Welche Radios passen zu den Steckern?

Diskutiere Welche Radios passen zu den Steckern? im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Moin, ich bin zum ersten mal hier und möchte von euch gern wissen, welche Autoradios im Allgemeinen ich an die Stecker eines 323F (BJ) 1998...

1. #1 Magister Navis, 26.06.2009
    Magister Navis

Magister Navis Einsteiger

Moin,

ich bin zum ersten mal hier und möchte von euch gern wissen, welche Autoradios im Allgemeinen ich an die Stecker eines 323F (BJ) 1998 anschließen kann. Alle Panasonic? Steckerbezeichnungen sind CN701 und CN702 (Wechsler). Kann ich dann auch noch die Steuerung am Lenkrad benutzen?

Ich kann auch die Stecker abschneiden und was anderes dran machen, aber das Radio sollte die Fernsteuerung respektieren.

Habt vielen dank!

2. #2 future74, 08.07.2009
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Das Anschlußkabel bei Mazda ist ein Mazdaeigener Stecker. Es gibt aber von Mazda ein Adapterkabel auf ISO-Anschluss. Du kannst somit jedes Gerät einbauen, welches über einen ISO-Anschluss verfügt, und das sind eigentlich fast alle Geräte. Wenn du aber die originale Lenkradfernbedienung weiter nutzen möchtest, dann müsstest vom Radiohersteller ein Interface für Mazda besorgen. Das haben aber nur wenige Hersteller, und diese werden hauptsächlich nur für sehr teure Geräte angeboten. Alpine und Pioneer bieten sowas an, aber auch nicht für jedes Gerät.

Grüße Peter

3. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

die adapter der größerten hersteller (kenwood bietet auch einige adapter für lenkrad FB an) unterstützen meist auch die günstigeren geräte bis mittelklasse.

Thema:

Welche Radios passen zu den Steckern?

Die Seite wird geladen...

Welche Radios passen zu den Steckern? - Ähnliche Themen

1. Ich suche einen Tactrix Openport 2.0 stecker

Ich suche einen Tactrix Openport 2.0 stecker: Hallo Freunde Ich suche auf diesem Weg nach einem original Tactrix Openport 2.0 Stecker. Nach dem ich jetzt einige Modelle aus China probiert...
  2. STECKER für's Standlicht (links)

STECKER für's Standlicht (links): Hallöchen, ich habe hier viel über den Wechsel der Leuchtmittel von Stand- und Abblendlicht gelesen. Hatte schon einer von Euch das Problem, daß...
  3. 626 (GF/GW) Stecker Temperatur WO?

Stecker Temperatur WO?: Hallo zusammen ich habe vor etwas längerer Zeit mal gelesen am Kühler wäre ein Sensor wo immer der Stecker mit der Zeit abgammelt und es dabei zu...
  4. Mazda 3 (BP) Passen die Fußmatten vom BM?

Passen die Fußmatten vom BM?: Hey, ich kenne die Antwort vermutlich schon, aber trotzdem mal gefragt: Passen die Fußmatten vom BM beim BP? Ich möchte meine Domo Fußmatten gern...
  5. Mazda3 (BL) Kabel mit Stecker Spiegelblinker

Kabel mit Stecker Spiegelblinker: Hat jemand die teile Nr. vom Anschlusskabel bzw Stecker der Blinkerleuchte im Seitenspiegel?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden