Welche Musik habt ihr im Auto?

Diskutiere Welche Musik habt ihr im Auto? im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Hallo Leute! Also mich Interessiert was Ihr so für Musik um Auto hört? bin in den verschiedensten richtungen von Rock, Metal, Punk,...

?

Welche Musik hört ihr im Auto

  1. Rock

    69,7%
  2. Punk

    19,3%
  3. Hip Hop

    29,4%
  4. Techno

    31,1%
  5. Rave

    9,2%
  6. Dance

    26,1%
  7. House

    20,2%
  8. Keine Musik

    2,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Landi

    Landi Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!


    Also mich Interessiert was Ihr so für Musik um Auto hört?


    bin in den verschiedensten richtungen von Rock, Metal, Punk, Crossover , Chill-Out unterwegs ! großes Grinsen top

    hier ein kleiner auszug hatte keine lust mehr zum aufzählen Augenzwinkern

    A new found Glory
    ACDC
    Aerosmith
    Bad Religion,
    Beatsteaks
    Billy Talent
    Black Sabbath
    Blind Guardian
    Blink 182
    BLOODHOUND GANG
    Bloodhound Gang
    Böhse Onkelz
    Coldplay
    Deftons
    Die Happy
    Disturbed
    Donots
    Evanescence
    Farin Urlaub
    Fear Factory
    Fear-factory
    Filter
    Godsmack
    Green Day
    Guano Apes
    Hammerfall
    Hatebreed
    H-Blockx
    Korn
    Life of Agony
    Limp Bizkit
    Linkin Park
    Manowar
    Marilyn Manson
    Metallica
    Nightwish
    Offspring
    P.O.D
    Pantera
    Paradise Lost
    Placebo
    Prodigy
    Puddle of Mudd
    Race against the Machine
    Rammstein
    Red hot Chilli Peppers
    Sepulura
    six feed Under
    Slayer
    Slipknot
    Static X
    sum41
    System of a down
    Tapping the Vein
    The Hives
    Tool
    Toten Hosen
    Turin Brakes
    White Zombie
    Zwan Mary


    Ich horch auch radio ! !

    Nur Internetradio was meine mucke spielt!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schurik29a, 19.01.2007
    Schurik29a

    Schurik29a Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    5.530
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Ich habe für Rock gestimmt, weil ich hier nen guten Rocksender habe. Ansonsten höre ich, wenn ich allein fahre mehr Rammstein, Lacrimoser, Bon Jovi und Nightwish.

    Gruß Schurik
     
  4. #3 Hagen_77, 19.01.2007
    Hagen_77

    Hagen_77 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich hab ne sehr große MP3 Sammlung mit allem Quer durch den Gemüsegarten, allerdings hör ich auch mehr Rock oder worauf ich hald grad lust habe ;-)

    MFG
    Hagen
     
  5. #4 Lavender Cheetah, 19.01.2007
    Lavender Cheetah

    Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    3.663
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    hab auch für rock gestimmt (und dance) aber im auto hör ich eher rock und filmmusik. ein guter mix halt 8)

    vor allem aber u2, bon jovi, bryan adams, phil collins, gabry ponte und mando diao. aber eben auch filmmusik: gone in 60 seconds, a night's tale, star wars, pirates of the carribean, school of rock, bill and ted, etc

    was ich auch sehr gerne mag, sind so klassiker wie "walking in memphis", "american pie", "sweet child of mine" oder "thriller" ... und natürlich jazz!!!

    Lavender Cheetah
     
  6. #5 Projekt-FBA, 19.01.2007
    Projekt-FBA

    Projekt-FBA Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    91er Subaru Legacy Turbo
    Zweitwagen:
    Mazda 323F BA 1,5L
    erm, ich habe für techno, dance, rave, und hip hop gestimmt ^^ weil comedy und sauflieder net dabei standen.

    Hab immer nur 2 DVDs dabei, auf der einen sind Musikdatein wie Hip Hop, Techno, Trance und sowas und auf der anderen sind Musikvideos und xxx und son krams :)

    was man bei mir ihm auto niemals zu hören bekommt sind sachen wie nirvana oder punk und sowas...
     
  7. #6 xedosfan, 19.01.2007
    xedosfan

    xedosfan Stammgast

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Chevrolet Evanda CDX, LPG
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo!

    Nun auch mal von mir.
    Ich habe für Rock gestimmt, das kommt am ehesten dran.

    Dann höre ich sehr gerne die Pop-Klassiker der 70er bis 90er Jahre. Mit Vorliebe aber Richtung Dire Straits, Genesis, Enya und Blues.
    Aber auch Projekte von Allan Parsons, Jean Michelle Jarre, Vangelis,Mike Oldfield und Vollenweider, was ja eher in den reinen instrumentalen Bereich geht.

    Je nach Stimmung kommt sogar mal Klassik dazu, dann aber schon etwas flotter in Richtung Rondo Veneziano. Allerdings ist eine leere Autobahn mit Musik von Georg Gershwin im Xedos auch eine tolle Sache.

    Moin Moin
    Xedosfan
     
  8. Basslo

    Basslo Stammgast

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 5 1.8 TX (Benzin)
    Bin auch für Rock. Höre auch alles durch die Bank.
    Im Auto ist immer mein Ipod dabei, wo unzählige Titel drauf sind :D
     
  9. #8 Lavender Cheetah, 19.01.2007
    Lavender Cheetah

    Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    3.663
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    is ja cool!
    :ja: respekt zu so gutem geschmack!!!
    finde "rhapsody in blue" echt genial - und vorallem tanzbar :)
     
  10. Clexi

    Clexi Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Schade, kann nicht abstimmen würde auch eher in die Richtung von Xedosfan gehen, also Alan Parsons, Jean Michelle Jarre, Mike Oldfield und Rondo finde ich nämlich auch "cool" und auch wenn jetzt gelacht wird - ich höre auch gerne was auf Deutsch :?
     
  11. #10 rennweckle, 19.01.2007
    rennweckle

    rennweckle Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    abend zusammn

    fallses wirklich jemandn intresiern tut was ich gern hör: also viel rock, schwerpunkt natürlich 80er(war halt meine jugendzeit) und 90er, bissle was aus 70er. hab aber auch viel hitparadenpop (keine boy-girl-superstarbands zeugs), auch gerne die ein oder andere ältere metallband. die absolutn favoritn sind so in etwa: ac/dc, bon jovi, bryan adams, accept, alice cooper, ozzy, def leppard, tom petty, pink floyd, scorpions, twisted sister, zz top, neil young, springsteen, calvin russel, chris rea, van halen, onkelz, rainbow, lynyrd skynyrd, maffay, maiden, westernhagen, lindenberg, dio.

    gruss mario
     
  12. #11 Nidhögg, 20.01.2007
    Nidhögg

    Nidhögg Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    25.12.2006
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda3 BM Sportsline
    hier zu Hause Radio 21--Klassikrocksender-der beste den ich kenne:evil: CD Metall wie Dimmu Borgier, Cradle o Filth, Six feet Under,Thyrfing etc:headbang: :headbang: :headbang:
    oder In Extremo und Subway to Sally:saufen:
     
  13. moser

    moser Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    mazda5 Excl.+Trendp., 2l-Benziner, papuagrau met.
    Zweitwagen:
    Dacia Logan MCV 1,6 16V kometengrau met.
    Was das Rennweckle hört, hör ich auch, wenn ich hör - liegt am Baujahr. Vergessen wurde Deep Purple! Aber bei deren zwei größten Hits fahr ich komisch... Über die Woche läuft fast ausschließlich Radio - wir haben hier zwei-drei gute Musiksender. Es gibt Tage, da kann ich vollkommen ohne fahren.
     
  14. lisa

    lisa Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Seat Leon 1.8T 4, Mazda 6 MPS
    Ich hör eigentlich quer Beet alles. Daheim eigentlich immer Ö3 8) Im Auto entweder Radio32, Drs3 oder dann was an CD's grad da ist. Hab das ganze Handschuhfach voller CD's. Aktuell hab ich im Wechsler die Ärzte (Planet Punk und 13), Linkin Park (Album Name weiss ich nimmer), Big & Rich (Horse of a different Color), Robbie Williams (Swing when you're winning), Gwen Stefani (das erste Soloalbum, Name vergessen...). Die Zusammenstellung ist aber sehr variabel.. :)
     
  15. #14 red_scorpion133, 20.01.2007
    red_scorpion133

    red_scorpion133 Stammgast

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 2,3i GT
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich habe für Techno gestimmt !!!

    Habe im Auto einen USB Stick mit 512 mb voll mit Techno, Trance usw. :p

    mfg Jürgen
     
  16. #15 Nidhögg, 20.01.2007
    Nidhögg

    Nidhögg Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    25.12.2006
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda3 BM Sportsline

    eigentlich sind wir altermäßig auch nicht so weit auseinander--welches sind denn nach Deiner Meinung die beiden Größten von DP-:mrgreen: vieleicht sind wir ja wenigstens bei Einem einer Meinung:idea:
     
  17. #16 SOCAstar, 21.01.2007
    SOCAstar

    SOCAstar Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323 BG GT
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    68er Ford Falcon Futura 2Door SportsCoupe 302cuiV8
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Da fehlen aber ein paar Sachen...

    Wie siehts denn z.B. mit Drum`n´Bass und Ragga aus?

    Gruß Georg
     
  18. moser

    moser Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    mazda5 Excl.+Trendp., 2l-Benziner, papuagrau met.
    Zweitwagen:
    Dacia Logan MCV 1,6 16V kometengrau met.
    @nidhögg: child of time und smoke on the water. Und wenn dann ganz laut in der Garage Freitag nachmittag, wenn Frauchen noch nicht da ist...

    Frank.

    (dieses Wochenende war mir allerdings nicht nach Musik: Sturmschäden, Abwasserknatsch und der Auspuff fiel auch noch ab vom Zweitwagen... und jetzt ist mir auch noch schlecht vom 12%-igen polnischen Bier, was ich mir frusteshalber eingefüllt habe)
     
  19. #18 Schurik29a, 22.01.2007
    Schurik29a

    Schurik29a Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    5.530
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Der beste Sender in dieser Gegend :headbang: und vor allem wirkliche Abwechslung und nicht nur einmal im Jahr ;)

    Gruß Schurik
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Lavender Cheetah, 12.10.2007
    Lavender Cheetah

    Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    3.663
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    *threadausgrab*

    hey leute,
    mir ist eben aufgefallen, dass einige entscheidend wichtige musikrichtungen in der abstimmungsliste fehlen :shock:mit meinem momentanen musikgeschmack könnte ich hier so gut wie gar nicht an der abstimmung teilnehmen... was ja eigentlich nicht der sinn der sache ist...

    also, gibt es hier denn niemanden, der metal, dark rock oder gothic hört :?:

    :rock: Lavender Cheetah
     
  22. Magier

    Magier Stammgast

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 CD110 TX Plus
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Doch, ich. Deshalb hab ich auch nicht abgestimmt. :)

    Bevorzugt allerdings eher Death Metal... Bolt Thrower, In Flames, Kataklysm, Six feet Under, Cannibal Corpse, etc.
    Das sind so die CD's, die meistens im Wechsler liegen...
     
Thema:

Welche Musik habt ihr im Auto?

Die Seite wird geladen...

Welche Musik habt ihr im Auto? - Ähnliche Themen

  1. Pioneer Android Auto und LenkradBedienung

    Pioneer Android Auto und LenkradBedienung: Hallo Zusammen Habe mir ein Navicenter Pioneer AVIC-F80DAB gegönnt. Dieses unterstützt AndroidAuto und hat ebenfalls GPS. Wird mit einem Huawei...
  2. MZD Connect bald mit Apple CarPlay und Android Auto

    MZD Connect bald mit Apple CarPlay und Android Auto: Laut Pressemeldunge von den letzten 2 Tagen soll es jetzt endlich bald so weit sein: Mazda Readies Android Auto, Apple CarPlay Capability Ich bin...
  3. MX-5 (NC) Was habt ihr so in letzter Zeit an eurem NC verändert ? Dieser Bereich dient für neue Anregungen!!!

    Was habt ihr so in letzter Zeit an eurem NC verändert ? Dieser Bereich dient für neue Anregungen!!!: Billardkugel 57 mm als Schaltknauf umgebaut, Loch gebohrt, Gewinde rein geschnitten, liegt sau gut in der Hand und das für kleines Geld Abdeckung...
  4. Mazda6 (GJ) Endschalldämpfer oder komplette Auspuffanlage für den G 192. Was habt ihr für mich?

    Endschalldämpfer oder komplette Auspuffanlage für den G 192. Was habt ihr für mich?: Ich möchte im Verlauf vom Jahr an meinem G 192 etwas für den Sound tun und andere Endschalldämpfer montieren. Ich habe mich kurz im Internet...
  5. Nach Batterie wechseln in FFB,geht das Auto nicht mehr an,Wegfahrspeere blinkt. bitte um Hilfe

    Nach Batterie wechseln in FFB,geht das Auto nicht mehr an,Wegfahrspeere blinkt. bitte um Hilfe: Hallo, ich habe die Batterie im Schlüssel des Mazda 2 Bj 2009 meiner Frau gewechselt,jetzt geht das Auto nicht mehr an. Die ZV geht zu bedienen...