Welche Reifengröße

Diskutiere Welche Reifengröße im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Mazda-Forum, ich erwarte am 10.03 meinen schwarzen Mazda 3, Centerline mit Navi, Licht und 120PS. Es kribbelt langsam und bin freudiger...

1. #1 tahlo, 24.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2014
    tahlo

tahlo Neuling

Auto:
    Mazda 3 120 PS Navi Licht und Frau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Aygo
    Hallo Mazda-Forum,
    ich erwarte am 10.03 meinen schwarzen Mazda 3, Centerline mit Navi, Licht und 120PS. Es kribbelt langsam und bin freudiger Erwartung:D
    Nun habe ich noch ein paar Fragen: Die Winterreifensaison ist noch nicht am Ende . Ich wollte über das Internet Winterreifen mit Felgen kaufen.
    Leider bin ich bei diesem Thema nicht voll auf der Höhe. Welch Größe, welcher Durchmesser usw. Die Felge soll ganz normal aus Stahl sein und die Geschwindigkeit bis 160 km/h.
    Mir würde es schon helfen wenn Ihr mir bei der Bemaßung helfen könnt. Danke und
    Liebe Grüße tahlo
    Nachtrag:
    Ist das die Felge für den Mazda3 BM: 6,5 jx16 9062 5x114 x 67 ET 50 ?

2. bino71

bino71 Guest

Thema:

Welche Reifengröße

Die Seite wird geladen...

Welche Reifengröße - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Maximale Felgen-/Reifengröße ohne Umbauten?

Maximale Felgen-/Reifengröße ohne Umbauten?: Hallo, ich krieg meinen Fastback erst im März, hab aber gedacht ich fang bis dahin schonmal an mich nach Felgen und anderem umzusehen. Was sind...
  2. Reifengröße CX3

Reifengröße CX3: Als erstes möchte ich mal freundlich Hallo sagen Ich bin neuer Besitzer eines CX3 BJ 2016und gerade etwas irritiert. Im Fahrzeugschein steht die...
  3. Zulässige Reifengröße

Zulässige Reifengröße: 'Nabend allerseits! Ich hab mal eine Frage, die mir die Experten hier sicher "sofort" beantworten können. In meiner Zulassungsbescheinigung sind...
  4. Reifengrösse rx7 fc

Reifengrösse rx7 fc: hey ich bin peer und fahre einen rx7 fc turbo II cabrio und wollte fragen, welche erfahrung ihr mit reifengrössen gemacht habt. habt ihr andere...
  5. Winterbereifung Mazda 6 Bj. 2015 - welche Reifengröße darf montiert werden?

Winterbereifung Mazda 6 Bj. 2015 - welche Reifengröße darf montiert werden?: So langsam aber sicher muß ich meine Sommerbereifung doch mal gegen Winterreifen tauschen bzw. mir endlich mal einen Satz Winterreifen kaufen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden