Welche Reifengröße darf ich eigentlich fahren?

Diskutiere Welche Reifengröße darf ich eigentlich fahren? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Sorry, das ist vielleicht eine dumme Frage, aber kann mir jemand sagen, welche Reifengröße ich auf meinem Mazda6 Kombi (Diesel / GG/GY) max....

1. #1 Uwe2009, 21.03.2010
    Uwe2009

Uwe2009 Neuling

Sorry, das ist vielleicht eine dumme Frage, aber kann mir jemand sagen, welche Reifengröße ich auf meinem Mazda6 Kombi (Diesel / GG/GY) max. fahren darf (Ohne etwas zu verändern)?
    Im Fahrzeugschein steht nur 195/65R15. Ach ja, ich habe die originalen Mazda-Alufelgen drauf.
    Gruß!

2. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
  3. #3 Uwe2009, 21.03.2010
    Uwe2009

Uwe2009 Neuling

Danke!

Thema: Welche Reifengröße darf ich eigentlich fahren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche reifengröße darf ich fahren mazda 6

,
  2. was für reifen darf ich auf mazda 6 fahren

,
  3. mazda 6 darf ich 5x112 fahren

,
  4. welche Reifen kann ich beim Mazda CX5 fahren ,
  5. mazda demio welche reifen grosse darf ich fahren,
  6. welche reifen darf ich fahren mazda 6,
  7. welche reifen darf ich auf mazda 6 fahren,
  8. welch reifen darf ich fahren mazda 626 kombi,
  9. welche reifengröße darf ich auf Corsa d fahren bj 2009,
  10. welche reifengrösse darf ich fahren mazda 626 site:www.mazda-forum.info,
  11. welche reifengröße darf ich mit mazda 6 fahren
Die Seite wird geladen...

Welche Reifengröße darf ich eigentlich fahren? - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GG/GY) mögliche Felgengröße/Reifengröße

mögliche Felgengröße/Reifengröße: Hallo ihr liebe Community, ich habe mal im Forum gestöbert und mich interessiert folgendes: Weiß einer von euch welche 17“ Alufelge auf nen...
  2. Winterbereifung Mazda 6 Bj. 2015 - welche Reifengröße darf montiert werden?

Winterbereifung Mazda 6 Bj. 2015 - welche Reifengröße darf montiert werden?: So langsam aber sicher muß ich meine Sommerbereifung doch mal gegen Winterreifen tauschen bzw. mir endlich mal einen Satz Winterreifen kaufen und...
  3. Was sind das für Felgen was darf ich an Reifengrößen darauf fahren

Was sind das für Felgen was darf ich an Reifengrößen darauf fahren: Habe mir einen Mazda 6 1,8 120PS SportComfort Station Wagon zugelegt . Die Felgen die drauf sind , sind eingetragen . Aber ich habe noch Alus...
  4. 323 (BJ/BJD) Kein Tüv, falsche Reifengröße, welche darf ich haben?

Kein Tüv, falsche Reifengröße, welche darf ich haben?: Hey Leute, ich hab ein Problem. Ich bin nicht durch den TÜV weil meine Reifen leicht abweichen mit dem was ich fahren darf. Im netz finde ich...
  5. 626 (GF/GW) Welche Reifengrößen darf ich benutzen

Welche Reifengrößen darf ich benutzen: Hi Leute, Ich bin neu hier im Forum und ich muss sagen, mir gefällts hier schon sehr hehe. So dann komm ich erstmal zu meiner Frage. Also...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden