Welche Musik habt ihr im Auto?

Diskutiere Welche Musik habt ihr im Auto? im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Pank ist ja noch ganz nett, hab mich aber mal gekugelt, als jemand schrieb, er würde "crunch" hören :mrgreen:.

Welche Musik hört ihr im Auto


  • Umfrageteilnehmer
    166
Nadinka

Nadinka

Mazda-Forum User
Dabei seit
04.06.2019
Beiträge
510
Zustimmungen
334
Ort
Leuggern
Auto
CX-9 3.7 V6 Sport 277PS 2011
Zweitwagen
2 1.5 MZR Sport 103PS 2008
Pank ist ja noch ganz nett, hab mich aber mal gekugelt, als jemand schrieb, er würde "crunch" hören :mrgreen:.
 

MazdaimBlut

Nobody
Dabei seit
02.01.2021
Beiträge
14
Zustimmungen
8
Durch die Bank alles gemischt, je nach Stimmung. Da kann ich mich z b. garnicht festlegen
 
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
21.06.2014
Beiträge
6.532
Zustimmungen
2.350
Ort
Lahn-Dill-Kreis
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
Ich höre momentan ersatzweise sehr viel "Fahr in Urlaub" (Sänger von Die Ärzte) :rolleyes:
z.B.


 
PuK

PuK

Neuling
Dabei seit
19.06.2021
Beiträge
50
Zustimmungen
58
Ort
Dortmund
Auto
Mazda 3 BP - Matrixgrau - Handschalter - 150 PS
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Fahrrad
Habe mich für 'Rock' entschieden.

Abhängigkeit: Pink Floyd

Dazu kommen:
Joe Bonamassa, Alan Parsons Project, Saga, die alten Sachen von BAP, Porcupine Tree, Steven Wilson, Olivia Ruiz, Extrabreit, Dire Straits,
Frankie Goes To Hollywood, Massive Attack usw.

LG aus Dortmund

PuK
 
Gladbacher

Gladbacher

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
24.08.2013
Beiträge
7.406
Zustimmungen
1.400
Ort
Mönchengladbach
Auto
CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Opel Astra G 1,8 Cabrio mit 125 PS in Lichtsilber
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
@PuK
Pink Floyd = geil!
Bonamassa = saugeil!
Am 09. Mai 2020 hatten wir Karten für ein Konzert in Frankfurt - aber Carola hat uns leider einen Strich durch die Rechnung gemacht...:sad:
 
PuK

PuK

Neuling
Dabei seit
19.06.2021
Beiträge
50
Zustimmungen
58
Ort
Dortmund
Auto
Mazda 3 BP - Matrixgrau - Handschalter - 150 PS
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Fahrrad
Das ist einfach nur grandios...

 
Gladbacher

Gladbacher

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
24.08.2013
Beiträge
7.406
Zustimmungen
1.400
Ort
Mönchengladbach
Auto
CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Opel Astra G 1,8 Cabrio mit 125 PS in Lichtsilber
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
PuK

PuK

Neuling
Dabei seit
19.06.2021
Beiträge
50
Zustimmungen
58
Ort
Dortmund
Auto
Mazda 3 BP - Matrixgrau - Handschalter - 150 PS
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Fahrrad
Das unheimliche an Bonamassa ist das er ja sehr viel veröffentlicht, aber die Qualität nimmt nicht ab, sondern es wird immer besser. Für mich total unterbewertet - Viele werfen im ja keine 'Seele' vor - was für ein Blödsinn!!!
 
Fischbrezel

Fischbrezel

Neuling
Dabei seit
27.01.2016
Beiträge
116
Zustimmungen
36
Jack White, Bullet for my Valentine, Tantric, Ra, Rev Theory, Thousand Foot Krutch, Sick Puppies, Disturbed, Drowning Pool, Papa Roach, Sevendust, Rob Zombie, Element Eighty, Soil, Powerman 5000, CKY, The united Underground, Mushroomhead, Gorillaz, Godsmack, Staind, Alien Ant Farm, Hatebreed, (HED) P.E. und so einige mehr.
 

mzda90

Dabei seit
12.10.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ab und zu darf es auch mal ein schöner Film-Soundtrack sein (Hans Zimmer beispielsweise).
 
Mr. Mazda

Mr. Mazda

Stammgast
Dabei seit
16.02.2020
Beiträge
1.803
Zustimmungen
1.542
Ort
Karlsruhe
Auto
Mazda 3 BP, Skyactiv G122, Automatik
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda CX-30, Skyactiv G122, Handschalter
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Ich höre tatsächlich alle Musikrichtungen 😝

Derzeit gerne auch öfters Radio mit wenig Werbung 🔊
 
DC87

DC87

Neuling
Dabei seit
22.01.2021
Beiträge
103
Zustimmungen
37
Auto
Mazda 6 GH Exclusive Edition 40 2.0 DISI
Ich höre tatsächlich fast alles mögliche, habe Spotify-Sammlung über 1500 Titel :)
Habe erst neulich Sabaton entdeckt, von daher lauten in der letzten Zeit fast ausschließlich deren Songs, wenn ich alleine unterwegs bin. :)
 
Thema:

Welche Musik habt ihr im Auto?

Oben