Welche Radbolzen sind am nc verbaut?

Diskutiere Welche Radbolzen sind am nc verbaut? im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Gemeinde Ich habe eine 30mm Spurverbreiterung, also 15mm pro Seite liegen, die ich nun gerne einbauen möchte. Dazu muss ich allerdings ca...

1. #1 MrSmithNeighbour, 29.06.2017
    MrSmithNeighbour

MrSmithNeighbour Nobody

Hallo Gemeinde
    Ich habe eine 30mm Spurverbreiterung, also 15mm pro Seite liegen, die ich nun gerne einbauen möchte. Dazu muss ich allerdings ca 10mm längere Radbolzen haben.
    Kennt einer von euch die Original- Maße? Und kann mir jemand sagen wo ich entsprechende Bolzen für "nicht zu teuer " bekommen kann?

Ich danke euch schon einmal im Voraus

Thema:

Welche Radbolzen sind am nc verbaut?

Die Seite wird geladen...

Welche Radbolzen sind am nc verbaut? - Ähnliche Themen

1. Welche Radbolzen bei 15mm Spurplatten?

Welche Radbolzen bei 15mm Spurplatten?: Kann mir einer einen Link schicken für die Bolzen die ich benötige um die 15mm Spurplatten montieren zu können für die Vorder und für die...
  2. Mazda3 (BL) Radbolzen

Radbolzen: Mir sind beim reifen wechseln 2 bolzen drauf gegangen. Muss ich ausser der bremse und bremsscheibe noch was demontieren um die beiden bolzen zu...
  3. Radbolzen hinten beim 3er Bl wechseln

Radbolzen hinten beim 3er Bl wechseln: Tag zusammen, möchte meinem 3 hinten spurplatten verpassen, das blöde ist nur das ich die radbolzen dafür ersetzen muss. Könnt ihr mir...
  4. Bitte um Rat - abgerissener Radbolzen

Bitte um Rat - abgerissener Radbolzen: Hallo liebe Gemeinde! Im Januar habe ich einen 626gf aus 12/2001 gekauft. Als ich ihm heute seine Sommerschuhe anziehen wollte, ist mir...
  5. Radbolzen

Radbolzen: hallo wie wechsel ich Radbolzen beim cx5
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden