welche servoflüssigkeit für mazda 323 f 1.5?

Diskutiere welche servoflüssigkeit für mazda 323 f 1.5? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hey Leute, hab ein problem... meine servo bzw. mein lenkgetriebe leckt. nun hab ich mir lecwec geholt, in der hoffnung das ich keine 1300 euro...

1. #1 Spyer06, 25.02.2011
    Spyer06

Spyer06 Mazda-Forum User

Hey Leute, hab ein problem... meine servo bzw. mein lenkgetriebe leckt. nun hab ich mir lecwec geholt, in der hoffnung das ich keine 1300 euro ausgeben muss.

mein auto steht nicht bei mir in der nähe und habe das handbuch nicht zur hand. (kein tüv)

da mein servobehälter leer ist und ich ja nachfüllen muss zzgl. lecwec wollte ich fragen ob einer von euch weiss, welche flüssigkeit ich kaufen muss .

schl.Nr. 7118 209 . vieleicht ne marke oder die besondere eigenschaft die auf der verpackung stehen muss. damit das zeug bei mir in den trabi passt!

ich danke euch
    besten gruß

spy

2. #2 Spyer06, 27.02.2011
    Spyer06

Spyer06 Mazda-Forum User

Hat den niemand eine Ahnung? :|

3. #3 DocSnyder, 28.02.2011
    DocSnyder

DocSnyder Mazda-Forum Profi

Hallo Speyer06,

und warum holste dir nicht dein Handbüchlein zu deinen Händchens? Bewegung hält frisch, jung und geistig frisch.
    Als auf den Weg und einfach einen Liter ATF-Öl, mit der Spezifikation „DEXRON-II“ besorgen.
    Übrigens, dein Lecwec kann sicherlich auch keine Wunder vollbringen.

mfG

4. #4 Spyer06, 28.02.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.03.2011
    Spyer06

Spyer06 Mazda-Forum User

so hab mir nun öl für die servo gekauft.
    die sache mit dem LecWec ist diese. sie macht alle dichtungen wieder geschmeidig und lässt sie wieder aufquillen. ich habe viele beiträge gelesen bei dennen es funktioniert hat und die servo bzw. das lenkgetriebe nach einigen tagen aufhöhrte zu lecken. und bis zu 5 jahren weiter gehalten hat.

ich mein es wär ja einfacher das mal auszuprobieren, statt sofort 1300 für ein neues lenkgetriebe inkl. einbau zu bezahlen. mehr kaputt gehen kann ja nicht... falls es hilft habe ich 97,7 % gespart. ist doch ein versuch wert...

achja. oben ahb cih schon geschrieben das mein auto mit dem handbüchlein gerade nicht bereit steht. und 39 kilometer bis zu meinem auto laufen kann ich schlecht. da muss ich planen, wie und wann etc.

Thema: welche servoflüssigkeit für mazda 323 f 1.5?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. servolenkungsöl mazda 323 f

,
  2. mazda 323f ba Schrägheck servoöl

,
  3. wo kann man beim 25 jahre alten mazda 323 servoflüssigkeit nachfullen

,
  4. Mazda 323 V6 Servoöl,
  5. mazda 323 servoöl,
  6. servolenkung öl kaufen mazda 323f,
  7. servoflüssigkeit mazda 323,
  8. mazda 323f ba servool,
  9. mazda 323f ba servo öl,
  10. lecwec nachfüllen,
  11. servoöl mazda 323,
  12. mazda 323 f 1.5 servo öl,
  13. mazda welches servoöl,
  14. servo flüssigkeit mazda 323 f ba,
  15. servoflüssigkeit mazda 323f,
  16. servoöl mazda 323 f ba,
  17. servolenkungsflüssigkeit mazda 323 f ,
  18. mazda 5 servolenkung öl,
  19. servooel mazda 323f
Die Seite wird geladen...

welche servoflüssigkeit für mazda 323 f 1.5? - Ähnliche Themen

1. Seitenschweller Mazda 3 BN

Seitenschweller Mazda 3 BN: Suche Seitenschweller für den Mazda 3 BN. Kann da jemand Abhilfe schaffen?
  2. Suche Dachantenne 323 BF1

Suche Dachantenne 323 BF1: [IMG] Suche für meinen 323 BF1 dringend die Originale Dachantenne von Mazda Bitte bietet mir alles an gern auch per Whattsapp...
  3. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: Zur Anzeige geht's hier lang. -------------------------------------- [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art:...
  4. [Mazda MX-5 NB] Motorhaube

[Mazda MX-5 NB] Motorhaube: Zur Anzeige geht's hier lang. -------------------------------------- [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis:...
  5. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: Zur Anzeige geht's hier lang. -------------------------------------- [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden