Welche Schrauben für den Bremssattelhalter?

Diskutiere Welche Schrauben für den Bremssattelhalter? im Mazda6 und Mazda6 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, Weiß jemand welche Schrauben ich für den Bremssattelhalter/träger für die Hinterachse benötige? Würde diese nämlich gerne bei nächsten...

1. #1 Daniel1999, 17.11.2018
    Daniel1999

Daniel1999 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 GY Bj. 2007
    Hallo,

Weiß jemand welche Schrauben ich für den Bremssattelhalter/träger für die Hinterachse benötige?

Würde diese nämlich gerne bei nächsten Bremsenwechsel erneuern.

Mazda 6 GY 2.0D 143PS Bj. 2007

Danke

2. #2 tuerlich, 17.11.2018
    tuerlich

tuerlich Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM 07/2015 D150+ Challenge
    KFZ-Kennzeichen:
    Sind Sie denn kaputt?

3. #3 Daniel1999, 17.11.2018
    Daniel1999

Daniel1999 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 GY Bj. 2007
    Ja eine ist schon leicht Rund gedreht wen ich die das nächste mal nochmal öffne kann ich diese wahrscheinlich weg schmeißen.

4. #4 treckertom, 18.11.2018
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2018
    treckertom

treckertom Stammgast

Auto:
    2004er Premacy Sportive 2.0
    Zweitwagen:
    2006er Grand Espace 2.0 dCi
    Hättest du einmal gemessen.
    Das ist üblicherweise ein Feingewinde und hochfestes Material: 12.9.
    Leider nicht ohne weiteres bei den üblichen Teiledealern oder beim SchraubenPaul erhältlich.
    Bitte als Ersatz nur GENAU passendes.
    Möglicherweise findest du mit
    schraube bremssattelträger akebono
    selbst passendes.
    Aber vielleicht hat der freie Schrauber um die Ecke eine passende in seiner Schrauben-Grabbelkiste.
    Dann solltest du das Muster dabeihaben.
    Ansonsten hat dfMh genau passendes oder der nächste Leichenfledderer an den Restkarossen zum selber abschrauben

Verwende in deinem eigenen Interesse keine Maulschlüsssel sondern nur Ringschlüssel oder Nüsse, Vorzugsweise 1/2 Zoll.
    Damit funktionieren auch noch schon leicht rund vermurkste Sechskant-Schraubenköpfe.
    Ein Satz davon z.B. von BGS für ambitioniertere Hobbyschrauber nicht SOOOO teuer.
    Klar, Hazet oder Gedore ist noch besser.

Thema: Welche Schrauben für den Bremssattelhalter?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche schraube beim bremssattel mazda 3 bm

,
  2. welche schraube bremssattel mazda 3 bm

Die Seite wird geladen...

Welche Schrauben für den Bremssattelhalter? - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GG/GY) Bremssattelhalter hinten gesucht

Bremssattelhalter hinten gesucht: Hallo ihr Lieben, ich suche die hinteren beiden Bremssattelträger für meinen Mazda 6 GG 2.0l Baujahr 07 mit dem Akebono Bremssattel. Im Netz...
  2. Mazda3 (BK) Welche Schrauben werden beim Quergelenk vorne verwendet?

Welche Schrauben werden beim Quergelenk vorne verwendet?: Hallo, ich muss bei Querlenker bei einem Mazda 3 BK 2006 7118 ABB vorne tauschen. Ich würde dabei gerne auch neue Schrauben dann verwenden....
  3. Schrauben für Bremssattelträger

Schrauben für Bremssattelträger: Hallo, wer hat zwei Schrauben für den Bremssattelträger der hinteren Bremsen beim 626 GV/GD übrig? Ist ein M10-Feingewinde und 35 mm lang....
  4. Mazda2 (DE) Schraube für hinteren Dämpfer (unten)

Schraube für hinteren Dämpfer (unten): Meine hinteren Stoßdämpfer hab heute endlich geliefert bekommen. Leider ist die Schraube nicht dabei, die unten durch das Auge des Dämpfers kommt....
  5. Tribute (EP) Schrauben für den Querlenker

Schrauben für den Querlenker: Hallo zusammen, habe mal eine Frage zu den Schrauben des Querlenkers. Ich wollte die Querlenker tauschen und habe einen Satz bestellt. Leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden