Mazda3 (BM) Welche neuste MZD & Gracenote Software

Diskutiere Welche neuste MZD & Gracenote Software im Mazda3 und Mazda3 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, möchte meine BM Bj 2015 mit der letzten Software für dieses Modell updaten. Welche Version ist das und wo finde ich diese? Aktuell habe...

1. mazman

mazman Mazda-Forum User

Auto:
    M3 (BM) 120PS Sedan. /// Ex: Mazda 626 & 6 (GG)
    Hallo,

möchte meine BM Bj 2015 mit der letzten Software für dieses Modell updaten. Welche Version ist das und wo finde ich diese? Aktuell habe ich die cmu150_EU_59.00.532A drauf.

zu Gracenote da finde ich leider nur diese: Gracenote_EU_June2018. Wo finde ich eine neuere für den BM?

2. #2 Skyhessen, 05.06.2020
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
    Warum? "Never change a running system". Ich habe bei meinem BM noch die 56.0.513 Version drauf. Dies war, glaube ich, das letzte BM Update. Danach kamen die Updates für die BN-Reihe, mit Gimmicks, die der BM eh nicht hat.

ansonsten, schau hier
    Mazda3 (BM) - Mazda-MZD Connect FIRMWARE Downloads

Gracenote-Update ... das geht doch direkt: JCI Mazda

SaxnPaule gefällt das.
  3. mazman

mazman Mazda-Forum User

Auto:
    M3 (BM) 120PS Sedan. /// Ex: Mazda 626 & 6 (GG)
    Danke Skyhessen :)

4. #4 SaxnPaule, 05.06.2020
    SaxnPaule

SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Mod-Team

Auto:
    GJ2 G194 Signature
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Corolla E11 FL 3ZZ-FE
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Sehr cool, danke.

Allerdings June 2018! Ernsthaft? Gibt's da auch aktuelle Updates?

Die EU Version ist fast 200MB kleiner, dennoch von 6/18
    JCI Mazda

Thema:

Welche neuste MZD & Gracenote Software

Die Seite wird geladen...

Welche neuste MZD & Gracenote Software - Ähnliche Themen

1. Ich bin der Neuste ... wenn vermutlich auch nur kurz

Ich bin der Neuste ... wenn vermutlich auch nur kurz: Erst einmal guten Tag an die vorhandenen Mitglieder des Forums. Ich habe mir einen 2006er Mazda 5 gekauft, zu ersten Problemen einiges hier im...
  2. TomTom NB1 Neuste Karten und Live Dienst! Inkl. Ultra SD

TomTom NB1 Neuste Karten und Live Dienst! Inkl. Ultra SD: Hallo, schaut Euch doch bitte meine Auktion bei ebay an: TomTom NB1 Europe v9.70 Karten und 1 Jahr Live Dienste - Mazda
  3. Der neue seit neustem ohne Mazda :(( am 11. Jahrestag der EZ plötzlicher tod

Der neue seit neustem ohne Mazda :(( am 11. Jahrestag der EZ plötzlicher tod: d Gra
  4. Ne Ne ich bin der neuste aus dem Norden

Ne Ne ich bin der neuste aus dem Norden: Hi, bin der Samir, böse zungen würden mich auch als Teppichhändler von neben an deklarieren. Bin 1/4 Jahrhundert alt und möchte meinen Mazda...
  5. IT-Handbuch (neuste) und diverses

IT-Handbuch (neuste) und diverses: Hallo zusammen, hier verkaufe ich mein IT-Handbuch IT-Handbuch Systemelektroniker Fachinformatiker wie neu bei eBay.de: Ausbildung (endet 06.06.10...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden