Welche maximale Felgenbreite bei MX 5 Bj. 99

Diskutiere Welche maximale Felgenbreite bei MX 5 Bj. 99 im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi, ich hab nen MX5 Bj. 99. Würde mir gerne 17 Zoll OZ Superturismo montieren. Die haben einen Lochkreis von 4X100. Kann mir jemand sagen ob die...
  • Welche maximale Felgenbreite bei MX 5 Bj. 99 Beitrag #1

MX5mib18

Hi,
ich hab nen MX5 Bj. 99. Würde mir gerne 17 Zoll OZ Superturismo montieren. Die haben einen Lochkreis von 4X100. Kann mir jemand sagen ob die passen? Weiss jemand was Felgen eines MX 5 für einen Lochkreis die Felgen haben müssen?


Vielen Dank im Voraus

Mib
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Welche maximale Felgenbreite bei MX 5 Bj. 99 Beitrag #2
DaSmokeStar

DaSmokeStar

Dabei seit
31.05.2008
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Also ich hab nen MX5 NB BJ Dez 1998 und der Lochkreis ist 4 x 100 und ich hab mir felden in 8 x 17 und hinten 9 x 17 geholt des geht schon mit börteln
 
  • Welche maximale Felgenbreite bei MX 5 Bj. 99 Beitrag #3

Anni1673

Mazda-Forum User
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
374
Zustimmungen
1
Hi,
ich hab nen MX5 Bj. 99. Würde mir gerne 17 Zoll OZ Superturismo montieren. Die haben einen Lochkreis von 4X100. Kann mir jemand sagen ob die passen? Weiss jemand was Felgen eines MX 5 für einen Lochkreis die Felgen haben müssen?


Ohne die Einpresstiefe und deine Einstellung zum Bördeln zu kennen, ist es schwierig, Dir eine Antwort auf die Frage zu geben.
 
  • Welche maximale Felgenbreite bei MX 5 Bj. 99 Beitrag #4

DanNie

Einsteiger
Dabei seit
10.03.2010
Beiträge
33
Zustimmungen
0
Ort
Aachen
Auto
MX-5 NB 1.9
Dann versucht es doch mal bei mir ... :D

Vorne: 8J x 17 ET55
Hinten: 9,5J x 17 ET36

Was muss da am Kotflügel alles gemacht werden?
 
Thema:

Welche maximale Felgenbreite bei MX 5 Bj. 99

Welche maximale Felgenbreite bei MX 5 Bj. 99 - Ähnliche Themen

MX-5 (NA) Mögliche Felgendimensionen auf Mx-5 Bj 97: Hallo miteinander Seit Sonntag bin ich stolzer Besitzer eines 97', 1,8l Mazda Mx-5. Ich habe für das Fahrzeug sowohl die originalen Felgen als...
Winterbereifung Mazda 6 Bj. 2015 - welche Reifengröße darf montiert werden?: So langsam aber sicher muß ich meine Sommerbereifung doch mal gegen Winterreifen tauschen bzw. mir endlich mal einen Satz Winterreifen kaufen und...
MX5 NC Fahrwerk, Auspuff: Hallo liebe Comunity, ich besitze einen MX 5 NC 1.8 BJ 2007. Ich sollte die Woche hoffentlich, endlich meine Sommerreifen bekommen (Felge: OZ...
MX 5 NC FL - Welcher neue Reifen???: Hallo liebes Mazda MX 5 Forum, ich habe heute festgestellt, das die original Bridgestone Reifen an meinem MX 5 NC FL Bj. 2013, nach 45.000 km am...
MX 5 NC BJ 2007 tuning - Fahrwerk, Auspuff: Hallo liebe Comunity, ich besitze einen MX 5 NC 1.8 BJ 2007. Ich sollte die Woche hoffentlich, endlich meine Sommerreifen bekommen (Felge: OZ...

Sucheingaben

17 Zoll Felgen für Mazda MX-5 Baujahr 99 4 Loch Felgen

,

mx 5 bj 99 felgen

,

mazda mx 5 nb 1998 lochkreis

,
mx5 spurbreite
, spurbreite mx5 nb, mazda nb felgenbreite, welchen Lochkreis hat der mazda mx5 nbfl?, spurweite mazda mx5 nb, 17 Zoll 4 Loch für MX5 Baujahr 99
Oben