Welche Spielekonsole

Diskutiere Welche Spielekonsole im Computer Checkpoint Forum im Bereich Public Section; Ja genau, das war etwas missverständlich formuliert. Die Pro ist aktuell noch, vom PC angesehen, konkurrenzlos bis die XBox Scorpion kommt.
  • Welche Spielekonsole Beitrag #21
beaner

beaner

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 6 GJ SK Skyactiv-D 175 Automatik Sports-Line
Ja genau, das war etwas missverständlich formuliert. Die Pro ist aktuell noch, vom PC angesehen, konkurrenzlos bis die XBox Scorpion kommt.

#
schau mal hier: Welche Spielekonsole. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Welche Spielekonsole Beitrag #22

Schnerrget

Auto
323 P 1.5 BA 16V
KFZ-Kennzeichen
In Sachen Party- und Familienspielen kann ich mich nur anschließen, da ist Nintendo einfach besser als Microsoft und Sony. Hatte selbst mal einen Gamecube und die Mariospiele machen schon mächtig Spaß im Multiplayer. 2008 hab ich mir dann ne X360 zugelegt auch aufgrund des für mich besser in der Hand liegenden Controllers. Seit Herbst 2015 bin ich nun auch Besitzer einer One und vollstens zufrieden

• Welche Spielekonsole Beitrag #23
Zooorg

Zooorg

Nobody
Ich bin mit der Playstation aufgewachsen, etwas anderes kommt mir nichts ins Haus :D

• Welche Spielekonsole Beitrag #24
Killarusse85

Killarusse85

Stammgast
Zweitwagen
Bobby Car
Ich zocke am PC aber werde mir jetzt eine Xbox One S zulegen als günstigen 4k BluRay Player :cheesy:

• Welche Spielekonsole Beitrag #25

Bärenmarke

Mazda-Forum User
Je nachdem wie oft du 4k Blurays schaust, ist es nicht wirklich eine günstige Alternative, da ein Blurayplayer deutlich weniger Strom verbraucht ;-)

Wegen der 4K Blurays würde ich persönlich noch warten bis mehr Geräte auf dem Markt vorhanden sind und vor allem auch mehr Filme! Aktuell lohnt sich das imo nicht wirklich.

• Welche Spielekonsole Beitrag #26
Killarusse85

Killarusse85

Stammgast
Zweitwagen
Bobby Car
Je nachdem wie oft du 4k Blurays schaust, ist es nicht wirklich eine günstige Alternative, da ein Blurayplayer deutlich weniger Strom verbraucht ;-)

Wegen der 4K Blurays würde ich persönlich noch warten bis mehr Geräte auf dem Markt vorhanden sind und vor allem auch mehr Filme! Aktuell lohnt sich das imo nicht wirklich.

Naja ich habe mir im roten Markt einen LG OLED UHD Fernseher gekauft. Da mein Alter den Geist aufgegeben hat und der OLED reduziert war, dachte ich mir wenn schon, denn schon. :-D Dazu gab es als der Aktion einen 500€ Gutschein. Von daher muss ich nicht wirklich etwas investieren :-) Dieser Gutschein ist aber nur bis zum 01.06. gültig. Bis dahin wird sich auf dem 4K Player Markt nicht viel tun. Der günstigste 4K Player zzt. ist von Samsung und kostet 250€. Für 50€ mehr kriege ich eine Konsole und kann (wenn ich will) auch darauf zocken.

• Welche Spielekonsole Beitrag #27

Bärenmarke

Mazda-Forum User
Gut mit dem Gutschein macht es eventuell Sinn, aber da würde ich trotzdem mal noch bis Mai warten ;-)
Der LG OLED ist bestimmt nicht schlecht, aber da hätte ich persönlich noch 2-3 Jahre gewartet mit einem OLED, da die sich grad jährlich immer ein ganzes Stück übertreffen auch was die Haltbarkeit betrifft.

Und bezüglich samsung, ja von der Firma würde ich keine Unterhaltungselektronik kaufen, gerade wenn man auch auf Updates angewiesen ist und das ist man in dem Bereich Smart TV verhalten die sich alles andere wie vorbildlich.
Ansonsten kannst du dir ja mal die Geräte von Panasonic anschaun die spielen da in einer ganz anderen Liga ;-)
Panasonic DMP-UB704 schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Aber im Laufe des Jahres sollten sich da noch ein paar Modelle hinzugesellen.

• Welche Spielekonsole Beitrag #28
Killarusse85

Killarusse85

Stammgast
Zweitwagen
Bobby Car
Ja mein alter Fernseher war wie gesagt sowieso hinüber und da die Oled mittlerweile recht erschwinglich werden, dachte ich mir eine investition in einen UHD LCD/LED lohnt nicht mehr wirklich. Naja wie gesagt warum soll ich 350€ für ein Gerät ausgeben das nur Player ist wenn ich für 300€ einen 4K Player kriege der viel mehr kann.

• Welche Spielekonsole Beitrag #29

Bärenmarke

Mazda-Forum User
Das würde ich so nicht sagen, die Blurayplayer können da bezüglich der Formate schon deutlich mehr. Ist halt auch immer die Frage welchen man kauft etc. Aber mit der Xbox machst denke ich auch nichts falsch :)

• Welche Spielekonsole Beitrag #30

ines

Nobody
ich bin seid anfang an ein playstation spieler:)

• Welche Spielekonsole Beitrag #31
Killarusse85

Killarusse85

Stammgast
Zweitwagen
Bobby Car
Also die One S war ein Reinfall. Bei der ersten hat der Lüfter geklackert, umgestauscht, bei der zweiten dasselbe. zudem ist das Laufwerk bei 4K Bluray Wiedergabe viel zu laut. Habs wieder zurückgegeben.

• Welche Spielekonsole Beitrag #32
Jomala

Jomala

DIe PS4 ist wohl bisher das Maß aller Dinge. Obwohl die neue Nintendo Konsole auch was hat.

• Welche Spielekonsole Beitrag #33
nyarla23

nyarla23

Neuling
Auto
Mazda 3 BN Sportsline 150D Automatik
KFZ-Kennzeichen
DIe PS4 ist wohl bisher das Maß aller Dinge.
Hach, ich liebe solche Aussagen^^. Jede*r setzt wohl andere Maßstäbe an, was die Spiele-Präferenzen und die dazugehörige Hardware angeht. Das lässt sich nur schwer in Kennzahlen ausdrücken, egal sie nun GFLOPS, GHz, DDR5 oder 4K oder UHD heißen...

• Welche Spielekonsole Beitrag #34

Bärenmarke

Mazda-Forum User
Also die One S war ein Reinfall. Bei der ersten hat der Lüfter geklackert, umgestauscht, bei der zweiten dasselbe. zudem ist das Laufwerk bei 4K Bluray Wiedergabe viel zu laut. Habs wieder zurückgegeben.

Und was nutzt du jetzt für einen Bluray Player? Den von mir vorgeschlagenen oder das Top Modell? Wenn man da was vernünftiges möchte kommt man aktuell an Panasonic nicht vorbei.

• Welche Spielekonsole Beitrag #35
Killarusse85

Killarusse85

Stammgast
Zweitwagen
Bobby Car
Und was nutzt du jetzt für einen Bluray Player? Den von mir vorgeschlagenen oder das Top Modell? Wenn man da was vernünftiges möchte kommt man aktuell an Panasonic nicht vorbei.

Zur zeit nutze ich meine alte PS3 und schaue normale Blu Rays. Es stimmt schon. Die Player sind zu teuer, das Angebot zu mau. Und zumindest bei der 4k Blu Ray von Deadpool habe ich keinen Unterschied zur normalen gesehen.

• Welche Spielekonsole Beitrag #36
S4NiTaR1Um

S4NiTaR1Um

Nobody
Auto
Mazda 6 MZR CRD 2.2 163 auf 193 PS
KFZ-Kennzeichen
Am besten man stellt sich nen ordentlichen PC ins Wohnzimmer,

mit ca. € 700 bekommt man den auch mit blu ray, und wqhd zum zocken!

ausserdem sind die sowieso viel umfangreicher benutzbar und man kann in 3-4 jahren mit unter 200 € auf ne bessere Graka nachrüsten... vorausgesetzt man kennt die materie ;-)

• Welche Spielekonsole Beitrag #37
Killarusse85

Killarusse85

Stammgast
Zweitwagen
Bobby Car
Am besten man stellt sich nen ordentlichen PC ins Wohnzimmer,

mit ca. € 700 bekommt man den auch mit blu ray, und wqhd zum zocken!

ausserdem sind die sowieso viel umfangreicher benutzbar und man kann in 3-4 jahren mit unter 200 € auf ne bessere Graka nachrüsten... vorausgesetzt man kennt die materie ;-)

Brauchst du mir nicht zu erzählen. :-D Ich habe einen selbst gebauten High End Rechner zu hause stehen. Allerdings ohne Laufwerk da es im PC Bereich meiner Meinung nach eine Antiquität ist :-D

• Welche Spielekonsole Beitrag #38
S4NiTaR1Um

S4NiTaR1Um

Nobody
Auto
Mazda 6 MZR CRD 2.2 163 auf 193 PS
KFZ-Kennzeichen
Idem mein Freund, idem :saufen:

• Welche Spielekonsole Beitrag #39

StefX5

Nobody
auf immer und ewig die PlayStation