Mazda3 (BK) Welche LEDs für Rückleuchten?

Diskutiere Welche LEDs für Rückleuchten? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo zusammen, ich würde gerne in meinem Madzda 3 BK bj 2006 Led Rückleuchten einbauen, und habe im Internet welche mit e Prüfzeichen ohne...

1. #1 Habicht, 29.06.2019
    Habicht

Habicht Einsteiger

Hallo zusammen,

ich würde gerne in meinem Madzda 3 BK bj 2006 Led Rückleuchten einbauen, und habe im Internet welche mit e Prüfzeichen ohne Lampenträger gefunden.
    Ich frage mich jetzt, welche LED Birnen ich dafür kaufen soll. Ich weiß das ich 21w/5w Birnen für Brems-/Rücklicht habe, ich habe jedoch keine Ahnung was für LEDs ich kaufen soll. Soweit ich gelesen habe, kann ich die LEDs einfach in den vorhandenen Lampenträger ohne irgendwelche Vorwiederstände einbauen.
    Weiß jemand welche LEDs ich kaufen muss ?

Vielen Dank im Voraus,
    Aaron

2. #2 MFseries, 29.06.2019
    MFseries

MFseries Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 MPS BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Naja du bräuchtest Bilux-LED`s...
    30 Watt, 6xCREE® LED, PKD V2.0, T20, LEDW21/5W, rot

Frag aber lieber mal nach.

Ich hab die normalen 21W bei mir als Rückfahrscheini und als Nebelschluss drin und die sind mörderhell und halten schon 3 Jahre. Benzinfabrik macht eigtl gute LED`s

Habicht gefällt das.
Thema:

Welche LEDs für Rückleuchten?

Die Seite wird geladen...

Welche LEDs für Rückleuchten? - Ähnliche Themen

1. Rückleuchte für Mazda 6 Sport-Kombi Bj 2008 GH 2.0 MZR-CD 103kW

Rückleuchte für Mazda 6 Sport-Kombi Bj 2008 GH 2.0 MZR-CD 103kW: Hallo, habe meine Rückleuchte rechts aussen vom Mazda 6 Sport-Kombi Bj. 4/2008 GH 2.0 MZR-CD 103 kW kaputt gemacht. Mazda will dafür unverschämte...
  2. Mazda3 (BM) LED Blinker mit integriertem TFL

LED Blinker mit integriertem TFL: Wieder etwas neues eingebaut ;-) LED Blinker mit integriertem Tagfahrlicht. Hier Paar Bilder im anhang...
  3. Suche Rückleuchte Mazda 6 Sport Kombi GH

Suche Rückleuchte Mazda 6 Sport Kombi GH: Hallo liebe community Ich melde mich jetzt auch mal zu Wort da ich eigentlich immer der stille Mitleser war und mir tolle Information hier holen...
  4. Austausch von Halogen auf LED Hauptscheinwerfer

Austausch von Halogen auf LED Hauptscheinwerfer: Hallo zusammen...und vorab bitte ich um verständnis falls ich mich im falschen Forum befinde... wollte nachfragen ob es möglich ist (vielleich...
  5. Rückleuchte cr19 facelift

Rückleuchte cr19 facelift: Hallo ihr lieben Ich bräuchte dringend eure Hilfe undzwar nach einem Heckschaden bin ich auf der Suche nach einer Heckleuchte, aber nirgendwo eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden