welche Radioblende

Diskutiere welche Radioblende im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hi Ich bin ein wenig verwirrt, weil es im Inet einige unterschiedliche Radioblenden für den 3er gibt, auch vom Preis. Ich habe einen 3er BJ...

1. #1 Benny-Benson, 24.10.2010
    Benny-Benson

Benny-Benson Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK 2007
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Skoda Superb
    Hi
    Ich bin ein wenig verwirrt, weil es im Inet einige unterschiedliche Radioblenden für den 3er gibt, auch vom Preis.

Ich habe einen 3er BJ 2007

Welche Blenden habt ihr verbaut/gekauft?
    Welche sollte ich mir zulegen?

Thema:

welche Radioblende

Die Seite wird geladen...

welche Radioblende - Ähnliche Themen

1. Premacy (CP) Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002

Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002: Hallo kann mir jemnand sagen wo ich so etwas bekomme für mein Model? Premacy ab10/2002 In der Bucht habe ich schon geschaut aer nur etwas für...
  2. Carav Radioblende 11-106

Carav Radioblende 11-106: Guten Abend. Ich habe mir eine Radioblende von Carav für meinen Mazda 6 (BJ. 2004) gekauft. Heute habe ich die Blende eingebaut und mit den...
  3. Radioblende

Radioblende: Tach alle Zusammen ! Wieder mal nen nerviges Thema ,aber so ist das nunmal man soll ja fragen wen man nicht weiter weiß . Folgendes Problem ,...
  4. (Mazda 2 dy)Radioblende Din-Schacht

(Mazda 2 dy)Radioblende Din-Schacht: Hi, suche für einen Mazda 2 dy 2004 die Radioblende mit Din-Schacht. Würde auch das Originalradio gegen die Din-Blende tauschen. Gruss Frank
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden