ort
Braunschweig - Nds. - D
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
Orangefarbene sind in D eigentlich nicht ganz i.O.

Um die Frage zu beantworten: Ich habe "legale" von Phillips drin (frag mich jetzt nicht wie die heißen) - die sind richtig weiß. Auf der Verpackung steht irgendwas mit 3000, oder 5000 sowieso. Wenn es bis morgen Zeit hat, schaue ich heute Nachmittag mal nach und kann Dir die genaue Bezeichnung morgen geben.

Gruß Schurik
 
  • Welche Standlichtbirnen... Beitrag #7
Jimbo

Jimbo

Neuling
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
221
Zustimmungen
0
Ort
Hamburg
Auto
Mazda 323F BA 1.5
KFZ-Kennzeichen
Ich hab die Phillips Blue Vision Ultra (glaub so war der Name)...die leuchten auch ganz normal weiß. Ob die erlaubt sind kann ich dir nich sagen, aber is mir bei den kleinen Birnchen auch recht schnuppe.
 
  • Welche Standlichtbirnen... Beitrag #8
Tommi323f

Tommi323f

Mazda-Forum User
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
254
Zustimmungen
0
Ort
Wildberg/BW
Auto
323f bg 16V
KFZ-Kennzeichen
Ja genau dann sind das die PHILIPS BLUE VISION ULTRA die Ihr beide meint...

da werd ich mich heute/nachher mal umschauen. Die ollen orginalen sehen soooo langweilig aus ;-)

@Jimbo ja die sind erlaubt ;-)
 
  • Welche Standlichtbirnen... Beitrag #9
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
5.530
Zustimmungen
0
Ort
Braunschweig - Nds. - D
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
Sehr gut - brauche ch nachher nicht nachzuschauen ;)

Die Lämpchen sehen edel aus - so schön weiß und nicht gelblich.

Gruß Schurik
 
Thema:

Welche Standlichtbirnen...

Welche Standlichtbirnen... - Ähnliche Themen

323f Getränkehalter: Servus, ich wollte mal nach euren Lösungen zwecks Getränkehalter fragen bzw wie ihr es im BG gelöst habt Bin vorher Vw Lupo gefahren und halte es...
Mazda 3 (BP) Scheinwerfer Modell 2021 (Typ BPE 6HE Version 6GW0AC): Hey there, vorab ich bin der absolute Auto-Noob, hab so gut wie keinerlei Ahnung von der Materie fühle mich jedoch vom Autohaus etwas verarscht...
Kaufberatung MX5 Phoenix Bj. 2002 & Fragen zu Erfahrungen betreffs Heckantrieb: Hallo liebe MX-5-Fahrer, ich habe vor, nach mittlerweile 10 Jahren "Cabrio-Erfahrung" mit einem FORD Streetka (Bj. 2004) nun auf den Mazda MX-5...
(Mazda 3 BL) Klima geht mal, dann mal wieder nicht: Hallo zusammen, ich bin noch neu hier und habe mich ehrlich gesagt hier angemeldet um Euch um Rat zu fragen; Zuerst zu mir- ich bin Patrick, 34...
Mazda6 (GH)

Fahrwerk überholen

Mazda6 (GH) Fahrwerk überholen: Hallo zusammen, ich fahre einen 2.2 Diesel Kombi, BJ 2010 (FL) und habe nun rund 120.000km runter. Das untere Traggelenk vorne rechts ist nun...
Oben