Welche Magnetkupplung für diesen [Bild] Kompressor?

Diskutiere Welche Magnetkupplung für diesen [Bild] Kompressor? im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hey Leute, nachdem die Klima nicht mehr kühlte und ein Klimacheck mit Kältemittel Auffüllung nichts gebracht hat. Habe ich mir den Kompressor...

rotaredoM

Einsteiger
Dabei seit
28.10.2016
Beiträge
23
Zustimmungen
0
Hey Leute, nachdem die Klima nicht mehr kühlte und ein Klimacheck mit Kältemittel Auffüllung nichts gebracht hat.
Habe ich mir den Kompressor angeschaut und habe das vorgefunden:

CV-20210709.jpg


Also wirklich so. Die Magnetkupplung ist anscheinend irgendwann einfach abgefallen.
Ansonsten dreht sie sich noch und scheint zumindest alles i.O. damit zu sein (lief ja bis zum verschwinden des teils)
Meine Fragen:
Könnte ich mir so ein Magnetkupplungsset kaufen und einfach eine neue dran schrauben? Oder müsste ich da umfangreicher ran?
Also sozusagen nicht das komplette Set nutzen (da sind ja glaube ich auch kleinteile und so ein Stecker dabei), sondern wirklich nur das was abgefallen ist wieder ran und ansonsten alles so lassen.
 
Thema:

Welche Magnetkupplung für diesen [Bild] Kompressor?

Oben