Mazda3 (BK) Welche Schrauben werden beim Quergelenk vorne verwendet?

Diskutiere Welche Schrauben werden beim Quergelenk vorne verwendet? im Mazda3 und Mazda3 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, ich muss bei Querlenker bei einem Mazda 3 BK 2006 7118 ABB vorne tauschen. Ich würde dabei gerne auch neue Schrauben dann verwenden....

1. #1 KeineAhnung2019, 11.10.2019
    KeineAhnung2019

KeineAhnung2019 Neuling

Hallo,

ich muss bei Querlenker bei einem Mazda 3 BK 2006 7118 ABB vorne tauschen.
    Ich würde dabei gerne auch neue Schrauben dann verwenden.

Leider sehe ich nirgends im Internet welche Schrauben das genau sind.
    Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße
    KeineAhnung

2. black6

black6 Mazda-Forum Profi

Auto:
    seit 1987 nur Mazda´s ... bis 17.08.2018
    In aller Regel sind die Schrauben beim Querlenker. Du musst halt Markenware kaufen.

3. #3 KeineAhnung2019, 11.10.2019
    KeineAhnung2019

KeineAhnung2019 Neuling

Hab welche von Meyle gekauft, bei denen liegen keine bei :-(

Thema:

Welche Schrauben werden beim Quergelenk vorne verwendet?

Die Seite wird geladen...

Welche Schrauben werden beim Quergelenk vorne verwendet? - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) Dieselmotor ruckelt stark beim Abstellen

Dieselmotor ruckelt stark beim Abstellen: Grüß euch! Mir ist aufgefallen, dass wenn ich den 1.6L Dieselmotor (90PS) abstelle, egal wie warm oder wie kalt der Motor ist: Sobald ich den...
  2. beim Lenken Geräusch aus dem Motorraum

beim Lenken Geräusch aus dem Motorraum: Bei meinem 2007er Mazda 6 kommt seit einiger Zeit beim lenken aus dem Motorrraum ein brummendes sich quälend anhörendes Geräusch. Hab heute mal...
  3. Akustisches Signal beim Verriegeln mit der FB

Akustisches Signal beim Verriegeln mit der FB: Hallo zusammen, welche Möglichkeit gibt es, das mein 2er-Kizoku (DJ) ein akustisches Signal von sich gibt, wenn dieser mit der Fernbedienung...
  4. USB Bluetooth Adapter beim 2007´er nachrüsten

USB Bluetooth Adapter beim 2007´er nachrüsten: Hallo, ich fahre einen GY Baujahr 2007 Ich habe Bose und einen 6-fach Wechsler drin soweit alles gut! Das einzige was mir fehlt ist Musik vom...
  5. Mazda3 (BM) Leichtes Ruckeln beim Gas geben

Leichtes Ruckeln beim Gas geben: Hallo zusammen, wie in einem anderen Beitrag bereits erwähnt, bin ich seit August 2019 Besitzer eines Mazda 3 BM - 165 PS (BJ 2013). Leider habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden