Welche Rückfahrkamera?

Diskutiere Welche Rückfahrkamera? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo liebe Leute, ich möchte in meinem Mazda 6, Limousine, Bj 10/2012 (GH) 40 Edition mit TomTom-Navi eine Rückfahrkamera einbauen. Der Wagen...

1. #1 Uwe2009, 03.08.2017
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2017
    Uwe2009

Uwe2009 Neuling

Hallo liebe Leute,
    ich möchte in meinem Mazda 6, Limousine, Bj 10/2012 (GH) 40 Edition mit TomTom-Navi eine Rückfahrkamera einbauen. Der Wagen bekommt eine Anhängerkupplung, deshalb ist die Verkleidung sowieso offen. Ich habe hie rim Forum schon alle möglichen Beiträge zu nachträglich eingebaute Rückfahrkameras gelesen, doch die waren alle schon älter. Vielleicht hat mal jemand Lust, zu schreiben, wie sich die Kameras denn auf lange Sicht gemacht haben, und welche ich mir holen sollte. Irgendwo habe ich gelesen, dass es bei den Kameras in der Nummernschildbeleuchtung vorkommen kann, dass der Bordcomputer ein defektes Licht anzeigt. Ist das so?
    Ich schwanke zwischen diesen beiden:

ZENEC E>GO RÜCKFAHRKAMERA MAZDA 6
    Zenec Art.Nr. 02027ZE-RCE4501

und
    MAXYON - MA-036 HD-Rückfahrkamera

Den Daten nach hat die letztere eine bessere Auflösung. Warum ist denn die ZENEC teurer? Es wäre nett, wenn mir jemand von euch helfen könnte. Ach ja, und wo schließe ich das Videokabel an? Muss ich das Navi ausbauen oder kann ich die Kamera auch an das Videokabel, dass im Handschuhfach endet, anschließen?

2. #2 Uwe2009, 06.08.2017
    Uwe2009

Uwe2009 Neuling

Kann mir nicht irgendjemand sagen, ob er eine Kamera an seinen Mazda 6, 40 Jahre Edition, 09/2012 zum Laufen bekommen hat und welche?

Thema:

Welche Rückfahrkamera?

Die Seite wird geladen...

Welche Rückfahrkamera? - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Leitlinien der Rückfahrkamera sind statisch

Leitlinien der Rückfahrkamera sind statisch: Hi Hab heute meinen neuen Mazda 3 bekommen. Laut Handbuch sollten die Leitlinien bei der Rückfahrkamer (einfach, kein 360°) sich je nach...
  2. Mazda3 (BN) Rückfahrkamera aus Mazda 6/CX-5 einbauen

Rückfahrkamera aus Mazda 6/CX-5 einbauen: Hallo zusammen, der Titel spricht ja bereits für sich. Ich habe einen BN mit der normalen Rückfahrkamera ab Werk (starre Linien im Bild). Durch...
  3. Einbau einer neuen Rückfahrkamera

Einbau einer neuen Rückfahrkamera: Hallo, wer kann mir helfen. Meine aktuelle Kamera hat keine Nachtsichtfunktion. Habe nun eine neue Kamera mit Nachtsicht für den Cx 5 gekauft,...
  4. Mazda2 (DJ) Problem mit Rückfahrkamera Nachrüstung

Problem mit Rückfahrkamera Nachrüstung: Hallo Ich fahre einen Mazda 2 Red Sports Edition Bj11/2017 und wollte mir eine Rückfahrkamera nachrüsten. Hier mal der Link Sorry hab noch keine...
  5. Mazda6 (GJ) Rückfahrkamera zickt herum

Rückfahrkamera zickt herum: Toll Rüchwärtsgang rein, kein Bild da, .. alles schwarz, bis auf das Bild für die Sensoren, dass ist da. Motor aus und wieder an... Das gleiche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden